Waypoint-zoeken: 

Logs van Lebensspender    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. april 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41D8E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den fehlenden Wegpunkt setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. april 2021, 13:39 FailsafeTheater heeft een notitie geschreven

Wurde als GC41D8E auf GC.com geführt. Und dort vor kurzem archiviert.
Daher unbekannt, wie nun der Status ist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. november 2019 Desflorèe heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend noch nach Burg gefahren um noch zwei Geocaches einzusammeln.
Dies war einer davon.
Es konnte gut gefunden werden

TFTC

Gevonden 23. september 2017 jokili7473 heeft de cache gevonden

Nach einem "kurzen Aufstieg" war die Dose schnell gefunden....

Gevonden 29. september 2014 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Zusammen mit "Alpenfossy" war ich heute hier in der Gegend unterwegs. Und weil wir noch ein wenig Zeit hatten, haben wir noch eine schöne Runde durch den Wald gedreht und ein paar Caches besucht. Dieser hier war #9 der Runde. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 18. augustus 2014, 20:00 herborner heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2014, 20:00 Happy Cachers heeft de cache gevonden

Super Cache!Wir haben ihn schnell gefunden

Gevonden 14. juli 2013, 14:31 4_Vs heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir gut gefunden, einen Wasserlehrpfad leider nicht.....

DFDC
4_Vs

Gevonden 07. mei 2013 seconds to nowhere heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen der A45-Runde gut gefunden.
Lebensspendendes Wasser hab ich hier dann auch direkt getrunken bei einer kleinen Pause. icon_smile.gif

Gevonden 26. april 2013 Herrchen Chris heeft de cache gevonden

Heute auf einer Cacherunde zusammen mit meinem Cachedog Beule hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden.

Getauscht haben wir nichts.

TFTC Herrchen Chris

Gevonden 14. april 2013 Puma-01 heeft de cache gevonden

Am Sonntagnachmittag unterwegs gewesen und diesen Cache gefunden.

 DFDC.

Gevonden 17. december 2012 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Gefunden, allerdings sollte zur Zeit jeder festes wasserdichtes Schuhwerk tragen sonst gibt's nasse Füße.
TFTC Osterhasl

Gevonden 25. november 2012 der Hugenotte heeft de cache gevonden

Heute bei einer tollen Cache Runde mit dem Owner

gefunden und geloggt .

DFDC und den tollen Vormittag

Gevonden 21. november 2012 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Die 200m Fußweg bis zur Dose boten in der Dämmerung einen interessanten Ausblick.

Gevonden 22. september 2012 seifenhaeschen heeft de cache gevonden

Heute mit Quassel66 geloggt.
Out: Würfel
In: Figur
Danke für den Cache, der sehr nah an unseren Heimatkoordinaten liegt. Diesen darf man sich doch nicht entgehen lassen. :-)

Gevonden 22. september 2012 quassel66 heeft de cache gevonden

Schöner Ort!

Zusammen mit den seifenhaeschen geloggt.

 

TFTC

  New coordinates:  N 50° 41.626' E 008° 17.614', moved by 66 meters

Gevonden 10. september 2012 Eibacher Kuckuck heeft de cache gevonden

FTF!Lachend

Die Koordinaten stimmen leider nicht so ganz, aber mit der Cache-Beschreibung findet man es ganz einfach.

Schön gemachte Cache-Dose, danke fürs Verstecken!

In: 1 Polnische Münze

Out: 1 Holzwürfel

  Original coordinates:  N 50° 41.662' E 008° 17.616'

[Terug naar de cachebeschrijving]