Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zur Urzeit...    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2022, 10:28 Mau1601 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit fxrester 🙂
Tolle Idee, doch gar nicht so leicht zu finden für Neulinge 🙈

gefunden 16. Juni 2022, 10:28 Fxrester hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Mau1601 sehr schöne Umgebung lädt dazu ein sich die Umgebung auf sich Wirken zu lassen. Das Ziel wurde schlussendlich doch noch erreicht. Mit ein bisschen über den Tellerrand denken ein gutes und findbares Versteck 👍

gefunden 18. Oktober 2019, 11:48 Grigolos hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 24. September 2017 apam666 hat den Geocache gefunden

Vor dem Hochsauerland-Waldmarathon war noch Zeit für diese Dose...ohne Probleme gut gefunden...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2016, 17:15 Kulervo hat den Geocache gefunden

Was für ein herrlicher Ort. Wir haben wunderbare Steine bewundert und auch einige mitgenommen. Es ist schön still dort.

Vielen Dank für diesen Cache. Die Dose ist von innen feucht geworden, so dass ich ein Heftpflaster (gute Idee eigentlich) raus genommen habe.

In: kleines blaues Holzauto

out: vielleicht ein Coin, bin nicht ganz sicher

gefunden 28. Juli 2015, 17:39 delete_252787 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Mai 2021

gefunden 12. März 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Frühlingswetter und strahlend blauem Himmerl wurde heute eine kleine Etappe des Bestwiger Panoramawegs in Angriff genommen und hier und dort ein Döschen eingesammelt.
So hat es mich auch an diesen urzeitlichen Ort verschlagen.

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 19. August 2014, 19:45 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Das Tor war verschlossen durch einen dicken Baumstamm. Nachdem ich das Hindernis erfolgreich überwunden hatte, ging es durch die Sümpfe. Ein schöner Ort hier. Cache schnell gefunden. Danke, fürs Herführen.

Gruß aus Dorlar

rennschnecke60

# 71

zuletzt geändert am 24. Mai 2023

gefunden 14. Mai 2014, 11:15 Rubinleopard hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache auf einem sehr lustigen Spaziergang mit Freunden gefunden.

Der Ort an welchem sich der Cache befindet ist echt traumhaft!

In: Tierfigur

Out: Sandmann

                 LG Rubinleopard

gefunden 23. April 2014, 12:00 Marcil hat den Geocache gefunden

Alles gut, danke

gefunden 18. Oktober 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

18. Oktober 2013

Mittagspause genutzt, um diesen Ort zu besuchen. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Juni 2013, 17:25 heiniXT hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen!

gefunden 03. Mai 2013, 17:36 tombundy hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]