Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzatal - Elisabethfelsen    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. marzo 2022, 15:42 thebigeasy79 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank fürs legen

trovata 01. giugno 2020, 21:42 Franstrie ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2016, 14:09 krusty10 ha trovato la geocache

Eine super schöne Aussicht. Sogar den Cache geloggt 😋.

63 & weiter geht's!

TFTC

disponibile 26. agosto 2015 FriedrichFröbel fatto manutenzione sulla cache

Heute zusammen mit InDie12 hier vorbeigekommen und eine kurze Cachekontrolle durchgeführt. Hier ist alles in Ordnung.

trovata 21. agosto 2015 LmcK1710 ha trovato la geocache

Früh am Morgen als der Nebel noch im Tal lag und die morgendlichen Jogger noch ihrer Runde drehten ging unserer Suche los! Auf dem Weg nach oben konnte Kampfsoldat88 noch ein Bonus einsammeln! Nachdem wir den schönen Blick genossen haben Ging es auf zum Finale! Die Dose konnte gut gefunden werden! Wir sagen Danke für den Cache und dem Spaß! Ein Teil von Deutschlands schönstem Wanderweg ist absolviert!

trovata 03. aprile 2015, 13:53 Burggeist ha trovato la geocache

Vielen Dank für die echt schöne Wanderung sagt der Burggeist

trovata 09. novembre 2014 leinad-red ha trovato la geocache

Den schönen Sonntag Nachmittag habe ich genutzt mal wieder einen meiner Lieblingsorte im Schwarzatal zu besuchen.

An altbekannter Stelle konnte ich diesen Cache finden.

 

Danke sagt

 

Leinad-red

disponibile 31. ottobre 2014 FriedrichFröbel fatto manutenzione sulla cache

Heute bei herbstlichem Wetter vor Ort gewesen und nach dem Rechten gesehen - hier ist alles in Ordnung.

trovata 23. ottobre 2014, 12:35 Joleman ha trovato la geocache

Eine interessante Wanderung und ein schöner Ausblick auf das herbstlich eingefärbte Schwarzatal ist auch immer wieder für ortsansässige ein Erlebnis.

DFDC

trovata 17. maggio 2014, 12:30 Ti1na ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht und ein ausgesucht hübsches Versteck. Abseits aber fast offen vor aller Augen. DfdC

Ti1na

trovata 22. febbraio 2014 HptmF ha trovato la geocache

So, gestern nur zu zweit - gings heute zu fünft ins Schwarzatal.
Vorbei am Eberstein (Pause) wanderten wir weiter bergauf und wurden 12:30 Uhr fündig.
Dann gabs noch ne Jause auf der Bank für die Kinder und schon gings zurück.
out: Krimskrams für die Kinder
in: 2 TBs
Es danken vielmals fürs Zeigen der Aussicht
HptmF + EN + RS

disponibile 25. ottobre 2013 FriedrichFröbel fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt. Die Dose befindet sich in bester Ordnung.

Die Logeinträge auf Opencaching.de sind derzeit noch ziemlich rar gesät - aber wir sind optimistisch, dass sich das zum positiven ändern wird.

  New coordinates:  N 50° 39.921' E 011° 15.201', moved by 7 meters

trovata 27. settembre 2013 vagabund1 ha trovato la geocache

schöne gegend

trovata 16. agosto 2013 InDie12 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum! Viele Grüße an die owner!

trovata 10. gennaio 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

Vor dem nächsten Schnee wollten wir noch einmal wandern. Der gewählte Weg war schön und wir hatten auf der Tour wunderbare Blicke in das Tal. Die Koordinaten waren nicht punktgenau, aber mit dem Spoilerbild war die Dose gut zu finden.

DFDC

  Original coordinates:  N 50° 39.925' E 011° 15.200'

[Ritorna al listing della geocache]