Waypoint-zoeken: 

Logs van Randbezirk    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 27. juli 2013, 09:45 DomiNike heeft de cache gevonden

Mein erster! Leider war die Dose leer. :-(

Gevonden 30. mei 2013, 15:51 Max.Krieger heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels mit Hunden konnte der Cache unbemerkt geloggt weden Lachend

Gevonden 17. oktober 2012 Sven1072 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde bin ich auch hier noch erfolgreich gewesen.

TFTC - Sven1072

Gevonden 16. september 2012 me_mjt heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine Fahrradtour bei schönem Spätsommerwetter unternommen um einige neue Caches zu besuchen. Diesen hier konnte ich gut finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

Gevonden 10. september 2012 oeko61 heeft de cache gevonden

FTF- schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

[Terug naar de cachebeschrijving]