Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das kleine süße Leckere    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 17. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. octobre 2014 Lukeking a désactivé la géocache

pas trouvé 13. octobre 2014 beta spider n'a pas trouvé le géoacache

Da in der Nähe ein GC-cache liegt, dachte ich, man könnte ja auch mal nach dem schauen. Das GPS zeigt auf eine durchaus geeignete Stelle. Da ist aber nix. Und ansonsten geht's ja mal gleich aus dem D1, T1 - Bereich raus. Der Owner war auch schon ewig nicht mehr online. Also, denke ich mal, da ist nichts mehr. Der für einen Cache auch vollkommen ungeeignete Inhalt wäre mittlerweile bestimmt auch in üblem Zustand.

pas trouvé 23. février 2014 bachel n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich diesen hier nicht finden.

Im Anbetracht der  leichten Funde vor mir und da der letzte Fund schon ueber 1 Jahr her ist, eventuell mal nachsehen?

Danke, bachel.

trouvé 09. novembre 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Auch ich gehöre eher zur Schweinebraten-Fraktion, deshalb hätte mich eher der originale Inhalt der 'Dose' interessiert (auch wenn ich erst mal recherchieren musste, was Senapssill eigentlich ist).

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 29. octobre 2012 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Heute gefunden - ging wirklich schnell!

Super, wenn Kinder nicht so lange suchen möchten...

;-)

out: Mini-Gummibärchen

in: Mini-Hanuta

trouvé 21. octobre 2012 retezat trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Nichts getauscht - ich mag Süsses nicht so gern...

 

Danke

trouvé 14. octobre 2012 GSCundP trouvé la géocache

Der hat trotz Regen Spass gemacht. Auch was getauscht (Brause rein, aber was raus? (vergessen und leider schon aufgegessen).

trouvé 21. septembre 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Haben nur etwas hineingetan :)

Sehr nette Idee, ich denke den besuchen wir öfter mal :)

trouvé 18. septembre 2012 kamai_ trouvé la géocache

Auf dem Weg den Ausdruck gelesen -> dann noch schnell einen Abstecher in den nächstbesten Laden gemacht, um nach was kleinerem als Hanuta zu suchen.

Schöner Platz für einen Cache. Laut Aufschrift des von mir hineingelegten Inhalts sollte der nächste Log am besten vor dem 27.06.2013 stattfinden ;).

 

Grüßle, Heidelbeermuffin

trouvé 16. septembre 2012 Rhein-Coast trouvé la géocache

Hi Hallo

Das kleine süße leckere wurde von mir mit freude gesucht und endeckt, leider war mein Mitbringsel etwas zu groß (Hanuta) für das Behältniss, ihr solltet zum Austausch also etwas kleineres dabei haben. Bis dann viel Spaß....

[Retour à la géocache]