Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cova de ses Crestes    trouvé 105x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé Recommandé 03. mars 2024, 21:34 Käschine trouvé la géocache

Juchhu.
Hier sind wir heute abgetaucht und waren schwer beeindruckt von dem wilden Meer,dass sich wie Schlagsahne um die Felsen und das Höhlentor schlug.
Das Cacherherz hat ganz schön große Augen gemacht.
Irgendwo treibt da jetzt noch ein blaues Herz auf dem steht....Mucias Gracias für den abenteuerlichen Cache .
Viele Grüße von der Urlaubs-Käschine🏝

Les images pour ce log :
BildBild

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mars 2024, 13:48 alumnainfo a écrit une note

Siempre es agradable recorrer estos caminos y en esta ocasión, aprovechando para "visitar" de nuevo esta cueva que tanto nos sorprendió en su día 🤗😉👍.

El contenedor y su contenido están en perfectas condiciones 👌👍.

*(Hemos registrado nuestra visita en un hueco del "logbook" pero, ¡hay muchos más registros después de esa página 😁😉).

*(3/3/2024 a las 13:48 hs.).

Les images pour ce log :
ImagenImagen

trouvé 03. octobre 2023, 19:17 MTB-iker trouvé la géocache

3. Oktober 2023
182
Super Location. Ein Highlight auf Punta Anmar.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Cova de ses Crestes
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Mein Beitrag zum Umweltschutz:
Alle Buchstaben wurden aus schon verwendeten Logs entnommen.
Somit fallen für diesen Log keine CO2-Emissionen an. 😉
Die Reduktion der CO2-Emissionen gilt als eines der wirksamsten Mittel, den Klimawandel zu stoppen oder wenigsten abzuschwächen.

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé - شكرا على المخبأ

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 05. mars 2023, 18:42 wirschatzfinder trouvé la géocache

Auf einmal tat sich der Boden auf und verschlang mich.
Wie das Rabbithole von Alice.
Die wirschatzfinderin bangte währenddessen oben.
Aber ich kam heil unten und auch wieder oben an.
Tolles unter der Erde Erlebnis.
TFTC

trouvé 18. octobre 2022, 13:42 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Hola y Buenos dias,
viele Leute finden diese Höhle wohl nicht durch Zufall.
Die Stufen sind bestimmt nicht zufällig; ob das wohl eine Vorratshöhle war? Fragen über Fragen.

Aber, Schönes Ding! Auch mal etwas anderes, als für einen Cache durch den Wald zu stampfen.
Muchas Gracias !

trouvé 19. avril 2022, 13:00 Tiggaa trouvé la géocache

LECJ - wir waren da. 👍

Es war ein sehr schönes Höhlenerlebnis.

trouvé 24. septembre 2021, 14:04 Pantheon2 trouvé la géocache

Urlaub auf Mallorca. Da muss der einen oder andere Cache mit Sanibel besucht werden. Der Cache " Punta de N´Amer - Cova de ses Crestes "war auch dabei. Alles wie vorgefunden wieder hinterlassen. Als SanPan geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an chrismaxx und Danke für den Cache.
Pantheon 2

trouvé 24. septembre 2021, 01:00 Sanibel trouvé la géocache

Mit Pantheon2 und eine Tour in die Umgebung von Cala Millor gemacht. Nach Punta de n'Amer und diesen Cache “Punta de N´Amer - Cova de ses Crestes“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 16. septembre 2021 gfunda trouvé la géocache

Kurz vor Urlaubsbeginn schaute ich bei Groundspeak rein und stellte mir eine kleine PQ mit guten Geocaches in der Nähe unseres Hotels zusammen. Interessanterweise kam da in den meisten Fällen chrismaxx als Owner heraus, und ohaaa, der bestbewertetste Cache von Mallorca war da auch dabei! Da ich selber Owner eines Höhlencaches bin, war Cova de ses Crestes somit schlagartig mein Ziel #1.

Gfundine konnte beim heutigen Besuch zwar immer noch nicht verstehen, warum es toll sein sollte in engen Löchern herumzukrabbeln, aber der darauffolgende Besuch in der Burg und dem Cafe daneben besänftigte sie wieder.

Schön, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist und ich somit die Möglichkeit habe, auch auf dieser Plattform einen tollen Cache zu loggen.

Vielen Dank an chrismaxx für dieses tolle Erlebnis!

gfunda

trouvé 10. juin 2021, 13:56 Fran_Ti trouvé la géocache

Tolle Höhle -  sensationeller Tedi. Völlig zu Recht der Cache des Jahres gewesen! Wir konnten "Punta de N´Amer - Cova de ses Crestes" 13:56 Locken. Danke fürs herführen. Ich werde langsam zum Fan von Caches von Crismaxx!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. février 2020, 14:47 svarvare trouvé la géocache

Heute haben wir hier ein paar Bixxen in der unmittelbaren Gegend beim  Hotel  gesucht. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 23. décembre 2019, 12:22 Lindenfamilie trouvé la géocache

Ein toller Ort und einer der einfacheren Höhlencaches auf Mallorca. TFTC

trouvé 14. septembre 2019, 15:00 NK_HS trouvé la géocache

Heute haben wir die kleine Halbinsel Punta N'amer bei Cala Millor erkundet, die Natur dabei genossen und auch einige Dinge gelernt.

Als wir aus der Höhle kamen schauten uns 4 Augen an; ein uns unbekanntes Pärchen stand verdutzt vor uns. In Gespräch stellte sich heraus, dass die Beiden fast Nachbarn von uns sind. 😁😎😋

Danke fürs (pf)legen

trouvé 06. juillet 2019, 13:39 nachlebe trouvé la géocache

Wow, wie spektakulär! Was eine Aussicht und coole Höhle! Und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich über meine kleine Körpergröße echt froh 🤣 Die Höhle war somit einfach zu machen. Unser Cache Nachwuchs war ebenfalls total begeistert und hatte den Cache recht schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches!

trouvé 02. juillet 2019 Raubritter trouvé la géocache

Heute, bei gefühlten 70 Grad, ging es mit meinem geliebten Binchen in diese sehr interessante Landschaft.
Einfach beeindruckend!

Dabei holten wir uns auch dieses Döschen!
Das war doch mal ein besonderes Erlebnis. So cool hier !

Für das Legen deines Caches "Cova de ses Crestes" und die damit verbundene Arbeit für das Plegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner chrismaxx !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 8375 !

https://coord.info/GC17QRE

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé 03. juin 2019, 22:56 MoAnTo trouvé la géocache

Heute standen die ein paar Höhlen als Ersatz für Zona M auf dem Plan. Na ja, dunkel ist es nicht wirklich, da haben wir schon anderes erlebt. Somit ein schneller hin und weg, schließlich wollten wir noch ein paar andere Höhlen und LP's erleben.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

trouvé 14. mai 2019 Q87 trouvé la géocache

Dies war an u deren ersten richtigen urlaubstag, auch zunächst einmal gleich das erste Highlight während unseres Aufenthaltes auf diesen wunderschönen doch so sehr unerwarteten recht schönen Fleck Erde. Hier sollte man unbedingt laut unserer Meinung einmal im Leben gewesen sein.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache 4454 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

trouvé 19. avril 2019, 14:35 Sebsule trouvé la géocache

Ein gelungener abenteuerliche Cache. Vielen Dank

trouvé 12. mars 2019 paraflyer trouvé la géocache

Hoy he tenido un buen día en Punta de n'Amer. El sol era implacable y me alegré de tener un sombrero conmigo. Y es solo marzo. Gracias por esconderse, un viaje muy agradable con muchas impresiones fantásticas. Lächelnd

trouvé 26. octobre 2018, 14:16 mrfuw771 trouvé la géocache

A little work to do. TFTC

trouvé 13. octobre 2018, 17:35 dskip trouvé la géocache

Super! Auch wenn man ein wenig kraxeln muß war er gut zu erreichen.
Der erste Höhlencache dieses - leider eher faulen - Urlaubs.  :) Aber heute hatten wir Höhle und Schildkröten und Castell und Meer - das ist schon gut....
TFTC from Bremen!

trouvé 09. mai 2018 nrohcs trouvé la géocache

das erste highlight auf mallorca. die halbinsel ist landschafltich gewaltig schön und dann noch dieser platz - einfach super.
klarer FP!!
Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2018, 17:39 alumnainfo trouvé la géocache

Volvemos a esta cueva, en esta ocasión, para registrar el caché.

La primera vez que descubrimos esta cueva no conocíamos el geocaching y sin buscar nada encontramos el caché de casualidad. Entonces pensamos: ¡Ahhh, es el juego ese de los extranjeros que esconden cosas y luego ponen sus nombres!...¡vamos a ver que hay y luego lo ocultamos de nuevo con cuidado!...(y eso es lo que hicimos). No recordamos si llegamos a poner nuestros nombres aquel día.

¡Ha llovido mucho desde aquello y hoy nos hemos reído recordándolo!...(Ahora ya estamos registrados en geocaching e informados del funcionamiento de un juego que creíamos que sólo era de los extranjeros) 😅😅😅.

Hoy nos a costado, bastante más, arrastrarnos por el interior de la cueva...¡y es que los años no pasan en balde! 😅😅😅

Gracias a lo que nos sucedió aquel día hemos ido conociendo lugares maravillosos a través del geocaching, como esta cueva y sus alrededores...

(*Ahora también estamos conociendo "OPENCACHING.DE" y procedemos a registrarlo aquí también).


GPEC 👍. (6/5/2018 a las 17:39 hs.).

Les images pour ce log :
Registro.Registro.
Interior de la cueva.Interior de la cueva.

trouvé 02. mai 2018 Team Emma trouvé la géocache

Unser Ziehl war heute die Höhle Cova de ses Crestes. Der Spaziergang dorthin war schon sehr schön. Und der Gang durch diese tolle Höhle, war dann das Higlight des Tages. Danke für den Cache, sagt Team Emma.

trouvé 18. avril 2018 prussel trouvé la géocache

Heute machten wir zusammen mit *Svutje70*, *LoSt968* und *Kriegsheim* einen (Cache-)Ausflug in den Westen der Insel. Zum Abschluß des Tages wanderten wir zur Cova de ses Crestes. Alle sind (mehr oder weniger weit) in die Höhle hinein gekrabbelt...

Together with *Svutje70*, *LoSt968* and *Kriegsheim*, we did a (cache) excursion to the west of the island today. At the end of the day we walked to the Cova de ses Crestes. All are crawled (more or less) into the cave ...

in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
19:00

trouvé 28. janvier 2018 golekin trouvé la géocache

Dieser Cache scheint ja der Renner zu sein ! Viele Logs und massig Favpunkte! Also darf mein Besuch und mein Favpunkt hier nicht fehlen.

Zu sagen braucht man ja nicht viel...wurde doch schon alles in den vielen vorher gegangenden Logs zu genüge.

Vielen Dank für den tollen Ort und der schönen Landschaft sagt golekin

trouvé 28. octobre 2017, 16:24 mau750 trouvé la géocache

coooool, Dankeschön für's zeigen

trouvé 28. octobre 2017, 16:11 dl7aiv trouvé la géocache

Für mich, 78 Jahre, war es eine Herausforderung. Langsam, aber stetig, habe ich den wunderbaren Ausblick genießen können. Auf dem Rückweg dann auch noch ins Logbuch eingetragen. Für mich wieder ein Erfolg!

Les images pour ce log :
die Röhredie Röhre


Dernière modification le 29. octobre 2017

trouvé 09. octobre 2017 jak4i trouvé la géocache

Ein typisches Beispiel für Orte, die man ohne dieses Hobby niemals kennenlernen würde.
Die kleine Herausforderung wurde von uns ohne Probleme gemeistert und belohnt wurden wir mit einem fantastischen Meerblick, den man so recht selten hat. Leider hatten wir keine Badesachen mit.
Für die tolle Location lassen wir gern ein blaues Herz zurück.

Danke für's Verstecken!
Viele Grüße aus dem Osterland **jak4i**
in/out: -/-

trouvé 23. septembre 2017 reneboh trouvé la géocache

Während unseres Mallorca-Urlaubs bot sich der Besuch dieser Halbinsel und natürlich dieser Höhle an.

Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank für's Herleiten und Gruß aus Bocholt

trouvé 10. juillet 2017 supersaiya trouvé la géocache

Am Cache angekommen, dachte ich mir, was da soll ich rein. Auf allen vieren, habe ich mich dann der Dose genähert. Was soll ich sagen, wow das hat richtig Spaß gemacht. Die Aussicht ist so was von genial, da lasse ich doch gerne einen FP zurück.

trouvé 30. juin 2017 UUS trouvé la géocache

Really a cool place which I haven't ever found without geocaching. Unfortunately on my way back to the hotel I got completely wet from a thunderstorm.

Thanks from Dortmund/Germany.

***21:00 - #4490 (GC&OC)***

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2017 kerberos187 trouvé la géocache

Welch ein toller Ort!

Zunächst haben wir den Zugang nicht gefunden, aber dann kam der WOW_Effekt! Die Höhle, die Aussicht - einfach nur toll!

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses tollen Ortes, so macht Cachen Spaß!

trouvé 31. mai 2017, 23:00 mopidick trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Erkundungstour im Osten der Insel besuchten wir historische Orte, dunkle Höhlen, verlassene Orte und traumhafte Buchten. Vielen Dank fürs hegen und pflegen des tollen Caches.

trouvé 09. mai 2017 hjr130899 trouvé la géocache

Was für eine coole Location. Von uns gibt's natürlich den verdienten Favi.
Nachdem wir alles erkundet haben, machten wir noch ein leckeres Picknick mit regionalen Produkten.
So macht das Hobby Spaß.

trouvé 08. mai 2017 bloslo trouvé la géocache

Wieder solch ein toller Cache des fleißigen Owners! Da wir durch das viele Wandern auf Malle wieder fit sind und die Figur auch einigermaßen stimmt, war es nicht schwierig, den Tradi zu loggen. Die Aussicht von dort ist wirklich beeindruckend. Und ein Schleifchen haben wir auch dagelassen. DfdC! [:)]

trouvé 03. mai 2017 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Wow, was für ein toller Ort! Ohne den Cache wäre uns die Höhle nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen! :-)

trouvé 14. avril 2017 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Eine Woche auf Mallorca

Als Wohnmobilfahrer ist man selten auf Inseln unterwegs, daher wünschte sich die Familie (neben Team GEOrgCACHING auch Delfin44 und L-FEE) mal einen Flugurlaub in die Sonne. Schnell waren auch Wehrer Stappers und die Wasserleute von der Idee begeistert und so flogen wir am Sonntag vor Ostern gemeinsam nach Mallorca. Neben Sonne und Strand gab es natürlich reichlich Caches zu entdecken, die wir unter dem Sammelnamen **TEAM WOMO** geloggt haben. Es waren sehr viele tolle Caches dabei, interessante Ecken, Lost Places, Höhlen und, und, und ... Nach so vielen schönen Eindrücken hoffe ich auf Euer Verständnis, daß ich nicht zu jedem dieser Caches einen eigenen Log schreiben kann und daß nicht immer das passende Foto am richtigen Cache landet ...

Allen Ownern und meinen Mitcachern einen herzlichen Dank und frohe Ostern wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Una semana en Mallorca

Así que los conductores de autocaravanas es raro en las islas en el camino, por lo que la familia quería (Team GEOrgCACHING, Delfin44 y L-FEE) veces unas vacaciones de vuelo en el sol. También Wehrer Stappers y Wasserleute de la idea fueron encantados por lo que volaron el domingo antes de Pascua, junto a Mallorca. Además de sol y playa, había un montón de curso para descubrir los cachés que hemos registrados bajo el nombre colectivo **TEAM WOMO**. Hubo muchos grandes cachés de TI, rincones interesantes, lugares perdidos, cuevas y, y, y ... Después de tantas impresiones hermosas espero su comprensión de que no se puede escribir en cada una de estas memorias caché de su propio registro y que no siempre la foto de la derecha en las tierras de caché derecha ...

Todos los propietarios y mis amigos quiere un gracias y Feliz Pascua
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 04. avril 2017 Haube trouvé la géocache

Das Leben wiederholt sich. Wie schon letztes Jahr führte uns der Betriebsausflug auf die Insel Mallorca. Und natürlich musste ein Cache her. Letztes Jahr war es Deep Darkness. Dieses Jahr fiel die Wahl auf diesen Höhlencache. Mit von der Partie wieder mein Chef und ein weiterer Kollege. Ein eingespieltes Team. Letztes Jahr hatten wir irgendwie mehr Platz. Diesmal hatten wir arg zu kämpfen. Knappe 1,95 Meter durch ein Nadelöhr zu schieben ist nicht wirklich leicht. Und elegant war es bestimmt auch nicht. Schrammen an den Armen und Beinen und trotzdem zufrieden. Heute war die Höhle gut besucht. Zwei Cacher waren schon da und einer hatte die Eintrittskarte schon gelöst, wartete aber noch draußen. Der Weg zur Höhle war unfreiwillig abenteuerlich. Ein gelungener Tag. Mein Chef, Mr. Mallorca, zeigte uns noch ein wenig von der Insel und Cabrio fahren ist sowieso ein Hammer. Danke und Gruß Haube!!!!!!

trouvé 13. mars 2017, 13:01 Heyke trouvé la géocache

Oha.
Diese Dose ist definitiv nichts für große Menschen 😉
Ich mußte mich ganz schön klein machen, habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, mir die ein oder andere Beule geholt und die Knie aufgeschrabbt 😂

Auf halber Strecke habe ich dann die Jacke ausgezogen und später bemerkt, daß ich mich das 1. Mal "stiftlos" an eine Dose heran gerobbt habe.
Glücklicherweise war in der Dose ein Bleistift mit drin, sonst hätte ich nochmal zurück gemußt 😆


Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 02. janvier 2017 Gnom trouvé la géocache

Auf herrlichem Spaziergang gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10480

trouvé 02. janvier 2017 irrwisch1 trouvé la géocache

Die letzten Jahre haben wir Im Winter immer einen Kurzurlaub in wärmeren Regionen gemacht. Dieses Jahr ging es nach Mallorca!
Im Winter ist diese Insel herrlich leer und ausgestorben. Bestens also für etwas Sightseeing und Geocaching!
Es war zwar "nur" 11-15 Grad warm, das sind aber immernoch ca 20 Grad mehr als daheim [:D]
Wir hatten viel Spaß auf der Insel und konnten einige Caches finden. Vielen Dank an alle Owner fürs Verstecken & Pflegen!

trouvé 18. novembre 2016, 18:00 kleineshighlight1004 trouvé la géocache

Sehr coole Location

trouvé 21. octobre 2016, 17:47 duckwing5 trouvé la géocache

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
21 oktober 2016 17:47

trouvé 11. mai 2016 Kakaocacher trouvé la géocache

Diese wirklich interessante Aussicht wollte man uns nicht vorenthalten und so schickten Olaf & Gina uns los mit den Worten: "Ist nicht weit. Maximal 15-20 Minuten. Wir setzen uns dann mal für nen Stündchen in das Cafe hier..." Nach ca. **40** Minuten waren wir dann auch mal da [;)]. Die Höhle ist zwar klein und es gibt keine Tropfsteine, aber der Blick auf das Mehr ist klasse. Die Location erinnerte mich an Kreta, wo wir schon einmal so eine Höhle durch einen Cache besuchen durften[^].

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

trouvé 04. mai 2016, 11:41 Elfenwind trouvé la géocache

Als wir am vor einer Woche ankamen, spazierten wir hier entlang und übersahen den Höhleneingang. Heute waren wir besser vorbereitet und hatten auch eine Taschenlampe dabei. Der erste Höhlencache für die Elfe. Aber es hat sich wirklich gelohnt, die Angst zu überwinden. Vielen Dank fürs zeigen. Ohne den Cache wären wir hier niemals runter, geschweige denn hindurch, geklettert. Es ist unglaublich wieviele schöne Grotten und Höhlen auf dieser Insel freizugänglich sind.

11:41Uhr

trouvé 23. avril 2016, 15:24 noname12345 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

trouvé 13. avril 2016 wega trouvé la géocache

Heute hier diesen schönen Teil der Insel besucht und alle Dosen gut gefunden. Dieser hier war natürlich das Highlight des heutigen Tages, wieder mal ein Ort den wir ohne geocaching nicht gesehen hätten!! Vielen, vielen Dank für das zeigen dieses tollen Ortes!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 10. avril 2016 j-he trouvé la géocache

Am ersten Urlaubstag war dies für Jaeckel und mich der erste Höhlenbesuch des Jahres auf Mallorca. Eine kleine aber feine Höhle, die uns der Owner hier zeigt. Die Dose hatte Jaeckel, der vorangekrabbelt war, fix entdeckt.
Vielen Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner!

trouvé 29. octobre 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute ging es mit dem ganzen Team Heidiekkroamer auf diese schöne Landzunge.
Hier ging es mit den Junior Heidiekkroamern in die Höhle. Es erwartete uns ein sensationeller Blick aufs Meer.
Das ist eine Stelle, wo ein Cache hingehört.
Tolle Örtlichkeit.
Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 28. octobre 2015, 11:01 gruselwusel82 trouvé la géocache

Hallo, da ich gerade unsere Mallorca - Cache - Tour 2019 plane, habe ich bemerkt, dass ich diesen Cache bereits am 28.10.2015 zusammen mit C-Cacher und Scully1604 gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe. Da ich inzwischen aber auch vermehrt auf OC unterwegs bin, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich diesen Cache hier nachlogge.
TFTC & happy hunting.
LG gruselwusel82

trouvé 07. octobre 2015, 21:00 lupus_ trouvé la géocache

Das ist Wahnsinn ! Wahnsinnig schon! Dfdd

trouvé 27. septembre 2015, 18:01 vermicelle trouvé la géocache

Auch wir wollten unbedingt diesen Geocacher-Wallfahrtsort von Mallorca sehen. Die Höhle hat uns sehr gefallen. Die Cache-Box ist aber etwas sehr offensichtlich verstaut. Wie auch immer, dieser Cache und diese schöne Halbinsel waren definitiv eine Reise wert. Vielen Dank.

trouvé 26. septembre 2015 Der Windling trouvé la géocache

Bei unserer Erkundungstour über die Halbinsel Punta de N´Amer mußten wir natürlich auch die Cova de ses Crestes unbedingt besuchen. Der Eingang war gut zu erkennen und schon ging es in die Dunkelheit. Die Dimension der Höhle hat mich doch etwas überrascht, so einen großen Hohlraum erwartet man an dieser Stelle von außen erstmal gar nicht. Ich war noch mit dem bestaunen der Höhle beschäftigt, als der Graudmo schon die Dose in den Händen hielt. Nach dem Loggen sind wir dann noch eine ganze Weile in der Höhle umhergeklettert, haben Fotos gemacht und den Blick auf's Meer genossen, bevor wir unsere Wanderung fortsetzten.
Danke für's zeigen dieser coolen Location!
Der Windling

trouvé 13. septembre 2015, 14:18 steffi2107 trouvé la géocache

Nachdem ich mir die halbe Nacht auf dem Ballermann um die Ohren geschlagen habe, mussten heute zum Ausgleich ein paar Dosen eingesammelt werden. Eine faszinierende Location für einen Cache. Danke fürs legen und pflegen.

DfdC Steffi2107

trouvé 14. août 2015, 12:05 Tinoman75 trouvé la géocache

Jea! Vorab, Ersatzdose und Notloggbücher hinterlassen! Natürlich für diese Location auch noch ein Schleifchen! Ich Danke Euch für das Zeigen eines solchen Ortes. Mit 1.94m allerdings kein Zuckerschlecken und es kam wie es kommen musste: Batterien leer. Aber auch hier Ersatz bei. Ich sage einfach nur: Genial! TFTC

trouvé 25. juin 2015 Luna500 trouvé la géocache

Das war unser Tagesziel. - Die Erwartungshaltung war sehr, sehr hoch. Sowas ist manchmal ein Fehler. Auch hier war es dann leicht enttäuschend. - Wobei: Das ist natürlich Quatsch. Vielleicht war ich nur zu dick oder hatte Tomaten auf den Augen. Jedenfalls vielen Dank an Chrismaxx, so einen Einstieg und auch so ein Höhlenanfang(?) gibt es nicht alle Tage.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé Recommandé 12. juin 2015 Vienchen27 trouvé la géocache

Dieser Cache war das Highlight unserer heutigen Runde.

Ich habe ein wenig Platzangst. In die Höhle hinein überwog die Abenteuerlust. Nach dem Cachefund war diese dann aber schnell verschwunden und ich musste dringend wieder hinaus.

Trotzdem hat sich der Besuch gelohnt - dafür gibt es auch eine Empfehlung von mir!

TFTC

trouvé 10. juin 2015 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Mit schneeröschen einen netten Urlaub (1 Woche) in Mallorca verbracht.
Natürlich durften die Morgencaches nie fehlen und am Ausflug gelangen auch noch Founds.

Vielen Dank an die Owner für das Erstellen/Verstecken und Hegen/Pflegen der Dosen.
FAV ist obligatorisch bei diesem Cache [:P]

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded

trouvé 17. mai 2015 up3m trouvé la géocache

Schönes Plätzchen zum jausen. Danke für die Pause im Schatten.
Der Brandung könnte man Stunden zusehen.

trouvé 26. avril 2015 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 19. avril 2015 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Tolle Höhle, vielen Dank fürs zeigen, gerne würde ich auch hier eine Empfehlung bei OC geben, habe aber aktuell keine übrig - leider.

 

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

 

Vielen Dank für diesen Open Cache

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

trouvé Recommandé 12. novembre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Wie schon in 2013 wieder on tour mit Dingo79 und Dumbo069. Unsere heutige Tour galt den vielen Multis, die sich auf der Punta de N'Amer befinden.

Aber, allein dieser Cache wäre es wert gewesen, aus Palma de Mallorca anzureisen. Ohne unser Hobby hätten wir wieder etwas Schönes verpasst. Danke an den Owner für sein Anlocken und ja - mein Favoritenpunkt bleibt hier "kleben".

T4TC

trouvé 28. octobre 2014 Määnzer trouvé la géocache

Es waren ein paar schöne und erholsame Tage auf Mallorca angesagt.
Heute sind wir auf einer wunderschönen Tages-Tour auch hier vorbeigekommen.


Habían anunciado unos días lindos y tranquilos en Mallorca.
Hoy, en una maravillosa excursión también pasamos por aquí.

Gracias por el cache

TFTC / GPEC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trouvé 28. octobre 2014, 14:54 wondalfo trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen. Diese Höhle war der Höhepunkt unserer heutigen Runde. Wir hatten zwar keine Taschenlampe dabei, aber die Kameraleuchte vom Handy hat es auch getan.
Meine Kinder fanden die Höhle auch toll.

TFTC wondalfo und Familie
## 181 ##

trouvé 27. octobre 2014, 13:00 Polly Zist trouvé la géocache

Auch hier sind wir auf unserer Multicache-Runde auf der Halbinsel vorbeigekommen. An den Koordinaten angekommen, mussten wir feststellen, dass wir schlecht vorbereitet waren. Da wir uns den Cache jedoch nicht entgehen lassen wollten, musste die Taschenlampenfunktion des Smartphones herhalten. Wir haben den Besuch der Höhle nicht bereut. Der Blick vom Versteck nach draußen ist schon genial.
in: Favi,
out: nix
Gracias y Saludos de Dresde/Alemania.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trouvé 20. octobre 2014 carlohh trouvé la géocache

Sehr geiler Cache! Hatte erst Bammel, ob es was für den Juniorcacher ist, und ob die Platzangst kommt. Aber alles chicco gelaufen.
Taschenlampe gerne Wirbel geliehen, der gerade über die Felsen kam, als wir durch waren. Zu schade, wenn es daran gescheitert wäre und so konnten wir uns noch fotografieren lassen [:)] Danke!

trouvé 14. octobre 2014, 16:33 M-11 trouvé la géocache

Danke für das Highlight des heutigen Tages! Nach dem Eintrag ins Logbuch bin ich mit unseren Jungs noch einmal runter und habe das Höhlenerlebnis auch auf Video festgehalten. Mmtftc

trouvé 09. octobre 2014 _Jan_ trouvé la géocache

Wenn ich den richtigen Rucksack dabei gehabt hätte, hätte ich auch Taschenlampe dabei gehabt. Smartphone lag auch im Hotelsafe und so hatte ich nur das Licht meiner Kamera bzw. den Vorblitz als Lichtquelle. Ging ganz gut und ich konnte mich auch gut orientieren und mich ins Logbuch eintragen.
Hat mir gut gefallen und ich hatte Spaß!

Found it during a nice walk over the Punta de n’Amer. What a great place, i really enjoyed the beautiful place.

¡Me lo he pasado muy bien!

Einen FAV Punkt lasse ich gerne da.

TFTC Jan!

trouvé 10. mai 2014 Raphael trouvé la géocache

Heute waren wir mal in dieser schönen Gegend wandern und haben auch einige Caches gesucht, die auf unserem Weg lagen. Alle Stationen konnten wir gut finden. Die Final-Dose wurde auch fix gefunden und geloggt.
TFTC und für`s Herlocken sagt, Raphael.

trouvé 09. mai 2014 deHolger trouvé la géocache

Hier konnte ich mich heute nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen. Eine sehr eindrucksvolle Höhle zeigt uns hier wieder der chrismaxx.
_________________________________

Danke **chrismaxx** fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht DeHolger  :-)
_________________________________

trouvé 08. mai 2014 octux trouvé la géocache

Nachdem wir aus unerklärlichen Gründen stürmisch am Eingang vorbeigerannt sind und somit zielsicher das ganze in verkehrter Richtung angegangen haben, konnten wir die Dose doch noch gut finden. Danke für die kleine Höhlentour!

trouvé 28. mars 2014 HankaG trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich meine Taschenlampe in der Tasche, so dass ich sie hier aktivieren konnte. Zunächst bin ich dem Meeresrauschen gefolgt, jedoch nicht bis zur Aussicht, da es doch sehr niedrig war. Auf dem Weg zum Ausgang der Höhle noch mal die Bilder angeschaut und so konnte sich die Dose nicht länger vor mir verbergen.
TFTC

trouvé 25. mars 2014 oppi.de trouvé la géocache

Der Eingang der kleinen Höhle war schnell gefunden. Schnell holten wir unsere Taschenlampen aus dem Rucksack und ab ging es in die Tiefe. Na gut, so tief war es nicht und die Höhle ist recht überschaubar. Es war trotzdem interessant und hat uns spaß gemacht. Etwas überrascht waren wir aber über die 2 Dosen mit Logbüchern. Soll die eine als Reserve diesen? Wir haben uns sicherheitshalber in beide Logbücher eingetragen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

Les images pour ce log :
kleines Loch ;)kleines Loch ;)

trouvé 07. mars 2014 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
Noch eine der Höhlen, wegen der wir heute an die Ostküste anreisten. Hier wurde uns einfach nich zu viel versprochen. Diesen schicken Ort hätten wir ohne Geocaching mal wieder nicht kennengelernt. Der Dreckspaßfaktor beim Abstieg wird durch die geile Höhle mit dem gradiosen Ausguck wieder wett gemacht. Zum Glück gab es im Vorfeld nicht zu viele Keeekse, sonst hätten wir wohl nicht durch das Loch gepasst :D

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

trouvé 05. octobre 2013 MurphyWyler trouvé la géocache

#2456 ... 16:06 ... Nachdem ich gestern leider nicht alle Caches geschafft hatte, bin ich heute zu einer zweiten Wander-und-Fahrrad-Runde durchs Naturschutzgebiet Punta de n'Amer aufgebrochen ... Und auf diese Höhle hatte ich mich besonders gefreut ... Coole Location ... Genau mein Ding ... Und ein bischen Müll hab ich dann auch noch mitgenommen und später im Hotel entsorgt ... TFTC

trouvé 21. septembre 2013, 13:17 kerbholz trouvé la géocache

Ein freundliches Hallo an chrismaxx,

ein richtiges Abenteuer. Frau Kerbholz hat sich in die Sonne gesetzt und ich bin erst mal ins dunkle entschwunden.
Die Dose ist gut zu finden und alles war total aufregend. Besser als ein Tag im Büro
Beim wieder ans Licht klettern hatte Frau Kerbholz noch die Fotosession eingeschoben.

vielen Dank, denn es war genau dieser von Dir gelegt Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar ein Stück meines Lebens begleitet hat.
Was hätt ich bloß ohne ihn gemach?!

trouvé 21. août 2013 lionxd123 trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2013 DM4TNF trouvé la géocache

Am letzten Urlaubstag nochmals los um noch ein paar Dosen zu suchen. Diese Dose in herrlicher Landschaft sicher gefunden. Toller Cache.

DfdC DM4TNF

trouvé 24. avril 2013 loslachen.ch trouvé la géocache

Ein ganzes Stück weiter als nötig sind wir hier zu Fuss gegangen.
Wegen des Wetters, welches angeblich nur heute noch schön ist, mussten wir unsere Zeiten gut einteilen.
Beim Nullpunkt angekommen, fragten wir uns, wo nun der Eingang sein könnte, doch schnell merkten wir, dass wir direkt darüber standen.
Gespannt stiegen wir die Stufen hinunter und erblickten kurz darauf den Cache.
Dann begann die Erkundung der Höhle. Nun ja, ist ein toller Ort, doch nach unseren letzten Erlebnissen, hätten wir eine grössere Location erwartet.
Trotzdem hat es Spass gemacht und es ist ein schöner Ort, den man erreicht, wenn man durch die Höhle geht.
Ein Pünktli und ein TB lassen wir auch hier.

TFTC und Gruss loslachen.ch

trouvé 31. mars 2013 bb10 trouvé la géocache

Vor dem Event haben wir noch diese Must Do Höhle besucht.
Nette Location! 

Gruß an HuberSports, den wir am Cache trafen.

TFTC und Gruß aus Köln
Sagt bb10

trouvé 04. novembre 2012 petita trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé Recommandé 28. octobre 2012 heikado trouvé la géocache

ÜberraschtHeikado hat 15:45 den Schatz gehoben.

Es war unser erster Cache überhaupt.

Schon das Entdecken der Grotte war ein tolles Gefühl.

Eine Taschenlampe fehlte auch im Gepäck.

Da musste der Kamerasucher herhalten, aber wir haben es geschafft und waren überglücklich.

Vielen Dank für dieses schöne Urlaubserlebnis

trouvé 02. octobre 2012 TeamCacheHit trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. icon_smile.gif
TFTC Team CacheHit

trouvé 02. octobre 2012 xxxalex trouvé la géocache

Tag 3 auf Mallorca. Zusammen mit rosby und sufix46 gut gefunden und geloggt.

Nette kleine Höhle. Schnell rein und gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

trouvé 07. juillet 2012 Klotzi trouvé la géocache

Hier war es ganz schön dunkel und witzig, das jemand Toilettenpapierrolle in ein Steingebilde ähnlich einer Toilette hinterlegt hat.
Der Cache war aber gut zu finden.
TFTC Klotzi.

trouvé 14. avril 2012 ajokoira trouvé la géocache

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

trouvé 14. avril 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Im Team FaTv (Fruitmaker67 /ajokoira / Tami03 / vineyardshooter) ging es quer dursch die Insel.
Ein wunderbarer Urlaub der dursch viele schöne Wanderungen und ausblicke, so wie dursch viele schöne Caches geprägt wurde.
Auch diese Dose war mit dabei.

Danke sagt

vineyardshooter

trouvé 31. mars 2012 floty2303 trouvé la géocache

Unsere Erwartungen waren aufgrund der hohen Anzahl an Favopunkten sehr hoch und sie wurden auch mehr als bestätigt. Ein wunderschöner Ort. Wir haben ein paar Wanderer gesehen, die auch in der Nähe langgegangen sind, den Höhleneingang allerdings nicht sehen konnten. Wenn die wüssten, was sie da verpasst haben. TFTC.

trouvé 10. mars 2012, 21:00 RoRo trouvé la géocache

Ein wenig Bammel hatten wir vor diesem Cache ja schon. Das klang doch alles ziemlich bedrohlich, aber nicht zuletzt durch die tollen Bewertungen waren wir doch auch neugierig geworden...

Aus der gleißenden Sonne kommend waren wir in der Höhle erstmal ziemlich blind, aber bald entfalteten Stirnlampen und Fenix ihr Licht und schon krochen wir gen Dose.

Toll, wenn es langsam heller und das Meer lauter wird, man die Dose findet und man als Bonus auch noch in die "Außenhöhle" klettern kann.

Einer er außergewöhnlichsten Tradis, die ich bisher finden durfte und wieder mal eine Location, die ich ohne Geocaching im Leben nie zu Gesicht bekommen hätte.

Danke für diese tolle Erfahrung!
Roland

Out: Coin

trouvé 31. décembre 2011 Saarfuchs trouvé la géocache

Während unseres Kurzurlaubes über den Jahreswechsel in Mallorca zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

[8D]

Dies war unser erster richtiger Cache-Urlaub. Wir wollen Dosen finden, die sich gut mit Sightseeing verbinden lassen und diese war eine davon...

Bei einem schönen Spaziergang über die Halbinsel Punta n'Amer hier vorbeigekommen...

Die Wanderung hat uns gut gefallen - es gibt ja hier traumhafte Ausblicke!

Danke fürs Legen und Zeigen!

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2092, 15:11, Found it with DroidCachebox!

trouvé 02. novembre 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Das war eines der größten Highlights, die wir während unseres Urlaubes auf Mallorca erleben durften. Dies ist eine tolle Location, die man einfach gesehen haben muß!

Einen Kopfschutz benötigt man nicht unbedingt - da sind ja nach oben noch ein paar Zentimeter Platz. Man muß aber aufpassen, dass man sich beim Photographieren bei der Suche nach der besten Perspektive auf das Meer nicht zu sehr streckt, sonst....blitzt es an der falschen Stelle - aua!

Vielen Dank an Chrismaxx für den sensationellen Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 25. septembre 2011 storc trouvé la géocache

Mit meiner Kleinsten eine Fahrradtour von Cala Bona nach Punta de N'Amer gemacht und dabei ein paar schöne Caches gefunden.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 20. septembre 2011 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Aktualisierung der OC-Caches Funde.

TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

trouvé 25. novembre 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1150 Gut gefunden.
Frisch gestärkt nach dem Besuch des kleinen Castells und der Bar in der Sonne dieses nette und schattige Plätzchen aufgesucht. Hat sich gelohnt!
No Trade
Gracias, Morna & Larry

trouvé 29. mars 2010 tintenbrot trouvé la géocache

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

trouvé 25. février 2010 Koblenzer trouvé la géocache

Cache nach kurzer Orientierung gut um 14.45 Uhr gefunden. Bin dann durch den Hinterausgang wieder raus. Vielen Dank für das kleine Abenteuer!
Out: Coin

trouvé 22. décembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Kurz vor der Dunkelheit, gut gefunden. Danke

trouvé 07. octobre 2009 riebecker trouvé la géocache

Das war ein ganz geiler Cache.
Zum Glück hatten wir unsere P7 mit und konnten so den Cache ruckzuck finden.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

trouvé 23. juin 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Was für eine tolle Location, ein Cache, der uns allen sehr gefallen hat. Der kleine hatte jede Menge Spaß mit seiner Kopflampe. Nachdem die Höhle ausgiebig erkundet worden war, fanden wir auch den Cache und konnten bei Meerblick loggen.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

In: TB Jeep
Out: TB Pez

trouvé 15. avril 2009 KingfisherTeam trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf (diesmal mit Lampe) gefunden.
Danke sehr,
Kingfisherteam

trouvé 27. décembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

When we started our X-mas-tour we didn´t know, this will be a chrismaxx-X-mas-tour This was the last one for this year and a really exciting one Highly recommended!
Many thanks to chrismaxx for guiding us along the east coast and showing us so many beautiful places.
Gisela & Jürgen from Cologne, Germany
TNLN

trouvé 27. décembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Einfach nur spitze! Tolle Location und ein bischen Kribbeln war auch dabei.
Vielen Dank
Team Homer Jay

trouvé 03. octobre 2008 broiler trouvé la géocache

Nachlog von GC:

 

Is this cache suitable for pregnant women and little children? We decided to find out by going there - and yes, it is. In fact, we had our little goldbroiler running lots of errands in the narrow cave, getting our trading items, carrying our camera, ...

This was a truly great cache. We all really enjoyed it (in fact, so much that we left our TB here, to be brought back to us near Bonn, Germany).

Thanks for this wonderful cache
broiler #941 (GC #935)

IN: TB Broilers Heimkehrer II, GC
OUT: TB, GC

trouvé 14. juillet 2008 ...robs... trouvé la géocache

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

trouvé 03. février 2008, 12:35 Zuckerpüppie trouvé la géocache

Wonderful!

[Retour à la géocache]