Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Für Leib und Seele    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 20. mayo 2017 Eibacher Kuckuck has archived the cache

Der Cachebehälter ist leider verschwunden, darum wird der Cache jetzt archiviert.

disponible 14. abril 2015 Eibacher Kuckuck has maintained the cache

Der Winter ist vorbei und der Cache kann jetzt wieder gesucht werden Cool

temporalmente no disponible 25. enero 2015 Eibacher Kuckuck has disabled the cache

Wegen Wassereinbruch ist der Cache zur Zeit in Winterpause. Wird aber bald wieder aktiviert.

disponible 06. noviembre 2014 Eibacher Kuckuck has maintained the cache

Der Hinweis an Station 2 wurde jetzt angepasst.

Nota 03. agosto 2014 BeonPPP han escrito una nota

Ein toller Sonntagsspaziergang nicht nur an heißen Tagen.

Den Aushang mit der Kontonummer gibt es anscheinend nicht mehr aber wir kommen wieder.

Lächelnd

encuentran 22. junio 2013 tannenzaepfle ha encontrado el geocache

danke und viele Grüße

encuentran 05. mayo 2013, 16:26 ChDa ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2012 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Heute Mittag habe ich die bestens bekannte, wunderschöne Runde mit dem Highlight Kneippanlage noch beendet und die viel Platz bietende Dose gefunden.

[Volver a la lista de geocache]