Waypoint search: 

Log entries for Baumkuchen    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 April 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 17 April 2017, 17:30 Die Bachotter found the geocache

Wir haben heute den Baumkuchen gesucht und (zum ersten Mal einen Cache) gefunden. Hurra! Allerdings war die Enttäuschung groß, denn die Dose lag offen im Wald und der Inhalt war verstreut. Was wir finden konnten haben wir in die Dose zurückgelegt, es ist aber so nichts mehr zu gebrauchen (weder Logbuch noch Tauschgegenstände). Der Deckel der Dose ist auch beschädigt (sieht mir sehr nach Bissspuren aus). Der Cache müsste also dringend gewartet werden. Die Bachotter

Found 10 January 2016, 14:05 Roobinson Crusoe found the geocache

Heute war es sehr naß im Wald. Die Koords wollten uns auf dem Weg graben lassen, dank des Hints kamen wir der Dose aber schnell näher.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Found 11 October 2015, 16:50 PeToNi found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cach diesen besucht und gefunden. Logbuch war aber leider nicht mehr beschreibbar. Nach dem trocknen der Dose Ersatzlogbuch dagelassen. Das alte Logbuch zum trocknen mitgenommen.

TftC

PeToNi

 

Found 30 August 2015 Bergische Biberbande found the geocache

Auf einer schönen Wanderung an der Eschbachtalsperre, noch bevor die Bullenhitze kam, gesucht und nach kurzer Zeit gefunden.

Klasse gemacht, dieser Baumkuchen, und der Name ist ja wirklich Programm. Der Eintrag ins Logbuch war ziemlich schwierig, da es sehr naß war und das Papier kaum beschreibbar. Aber schließlich gelang es doch und das tolle Behältnis wurde vorsichtig zurückgelegt. Die Zuwegung abenteuerlich und glich dem Weg zum Dornröschen.

Vielen Dank an das Team Findenix Bergisch-Land für die nette Idee und das Herführen.

Bergische Biberbande

Found 05 April 2014, 19:26 bunnyteam found the geocache

Schöner Abendspaziergang mit erfolgreichem Fund. Man beachte den Hinweis von Accept dann ist der Kuchen zu finden. Der Inhalt ist inzwischen auch nicht mehr ganz so nass, wenn doch das Logbuch aufgeweicht ist und bleibt.

Out: Schlüsselanhänger Schaf

In: Schlüsselanhänger "Capricorn" ( Steinbock )

Found 18 February 2014, 17:30 Accept found the geocache

Da war der Name Programm und der Kuchen leider zu naß und matschig! Verziehrungen waren nicht mehr möglich, daher am besten zurück in die Backstube. Ach ja, die Koordinaten trafen nicht genau die Kirsche. Diese mußte erst noch am Wasser gewaschen werden!

Pictures for this log entry:
Stück KuchenStück Kuchen

Found 17 October 2013, 16:00 Lünk found the geocache

In der Beschreibung stand es war seit einem Jahr niemand mehr hier

gewesen und das wurde durch das Logbuch bestätigt. Eigentlich schade-

so eine schöne Umgebung. Als ich zum Cache kam lag das Dösken einfach so im Laub

und es kam noch schlimmer; der komplette Inhalt war sehr feucht. Nach dem ich das Wasser

ausgeschüttet hatte konnte ich mich noch im Logbuch eintragen und ich fand noch ein einigermaßen

trockenes Plätzchen für die Dose. Aber eine Wartung ist dringend erforderlich, der gesamte Inhalt

ist unbrauchbar.Stirnrunzelnd

Trotzdem DfdC

Found 21 October 2012 DerDvR found the geocache

heute mitr der Paco der Tanzbär gesucht und wie ein blindfisch zweimal dran vorbeigelaufen und dann doch noch gefunden.

 

TFTC ecwk1953

In: Zettelhalter

Out: Murmeln

Found 21 October 2012 Paco der Tanzbär found the geocache

Trotz Umweg und ein wenig längerer Suche (da Muggels) am Ende doch gut gefunden :)

 

TFTC

  New coordinates:  N 51° 09.539' E 007° 15.255', moved by 140 meters

Found 14 September 2012 Nordlandkai found the geocache

Den Weg zum Baumkuchen habe ich schnell gefunden, parken war auch kein Problem gewesen.
Den Cache selbst habe ich sofort gefunden, der Hint war sowas von schlüssig das die Dose nur dort sein konnte.

  Original coordinates:  N 51° 09.560' E 007° 15.371'

[Back to the geocache listing]