Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. April 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Wer lange Spaziergänge mag und Gradminutenwechsel nicht mitkriegt, Oder unbedingt den Weg am Bach auch wirklich bis zum Ende sehen will. Oder sich auf einer duften Waldwiese zwischen blühenden Blumen eine Pause einlegen will. Wer den Teil auf dem auch der Bottropper Ultramarathon verläuft auch einmal ohne Muskelkater genüßlich abschreiten will. Ja, der kann fast einen ganzen Samstag hier verbringen. Die Suche der Stationen wird durch die Hints sehr vereinfacht, also diese nicht zu früh lesen! Obwohl, im Wald die Aussage "am Baum" nicht so viel hilft wie z.B "nicht am Baum".

Hat mir also einen riesigen Spass bereitet. Ich grüße Euch herzlichst und natürlich Eure verspielten Hunde.

TFTC

Gollum1959 aus Schmachtendorf

# nachgeloggt

gefunden 03. November 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich Heute die Dose aus ihrem Versteck holen.
Nachdem ich vor ein paar Tagen, wegen eines alten Listings, an Station 8 gescheitert bin.
Die Runde hat mir und meine beiden 4beinern Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken.

Hans

nicht gefunden 31. Oktober 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute Früh wollte ich ein Tripple machen icon_smile_big.gif. Nach dem loggen von Halloween-Special @night ging es an die Hunderunde. Die Stationen ließen sich alle gut finden, jedoch stimmte an meinem Listing irgend wo entwa nicht, da ich plötzlich mit den Stationen durcheinander gekommen bin. So dachte ich an Station 8 das ich bereits auf der Suche nach dem Finale wäre und wunderde mich schon das ich die große Dose nicht finden konnte.
Zuhause angekommen stellte ich beim DNF - Log fest, das sich das Listing geändert hat. Da hatte ich wohl eine ältere Beschreibung dabei. Das kommt davon wenn man im vorraus die Listings ausdruckt.

Ich werde wieder kommen und an Station 8 nach dem Hinweis fürs Finale suchen.
Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 11. Oktober 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PinkPirates und dem Hund Fido diese schöne Runde bei herrlichem Kaiserwetter gemacht.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 25. August 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Das war eine prima Runde, Rambo hat sich gefreut. Über den Auslauf, und über die vielen anderen Hunde big_smile.gif
Wir konnten alles gut finden, zum Teil jedoch nur mit Hint...

#586
Logtime: 15:54
no Trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kids und Rambo mit der DoseDie Kids und Rambo mit der Dose

[Zurück zum Geocache]