Waypoint search: 

Log entries for Dobbiner Strand    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2015 URS59 found the geocache

Da kann ich mich de Melker nur anschließen - manchmal ist man eben Blind
Damit es den nächsten Cachern nicht ebenso geht, haben wir die Stelle mit blauem Absperrband markiert.
TFTC

Found 14 September 2013 Pegasus37 found the geocache

#1575
Found it with Cachebox!

Sowohl beim Rätsel als auch bei der Dose vor Ort haben wir uns angestellt, wie die Anfänger. Der Hint zum Rätsel ist doch eindeutig und das Geheimnis eures Alten Lehrers haben wir doch ergründet, aber beim Dobbiner Strand war doch erst mal die Luft raus. Erst der nochmalige Hinweis einer gemeinsamen Freundin auf den schon gelösten Cache brachte uns wieder in die Spur.

So konnten wir dann den Platz des Caches an diesem Campingplatzwochenende mit dem Fahrrad anfahren und dort die intensive Suche beginnen, allerdings zunächst erfolglos. Auch hier brauchten wir wieder die Unterstützung der schon erwähnten Freundin. Ihr Hinweis bachte uns dazu, die schon mindestens 3 mal untersuchte Stelle noch mal viel genauer in Augeschein zu nehmen und tatsächlich, da war das Corpus delicti.

Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]