Waypoint search: 

Log entries for Wurmwanderweg    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 21 March 2017, 16:50 chriscross79 did not find the geoacache

Stein ist da aber keine Dose. Bitte drum kümmern.😔

OC-Team Temporarily not available 14 March 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 22 August 2014, 10:00 aufallenebenen did not find the geoacache

Stein gefunden, aber keine Dose. War ziemlich zugewuchert mit Brennnesseln. Anscheinend lange keiner mehr hiergewesen. Weinend

Found 15 July 2013, 15:00 dschowana found the geocache

Gemeinsam mit tschilD gefunden

Tftc

Found 25 September 2012 Sven1072 found the geocache

Heute nach Feierabend war es kein Problem, idesen netten Cache muggelfrei zu bergen.

Schön gemacht - vielen Dank dafür!

Sven1072

Found 16 September 2012 me_mjt found the geocache

Heute habe ich das schöne Spätsommerwetter genutzt, um mit dem Fahrrad einige neue Caches zu besuchen.

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche finden. Schöne Gegend, leider seeeehhr viele Muggel am Sonntagnachmittag.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

[Back to the geocache listing]