Recherche de Waypoint : 

Logs pour Otte-Teich    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mai 2023, 12:32 hab48 trouvé la géocache

Dieser wurde klimaneutral gefunden Dfdc

trouvé 25. septembre 2022, 17:39 Schnecke7256 trouvé la géocache

Endlich wieder unterwegs mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123.
Geloggt als 2(SL).
Einen Spaziergang gemacht.
Schneller Fund. Lieschen2306 hatte den richtigen Blick und griff zu.
Ganzer Einsatz.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2022, 21:51 UL-Cacher trouvé la géocache

trouvé 27. février 2021, 16:40 missarwen13 trouvé la géocache

...gefunden...🧑‍💻

trouvé 27. février 2021, 15:52 missarwen13 trouvé la géocache

...gefunden...🤪

trouvé 31. décembre 2020, 12:34 Sanibel trouvé la géocache

Während der letzten Radtour des Jahres mit Pantheon2 diesen Cache gefunden und als SanPan geloggt. Danke für den Cache

trouvé 31. décembre 2020, 12:33 Pantheon2 trouvé la géocache

Das heutige "schöne" Wetter und der letzte Tag im Jahr 2020 hat Sanibel und mich nach Groß Brunsrode gelockt. Mit dem CM ins Zielgebiet und dann aufs CB umgestiegen. Einige Caches lagen auf der Wegstrecke, so wie dieser. Als SanPan geloggt.
DfdC
Gruss aus Salzdahlum WF
Pantheon 2

trouvé 29. septembre 2020, 15:01 schans63 trouvé la géocache

Otte-Teich am 29. September 2020, 14:59 Uhr, gefunden - T4T23.C, für' s Herführen, Hegen und Pflegen. Nach dem Loggen alles wieder ordentlich hinterlassen - schans63

trouvé 06. septembre 2020 A-Towner trouvé la géocache

Auf unserer sonntäglichen Ausflugsrunde kamen wir auch an diesem Döschen vorbei und konnten nach Kurzer Suche unseren Namen im Logbuch hinterlassen.

Vielen Dank an Weizendoktor für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4403 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

trouvé 29. avril 2020, 13:12 GCAnneSven trouvé la géocache

#50

Wir haben Urlaub und ich suchte uns diese Runde heraus.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden. Teilweise waren sie aber auch gut versteckt, sodass wir doch ein Weilchen brauchten.

Wir hatten viel Spaß und genossen den Spaziergang bei gutem Wetter.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 12. mai 2019, 12:48 Karre1802 trouvé la géocache

Der 6. Wegpunkt unserer Muttertagswanderung.
Hier haben wir eine kuze Rast eingelegt und die Natur beobachtet und den Vögeln zugehört.
DfdC sagt Karre1802

trouvé 03. mars 2019, 18:23 froschgruen trouvé la géocache

Ein verregneter, windiger Sonntagsausflug zusammen mit blaubeere, ohne Helau, aber mit einigen netten Büchschen. Diese Feld- und Waldrunde wurde nur durch schmierige Stempel der Vorlogger getrübt.
Vielen Dank an Weizendoktor fürs Legen und Pflegen von Otte-Teich

DfdC

trouvé 25. novembre 2018, 13:43 ATW-Basti trouvé la géocache

Zusammen mit Måhrå diese Dose  bei einer Sonntagsrunde gut gefunden und geloggt.

25. November 2018 | 13:43 | 124 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
[:)] ATW-Basti [:)]

trouvé 10. octobre 2018 paraflyer trouvé la géocache

Nach einem spontanen Besuch in der Nähe der Cachezone war noch genug Zeit übrig, um das schöne Wetter zu genießen. So ging es auf eine kleine Tour entlang der Feldmark. Vielen Dank für's Auslegen dieser Runde. 

Lächelnd

trouvé 25. juillet 2018, 18:36 Martin_BS trouvé la géocache

Cache auch auf GC geloggt.
Heute ging es zum Feierabend mit dem Auto nach Groß Brunsrode zum Cachen. Mit dem Fahrrad absolvierte ich die Cachereihe in der Nähe dieses Dorfes. Auf halber Strecke lag der Otte-Teich der eine sehr interessante Geschichte hat und nicht das einzige Biotop hier in der Umgebung ist (Köterkamp). Nach einer kurzen Pause, begann die Suche. Ein kleiner Rundgang und ich habe das Versteck entdeckt, jedoch erst aus einem anderen Blickwinkel die Dose gesehen.
Nach dem Signieren und verstecken, lies ich die Natur nochmal auf mich wirken und setzte meine Tour fort.
TFTC

trouvé 04. février 2018, 12:49 Wasama trouvé la géocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

trouvé 18. décembre 2016, 14:45 schnecki65 trouvé la géocache

Mit altersack61 und Cachehund Ada nach einiger Suche gefunden. DfdC!

trouvé 16. août 2016, 11:32 Broesel1992 trouvé la géocache

Danke an Weizendoktor für meinen 2ten Cache bei opencaching.de sagt Broesel1992

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 14. août 2016, 17:30 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
ein schöner Teich, entstanden aus einem tollen Projekt. Haben sehr viele Frösche gesehen und gehört.
Vielen Dank fürs herführen.

TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OCEB77OCEB77
OCEB77_2OCEB77_2

trouvé 31. janvier 2016 j-he trouvé la géocache

Auf kleiner "Ich räume meine Homezone auf"-Tour konnte dieser nach einem ausgiebigen Spaziergang gefunden werden. Erstmal hatte ich in der falschen Etage gesucht, muss aber auch zugeben, dass ich nicht auf die Cachegröße geschaut hatte. Aber letztendlich konnte der gut findbare Cache sich nicht länger verstecken und ich konnte das Logbuch signieren.
DFDC!

trouvé Recommandé 18. octobre 2015, 17:50 worXX trouvé la géocache

Schöner Cache - die Gruppe "Mira ist Toll" hat diesen geborgen. Schönes Versteck! DANKE

trouvé 01. décembre 2013, 11:15 Thomas_BS trouvé la géocache

Auch Cache Nr. 2 meiner kleinen Adventstour war nach einigem Suchen schnell gefunden.

Es empfiehlt sich bei nass-kaltem Wetter wie heute festes Schuhwerk zu verwenden. Lehm und Ton in dieser Gegend sind recht tükische Begleiter.

trouvé 04. octobre 2013 EuroTraveller trouvé la géocache

Auf kleiner Tour schnell gefunden. Ein netter Ort, um ein paar Augenblicke Pause zu machen.

Trade in: Schlüsselband

trouvé 01. septembre 2013, 13:00 Yufkoa trouvé la géocache

Sehr schönes Gelände, nur zu Empfehlen und lädt zum (ruhigen) verweilen ein.

trouvé 01. décembre 2012 IceBat213 trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS und Necrodemus schnell gefunden und geloggt.

TFTC IceBat213

trouvé 19. septembre 2012, 18:50 superangels trouvé la géocache

Während meiner Mittagspause konnte ich auf dem Spaziergang zum Otte-Teich noch die herrliche Herbstsonne genießen. Dort angekommen, war das kreative Versteck schnell entdeckt und zu meiner Freude durfte ich mich in ein lupenreines Logbuch eintragen.
Dfdc und diese erholsame Mittagspause, superangels

trouvé 07. septembre 2012 Kyllian trouvé la géocache

auf GC schon geloggt darum hier die Kopie

 

Schöne Ecke obwohl bei Tage sicher noch schöner Danke für's zeigen

Kyllian war da

[Retour à la géocache]