Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtwald PAF    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 01. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. mars 2017 moneblume a désactivé la géocache

pas trouvé 16. mars 2017 jcbck n'a pas trouvé le géoacache

HEute einen kleinen Waldspaziergang unternommen und dabei den Angaben im Listing gefolgt. Sah alles ganz plausibel aus und beim errechneten Final gabs auch einen Hasengrill, aber leider keine Dose. Immerhin haben die Abholzmuggel ein paar Meter hangabwärts aufgehört, zumindest für den Moment...

trouvé 09. avril 2015, 15:15 DieEisis trouvé la géocache

Das war unser Erster und fast auf Anhieb gefunden. ZwinkerndWirklich sehr schöner Weg ! 

TFTC DieEisis

trouvé 09. octobre 2014, 14:58 rauca trouvé la géocache

Schöner Spaziergang. 9. Oktober 2014 14:58

Note 31. mars 2014 moneblume a écrit une note

Hallo,

habe die Finalkoordinaten angepasst, um die Genauigkeit zu verbessern. Hoffe, dass das klappt und viel Spaß beim Suchen!

trouvé 22. juin 2013 intaglio trouvé la géocache

Nachdem die Dose dieses Jahr noch nicht gehoben wurde machte ich mich heute auf den Multi zu finden.

Sehr schön gemachter Multi mit genauer Streckenführung. Schade ist das die Finalkoordinanten am Schluss etwas abweichen. Hab hier fast ne halbe Stunde gesucht und nur aufgrund eines erfahrenen Cacherblickes die Dose gefunden. :-)

Bei einer GPS Genauigkeit von 3 m findet ihr das Fiinal 8 m Richtung Osten.

Was mir sehr gut gefallen hat ist ein umgefallener Baum in unmittelbarer Nähe der eine wunderschöne Geweihform. zeigt.

 

TFTC

Intaglio

trouvé 01. novembre 2012 widar trouvé la géocache

Schon letzten Herbst gesucht undach einer schönen Waldwanderung gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 03. octobre 2012 immanuel777 trouvé la géocache

Juhuu! Heute (beim dritten Versuch) endlich gefunden und dabei festgestellt, dass es doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden war ... Und wir waren die Ersten! ;-) Der Rundweg ist, wie schon geschrieben, echt empfehlenswert!

TFTC, Becky und Steffen

pas trouvé 23. septembre 2012 immanuel777 n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache heute leider nicht gefunden. Die Strecke ist sehr schön, aber am Ziel haben wir zu zweit nach langer Suche leider nichts gefunden. :-( Ich wollte fragen, ob der Cache überhaupt noch liegt, aber nachdem er ganz frisch ist, ist er wohl noch da. Kannst du es trotzdem nochmal überprüfen?

Viele Grüße,

Becky und Steffen

[Retour à la géocache]