Recherche de Waypoint : 

Logs pour BRIGACH WÄLDLE    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. septembre 2014 Burggeist a écrit une note

Auch ich habe das shrimpsförmige Loch im Wäldchen abgesucht und nichts gefunden. Die Möglichkeiten da drin für ein Behältnis mit 0,75 - 3 Liter Inhalt und Schwierigkeitsgrad 1 sind sehr gut überschaubar. Der ist ganz sicher weg. Leider hat der Eigentümer meine Anfrage nicht beantwortet, ob der nach da ist.
Burggeist

trouvé 31. décembre 2013, 11:00 stefbert trouvé la géocache

Ich war bei den Koordinaten und muss hier leider mitteilen:

Der Cache ist inaktiv

Es ist kein Versteck oder Cache vorhanden.

trouvé 28. avril 2013 gartenfan.bw trouvé la géocache

Wir waren heute da und es hat uns sehr gut im Wald gefallen. Wir haben auch etwas gefunden, von dem wir ausgehen, dass es der Cache war. Leider war kein Logbuch etc. vohanden  :,-( . Es wäre schön, wenn der Besitzer mal vorbeischauen könnte, ob da alles in Ordnung ist. Wir würden unser Glück gerne nocheinmal versuchen!  :)

[Retour à la géocache]