Ricerca waypoint: 

Log per Akademie IV OC    trovata 8x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. agosto 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge wurde der Cache entfernt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 07. marzo 2020, 16:26 Familie Bö ha trovato la geocache

Wurde leider entfernt.

Immagini per questo log:
Leider entfernt: SchadeLeider entfernt: Schade

trovata 27. febbraio 2016, 13:19 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir heute wegen der Hexe besucht haben.

Dieser OC war zwar Beifang, dies sagt aber nichts über die Qualität. Da uns klar war das hier kein 08/15 wartet mussten wir diesen mitnehmen.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an börnig für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

trovata 30. maggio 2014, 20:00 Outdoor Ranger ha trovato la geocache

Hier komme ich auf meinen Laufrunden häufiger vorbei. Also habe ich mich nach den Koordinaten umgeschaut, die ich dann erst mit dem zweiten Blick erhaschen konnte. So offensichtlich, aber auch wieder so tricky, dass es einem Muggel sicherlich nicht auffällt. Dann aber am Finale zu blöd angestellt, trotz Hinweises wolte sich die Dose nicht zeigen, obwohl ich am richtigen Objekt gesucht hatte.

Auf einer weiteren Laufrunde habe ich die Suche nochmals gestartet und dabei sprang mich die Dose förmlich an. Warum nicht gleich so?

DfdC vom Outdoor Ranger

 

trovata 18. aprile 2014 @strid ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen und da ich inzwischen ja schon börnig-Erfahrung (Akademie 2 GC,...) habe, konnte ich die Koordinaten schnell entdecken.

Die Dose war mit Hinweis schnell entdeckt.

TFTC, @strid

trovata 07. ottobre 2013 Metelen ha trovato la geocache

Da ich sowieso gerade in der Nähe auf Suche war, habe ich auch mal wieder die Brücke besucht und eeeeendlich konnte ich die Koords entdecken. Das ist ja richtig fies und entspricht mit Sicherheit nicht 1,5, meine ich.

Auf jeden Fall genial gemacht. Nur schade, dass hier nicht öfter gesucht wird.

Danke für das Rätsel und die Dose!

Viele Grüße

METELEN

disponibile 29. agosto 2013 börnig fatto manutenzione sulla cache

Cache erneuert

trovata 10. marzo 2013 Die Roesis ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Sonntags- Hotel-Runde gefunden. Die Anreise habe ich etwas komplizierte angefangen, so ist das halt wenn nur das Navi denkt. :-P

Ein sehr schöner Ort danke fürs zeigen. Für die Abreise habe ich den,stacheligen Weg gewählt.

Werde bestimmt nochmal vorbei schauen.

Vielen dank an Die Hunderunde für den Cache.

10:17

Unser 98. Cache

Nota 14. febbraio 2013 börnig ha scritto una nota

Kurze Pause

Nota 14. febbraio 2013 Metelen ha scritto una nota

Die Koordinaten schlummerten noch in meinem Navi - die Logeinträge hatte ich nicht mehr im Kopf-  und bin dann prompt auf das ........monster reingefallen.

Jetzt lese ich gerade, dass die irreführenden Hinweise entfernt werden sollten - das ist wohl nicht geschehen. Reingefallen

Naja, dumm gelaufen!

METELEN

trovata 09. settembre 2012 Mont Cenis ha trovato la geocache

Tja, da steht´s ja bereits. Teamgold mit Starfishdivers.

Frau Starfishdivers hatte bereits die Koordinaten gefunden und ich durfte mich bei der Suche beteiligen.

Die Dose, die ich gestern gefunden habe, ist noch vor Ort und die Reste deiner Arbeit haben wir entsorgt..

 

Vielen Dank für´s Verstecken und einen Gruß an alle Beteiligten

trovata 09. settembre 2012 starfishdivers ha trovato la geocache

CoolCoolCool  GOLD CoolCoolCool

Ho ho,

Herne hat endlich einen OC Multi. O.K. es ist ein Kleiner, aber jeder fängt mal

klein an. Also weiter so. Frau Starfishdivers hatte sofort den richtigen Riecher,

aber bevor es  losgehen konnte kam auch Mont-Cenis für seinen zweiten

Versuch vorbei. Also war erstmal etwas Klönen angesagt. Aber dann ging's

los und der Cache konnte, völlig Börnig-untypisch, recht schnell gehoben werden.

Gold geht somit an das Team Mont Cenis / Starfishdivers.

DfdC The Starfishdivers (und bis zum nächsten Multi)

Nota 08. settembre 2012 börnig ha scritto una nota

Ups. Lockenmonster!! Kenn ich nicht und kann ich auch leider nicht finden. Den irreführenden Hinweiswerd ich schnellstens entsorgen.

Ihr müsst dort nur Koordinaten finden, kein Rätsel, Aufgabe oder sowas!!

non trovata 08. settembre 2012 Mont Cenis non ha trovato la geocache

Da fuhr ich einsam zu der Brücke, fand auch schnell die Koordinaten, bzw. etwas anderes.

Was soll das denn jetzt?

Ist ja gar nicht Börnig-like. Egal, weiter geht´s.

Gut, dass ich im Eissport noch recht Bescheid weiß. Also ab zum Final.

Ein Einstationen Multi mit Finale am ......?????

 

Passt doch gar nicht.....?????

Ach so, ich habe einen unpublished Cache von Lockenmonster auf GS gefunden.

 

 

Aber deine Koordinaten krieg´ich noch!

 

Gruß

[Ritorna al listing della geocache]