Waypoint search: 

Log entries for Cap Vermell    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 April 2021, 17:00 alumnainfo found the geocache

*Registro para "Opencaching.de" (OCEBA8) y "Geocaching.com" (GC14702):

Como buenos cabezotas, hemos iniciado esta ruta por el camino más corto pero más difícil (menos recomendable), hemos encontrado algunos cachés y hemos regresado por el camino recomendado (¡menos peligroso!) 😂😂😂

También a nosotros nos ha despistado un poco la foto "spoiler" 🤔🕵️‍♀️🕵️‍♂️ pero, con algo de paciencia, hemos conseguido encontrarlo y... ¡Menudas vistas hay desde aquí arriba! 👍.

*El contenedor y su contenido están en perfectas condiciones 😉👌👍. 

Como en todos los cachés que estamos realizando estos "meses", hemos tomado las precauciones necesarias antes y después de tocar nada 💦🤲👌.

GPEC 👍. (25/4/2021 a las 17 hs.).

Pictures for this log entry:
Registro.Registro.
Vistas desde el caché.Vistas desde el caché.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.

  New coordinates:  N 39° 39.481' E 003° 27.004', moved by 12 meters

Found 12 March 2017, 17:27 dl7aiv found the geocache

Jetzt war ich 2mal über den langen Weg am Ort. Musste aber immer wieder abbrechen wegen Regen.
Heute nun über den kurzen Weg, der oberhalb meiner Wohnung am Elektromast beginnt.Es war sehr schwierig die Dose zu finden. Ich habe über eine Stunde gebraucht. Aber am Schluß wurde die Ausdauer belohnt.
Das Bild hilft leider nicht und scheint schon etwas älter zu sein.
Ich wohne nun schon 25 Jahre in “Sa Raconada“ , habe aber erst vor einem Jahr Geocaching entdeckt.
Den letzten Cache in meiner Wohngegend musste ich noch loggen. Das war Plicht!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 28 October 2015, 08:40 nk2103 found the geocache

Auf unser heutigen Tour war auch dieser Cache dabei und konnte nach kurzen suchen auch gefunden werden

Found 27 June 2014 3malKnoedel found the geocache

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

Found 19 January 2013 petita found the geocache

Risa

  Coordinates:  N 39° 39.477' E 003° 27.011'

Found 24 May 2012 Koblenzer found the geocache

Nach "DSOM - Señora Na Mitjana" musste ich mich noch ein wenig mehr auspowern und daher noch diesen Cache gesucht und um 17:07 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 24 March 2012 riebecker found the geocache

Oh ich hatte Heute schon einige Höhenmeter bewältigt aber was solls, wenn die Dosen nicht mir kommen muß ich eben zu Ihnen gehen.

Gruß und Dank
Team riebecker

Found 30 December 2011 Team pizarro 2011 found the geocache

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

Found 03 July 2011 D1k74 found the geocache

Heute wollten wir von Canyamel hier aufsteigen um die Aussicht zu genießen und diesen Cache zu suchen nachdem wir über den Wanderweg den Hügel erklommen hatten und den Weg zur Dose gefunden hatten konnten wir die Dose finden und um 11:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik aus Leipzig[/green][/i][/b]

In Coin Maddie Dragonfly
(leider konnte jemand nicht warten so das ich sie nicht mehr ablegen kann)

Found 21 December 2009 ErWiWo found the geocache

Nach Besuch der Coves Petites, hier herrauf gestiegen, gesucht, gefunden und geloggt. Schade dass auch hier die Micromanie um sich greift. Schöner Blick.

Danke

Found 22 April 2009 KingfisherTeam found the geocache

Schnell gefunden,
Danke sehr,
KingfisherTeam

Found 22 December 2008 Homer Jay found the geocache

WIeder eine tolle LOcation.

Vielen Dank fürs Zeigen

Team Homer Jay

[Back to the geocache listing]