Waypoint-zoeken: 

Logs van Hot Stone    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2014, 16:00 Alienseeker heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Leider steht das Wasser sehr hoch im Döschen. Kein loggen/eintragen mehr möglich. Bitte um Sanierung. Cool

Thx und LG

 

# 1

Gevonden 03. april 2014, 19:37 bunnyteam heeft de cache gevonden

kein Tausch

Hinweis: Die Dose ist undicht und somit das Logbuch komplett aufgeweicht. Einträge kaum möglich. Bitte erneuern!!

Gevonden 22. februari 2014, 18:42 MOCK heeft de cache gevonden

Ein Weilchen an der falschen Stelle gesucht und dann aber schnell gefunden. Danke  :-) MOCK

Gevonden 22. februari 2014, 16:42 MOCK heeft de cache gevonden

Super Versteck. Danke. Aber leider ist das Logbuch komplett durchnässt. Loggen nicht mehr möglich. Gruß MOCK

Gevonden 19. januari 2014 Grimmi59 heeft de cache gevonden

Bei einer Tour in den Wäldern rund um Hackenberg hatten wir das Cachemobil in der Nähe abgestellt und haben auf dem Rückweg auch diese Dose noch mitgenommen.

 

TFTC

Gevonden 05. januari 2014 weltengreif heeft de cache gevonden

A last by-cache before I got back into the car and drove home from my wee mystery tour.
TFTC!

Cache #2090

Gevonden 09. september 2013 Lünk heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DfdC

Gevonden 04. september 2013 Team5B heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Dankeschön

Gevonden 15. augustus 2013 wildesau1 heeft de cache gevonden

Auf meiner Moppedtour gut gefunden. TFTC

Gevonden 05. augustus 2013, 09:06 forbidden72 heeft de cache gevonden

Geplant war diese Dose heute eigentlich nicht, aber wenn ich schon einmal in der Nähe bin ... ab in den Busch. Zwinkernd

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

Gevonden 01. juni 2013, 16:40 yajoraas heeft de cache gevonden

Gevonden 11. november 2012 Wuptaler heeft de cache gevonden

Am 11.11.2012 bei Geocaching gefunden

 

Schnell den Cacherpfad entdeckt und ohne Muggel geloggt.

Gevonden 21. oktober 2012 BeKaEff heeft de cache gevonden

Cache heute bei allerbesten Wetter gehoben. Schöne Runde, leider viele Muggels. Aber seitlich in den Büschen guten Versteck auch zum Loggen!

in: red Button, out: Philip Lahm

Gruß von BeKaEff

Gevonden 17. oktober 2012 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute Morgen im strömenden Regen kurz gehalten und geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 03. oktober 2012 streifenhoernchen heeft de cache gevonden

Heute mit ner Freundin ihren ersten cache gefunden:) Haben erst bei den falschen Steinen gesucht, uns dann aber doch bei Regen in die Büsche geschlagen^^ Gutes Versteck!

Gevonden 14. september 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Als der Cache raus kam habe ich direkt auf Drucken geklickt. Heute führte mich der Weg Richtung Cache. Da habe ich aber erstaunt geschaut das schon 3 Leute vor mir dort waren, also nur heute. Das ist doch eher ungewöhnlich bei OConly. Später kam dann die Erleuchtung das der Cache jetzt auch bei GC ist.
Ansonsten lief alles prima, Koordinaten stimmten, der Hinweis war schlüssig und die Dose wurde schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]