Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine ganz andere Geschichte    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2021 Sebastarus ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein toller "Cache"! :)

 

Da lohnt es sich auch mal, abseits von geocaching.com hier bei Opencaching vorbeizuschauen. Erst war ich mir nicht sicher, ob das wirklich der richtige Behälter ist, aber das war er dann wohl doch. :D

Nachdem erst der nahegelegene "Schatz aus dem wilden Westen" besucht wurde ging es an diesen schönen Ort. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um etwas zu verweilen, die Natur zu genießen und etwas der vor Ort vorhandenen Literatur zu lesen.

Dafür liebe ich Geocaching, man findet solche tollen Orte. :)

 

Danke dafür

encuentran 18. agosto 2020, 16:21 TheCounter93 ha encontrado el geocache

Schöner Platz!

encuentran 21. junio 2020, 11:05 ttobisch ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort

encuentran 28. octubre 2019 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Nach Feierabend die Gelegenheit genutzt, einen kleinen Spaziergang am Oberhof zu unternehmen und dabei diesen idyllisch gelegenen Cache zu suchen und (gut) zu finden.

Vielen Dank fürs Herlocken,
CocoKiwi

encuentran 19. septiembre 2019, 21:34 Ita88 ha encontrado el geocache

Gefunden. Ein traumhafter Ort

encuentran 15. septiembre 2019 Run42 ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Chach, hatte "nur" einen kleinen sauer gespritzten Apfelwein dabei. Und die Raupe ist immer wieder schön 🙃

encuentran 20. junio 2019, 21:10 Micha R aus G bei W an der L ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2019, 16:17 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang habe ich diese wunderschöne Stelle zum entspannen gefunden und gleich darauf auch den Cache. Sehr schön gemacht!

Einen Geokret habe ich zur Weiterreise im Cache zurück gelassen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 18. junio 2018, 21:09 sunshinedine ha encontrado el geocache

Welches Kleinod versteckt sich denn hier?

Leider waren die Mücken so übermächtig, dass ich gleich weitergelaufen bin.

DfdC!

encuentran 11. noviembre 2016, 15:11 kadmos ha encontrado el geocache

Dennis und Aaron waren hier. Eine sehr schöne Überraschung

encuentran 10. julio 2016, 17:52 Fef&H ha encontrado el geocache

Gefunden:)

encuentran 10. julio 2016, 16:43 Merle 2013 ha encontrado el geocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

encuentran 10. marzo 2016, 17:26 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier eine kleine Entspannungspause eingelegt. Schöner Ort hier, vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 29. julio 2015 GeRaSpi ha encontrado el geocache

Wir haben heute das erste Mal Schatzsuche betrieben - und gefunden.

Gefunden haben wir ein wunderschönes Fleckchen und Geschichten, die zum Verweilen und Wiederkommen einladen.

encuentran 08. noviembre 2014, 16:40 BlackFam ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2014, 20:55 Graf Geo ha encontrado el geocache

Oft mit dem Rad hier vorbeigekommen, aber dieses nette Fleckchen nie wirklich wahrgenommen.

encuentran 30. diciembre 2013, 14:04 dk221016 ha encontrado el geocache

Sehr schöner cache Danke waren mit der Familie da

encuentran 24. octubre 2013, 14:30 aximu ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort und Cache.

Vielen Dank !

encuentran 29. septiembre 2013 joala ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter direkt gefunden. Sehr lauschiges Örtchen. Und die anderen Geschichten haben sich auch gefunden...

encuentran 30. abril 2013 crunchy01 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. ein ort der besinnlichkeit.

dfdc

crunchy01

encuentran 25. diciembre 2012 zeebolon ha encontrado el geocache

Wir haben heute am 1. Weihnachtsfeiertag eine Runde mit dem Fahrrad gemacht und haben diesen schönen Cache gefunden.

Diesen Platz habe ich noch nicht besucht. Tolles Plätzchen.

Die Idee und Location haben mir gut gefallen.

Einige haben den Platz bereits besucht, jedoch hat keiner hier geloggt. Schade.  Danke für den schönen Cache.

Zeebolon

[Volver a la lista de geocache]