Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das kleine süße Leckere    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 17. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. octubre 2014 Lukeking has disabled the cache

no encontrado 13. octubre 2014 beta spider no han encontrado el geocaching

Da in der Nähe ein GC-cache liegt, dachte ich, man könnte ja auch mal nach dem schauen. Das GPS zeigt auf eine durchaus geeignete Stelle. Da ist aber nix. Und ansonsten geht's ja mal gleich aus dem D1, T1 - Bereich raus. Der Owner war auch schon ewig nicht mehr online. Also, denke ich mal, da ist nichts mehr. Der für einen Cache auch vollkommen ungeeignete Inhalt wäre mittlerweile bestimmt auch in üblem Zustand.

no encontrado 23. febrero 2014 bachel no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich diesen hier nicht finden.

Im Anbetracht der  leichten Funde vor mir und da der letzte Fund schon ueber 1 Jahr her ist, eventuell mal nachsehen?

Danke, bachel.

encuentran 09. noviembre 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Auch ich gehöre eher zur Schweinebraten-Fraktion, deshalb hätte mich eher der originale Inhalt der 'Dose' interessiert (auch wenn ich erst mal recherchieren musste, was Senapssill eigentlich ist).

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 29. octubre 2012 die Eichhörnchens ha encontrado el geocache

Heute gefunden - ging wirklich schnell!

Super, wenn Kinder nicht so lange suchen möchten...

;-)

out: Mini-Gummibärchen

in: Mini-Hanuta

encuentran 21. octubre 2012 retezat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Nichts getauscht - ich mag Süsses nicht so gern...

 

Danke

encuentran 14. octubre 2012 GSCundP ha encontrado el geocache

Der hat trotz Regen Spass gemacht. Auch was getauscht (Brause rein, aber was raus? (vergessen und leider schon aufgegessen).

encuentran 21. septiembre 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Haben nur etwas hineingetan :)

Sehr nette Idee, ich denke den besuchen wir öfter mal :)

encuentran 18. septiembre 2012 kamai_ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg den Ausdruck gelesen -> dann noch schnell einen Abstecher in den nächstbesten Laden gemacht, um nach was kleinerem als Hanuta zu suchen.

Schöner Platz für einen Cache. Laut Aufschrift des von mir hineingelegten Inhalts sollte der nächste Log am besten vor dem 27.06.2013 stattfinden ;).

 

Grüßle, Heidelbeermuffin

encuentran 16. septiembre 2012 Rhein-Coast ha encontrado el geocache

Hi Hallo

Das kleine süße leckere wurde von mir mit freude gesucht und endeckt, leider war mein Mitbringsel etwas zu groß (Hanuta) für das Behältniss, ihr solltet zum Austausch also etwas kleineres dabei haben. Bis dann viel Spaß....

[Volver a la lista de geocache]