Waypoint search: 

Log entries for Binsenweiher    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 18 June 2015 Johnilson has archived the cache

Found 09 December 2014, 10:08 Ulteamaktiv found the geocache

Gefunden. Aber wie...
Aus den vorherigen Logs lässt sich ja bereits ablesen dass das nicht einfach wird. Deswegen war beim ersten Versuch das Finden erst gar nicht ein geplant. Los ging es an Stage 1. Rohre zählen? Klingt machbar. Da es Winter ist und das ganze Ding gut zu sehen ist schien sie Aufgabe machbar. Nichts desto trotz war die Zahl an Ende falsch. Dann die Schilder. Nochmal falsch gezählt. Wie das sein kann? Keine Ahnung. Evtl doch eines zu wenig. Die Stage zu Stage Führung klappte überraschend gut. Stage 2 ging es gerade so weiter. Die offensichtliche Zahl ist ja leider irrelevant. Der Rest ist ein Glücksspiel. Am Ende standen viele Zahlen auf dem Blatt. Alle waren falsch.
Der Baum von war schnell gefunden. Die richtige Zahl schnell berechnet. Die Tiere schieben erst sehr einfach. Dann tauchten aber weitere Tiere auf bin denen aber nicht alle von der beschriebenen Position aus sichtbar sind. Dazu noch aufgrund von Laub im Sommer und im Winter unterschiedlich. Zumindest war die richtige Zahl bei den Möglichkeiten dabei.
Weiter ging es ein Stück bis zur Abzweigung. Zugegeben da hatte man die richtige Zahl finden können...
Die letzte Zahl war dann aber nochmal daneben.
Zu Hause dann nen befreundeten Cacher gebeten die Zahlen mal anzuschauen. Bitter. Weit über die Hälfte der Zahlen war falsch.
Dann mit den richtigen Zahlen im Gepäck nochmal los. Ich muss sagen nichtmal die Hälfte könnte ich nachvollziehen.
Die Dose war dann an einer deutlich schwerer erreichbaren Stelle als vermutet.
Das Logbuch ist nass und schimmelt.

Found 16 June 2013 icho40 found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute waren wir mit dem GC-Trip-Rudel in Wiblingen unterwegs.
Gemeinsam mit hochfa, Computerförster und snooky76 haben wir gesucht, gezählt und gerechnet,
so dass wir am Ende dann doch plausible Koordinaten für das Final hatten, obwohl wir uns bei einigen Stages über die richte Zahl nicht einig waren.
Dank dem Körpereinsatz von Computerförster und hochfa konnten wir uns dann alle ins Logbuch eintragen.
Danke für die nette, teilweise wegen des Hochwasser noch matschige Runde.

Found 08 June 2013 hochfa found the geocache

S1 war alle andere als eindeutig und konnte erst am Ende geklärt werden.
Auch bei S2 hatten wir mit der "Bezeichnung" so unsere Probleme.
Der Rest war dann fast ein Kinderspiel, sogar die feuchten letzten Meter.

Tftc

Found 22 March 2013 bachel found the geocache

Auch ich hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Beschreibung. An S2 erst mal nix gefunden. Erst als ich den naechsten Pfosten mal betrachtet habe, kam ich drauf worauf es wohl ankommt und wurde dann auch am richtigen Pfosten fuendig. Dann liefs immer beser, bis zum Finale.
Dort dann nicht mit der Gemeinheit des Owners gerechnet und an den falschen Stellen gesucht. Erst kurz vor Aufgabe doch noch den richtigen Blick gehabt. Und mich beim Bergen etwas arg strecken muessen.
Danke, bachel

Found 08 September 2012 SothoTalker found the geocache

Heute zusammen mit KleinerCatcher als erster gefunden.

Dabei ein Gespräch mit dem Owner geführt.

Für den Final kann auch die Schwierigkeit erhöht werden, wäre beinahe ein kleine Turnstunde geworden.

[Back to the geocache listing]