Waypoint-zoeken: 

Logs van Das kleine süße Leckere    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. oktober 2014 Lukeking has disabled the cache

Niet gevonden 13. oktober 2014 beta spider heeft de cache niet gevonden

Da in der Nähe ein GC-cache liegt, dachte ich, man könnte ja auch mal nach dem schauen. Das GPS zeigt auf eine durchaus geeignete Stelle. Da ist aber nix. Und ansonsten geht's ja mal gleich aus dem D1, T1 - Bereich raus. Der Owner war auch schon ewig nicht mehr online. Also, denke ich mal, da ist nichts mehr. Der für einen Cache auch vollkommen ungeeignete Inhalt wäre mittlerweile bestimmt auch in üblem Zustand.

Niet gevonden 23. februari 2014 bachel heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich diesen hier nicht finden.

Im Anbetracht der  leichten Funde vor mir und da der letzte Fund schon ueber 1 Jahr her ist, eventuell mal nachsehen?

Danke, bachel.

Gevonden 09. november 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Auch ich gehöre eher zur Schweinebraten-Fraktion, deshalb hätte mich eher der originale Inhalt der 'Dose' interessiert (auch wenn ich erst mal recherchieren musste, was Senapssill eigentlich ist).

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 29. oktober 2012 die Eichhörnchens heeft de cache gevonden

Heute gefunden - ging wirklich schnell!

Super, wenn Kinder nicht so lange suchen möchten...

;-)

out: Mini-Gummibärchen

in: Mini-Hanuta

Gevonden 21. oktober 2012 retezat heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Nichts getauscht - ich mag Süsses nicht so gern...

 

Danke

Gevonden 14. oktober 2012 GSCundP heeft de cache gevonden

Der hat trotz Regen Spass gemacht. Auch was getauscht (Brause rein, aber was raus? (vergessen und leider schon aufgegessen).

Gevonden 21. september 2012 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Haben nur etwas hineingetan :)

Sehr nette Idee, ich denke den besuchen wir öfter mal :)

Gevonden 18. september 2012 kamai_ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg den Ausdruck gelesen -> dann noch schnell einen Abstecher in den nächstbesten Laden gemacht, um nach was kleinerem als Hanuta zu suchen.

Schöner Platz für einen Cache. Laut Aufschrift des von mir hineingelegten Inhalts sollte der nächste Log am besten vor dem 27.06.2013 stattfinden ;).

 

Grüßle, Heidelbeermuffin

Gevonden 16. september 2012 Rhein-Coast heeft de cache gevonden

Hi Hallo

Das kleine süße leckere wurde von mir mit freude gesucht und endeckt, leider war mein Mitbringsel etwas zu groß (Hanuta) für das Behältniss, ihr solltet zum Austausch also etwas kleineres dabei haben. Bis dann viel Spaß....

[Terug naar de cachebeschrijving]