Waypoint-zoeken: 

Logs van Torre Talaia Nova    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 39° 39.723' E 003° 26.926', moved by 13 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2021, 18:45 alumnainfo heeft de cache gevonden

*Registro para "Opencaching.de" (OCEBA9) y "Geocaching" (GC20NBQ):

Como buenos cabezotas, hemos iniciado esta ruta por el camino más corto pero más difícil (menos recomendable), hemos encontrado algunos cachés y hemos regresado por el camino recomendado (¡menos peligroso!) 😂😂😂

De nuevo descubrimos lugares impresionantes con unas excelentes vistas gracias, también, a este caché.

Tras buscar algunos cachés por la zona, nos retiramos de bajada más que contentos por habernos hecho subir hasta aquí. 

Hoy ya no tenemos más tiempo pero, seguro que volveremos 😉.

*El contenedor y su contenido están en perfectas condiciones 👌👍.

Como en todos los cachés que estamos realizando estos "meses", hemos tomado las precauciones necesarias antes y después de tocar nada 💦🤲👌.

GPEC 👍. (25/4/2021 a las 18:45 hs.).

Afbeeldingen voor deze log:
Registro.Registro.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.
Talaia Nova.Talaia Nova.
Alrededores. Alrededores.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.
Vistas.Vistas.
Información restauración (Torre Nova des Cap Vermell). Información restauración (Torre Nova des Cap Vermell).
Panel en el inicio de la ruta más segura y recomendable.Panel en el inicio de la ruta más segura y recomendable.

Gevonden 21. juli 2020, 17:12 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Was für ein Ort! Der Aufstieg am Morgen von Canyamel aus war mit wunderbaren Ausblicken gesät! Zum Glück hatten wir ein paar Wolken und Wind... und so wurde es bei sommerlichen Temperaturen und nach Corona eine sensationelle Tour mit heimischem Guide und Freund! Übrigens die letzten Jahre diese atemberaubende Landschaft vom Wasser aus bewundert auf dem Weg nach Cala Rajada und nun stehst du da tatsächlich! Zuerst ging es zur Spitze und dann die "letzten" Meter hoch zum Turm "Torre Nova des Cap Vermell"! Was wurde hier erst erfolglos gesucht. Aus den letzten Jahre wusste ich, dass die Owner gute Caches gelegt haben und zügig reagieren und somit zog ich den Joker und schrieb sie an... ohne Fund wollte ich hier einfach nicht weg! Zum Glück kam schnell die Hilfe und sorgte für einen perfekten Abschluß! Hatte ich es schon gesagt, die Aussicht ist der Hammer... in jede Richtung?! Danach ging es flugs zurück nach Son Servera in eine typische einheimische Taverna auf ein kühles Bierchen oder zwei...! Jetzt war es ganz perfekt! TFTC

Gevonden 21. juli 2020, 12:29 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Was für ein Ort! Der Aufstieg am Morgen von Canyamel aus war mit wunderbaren Ausblicken gesät! Zum Glück hatten wir ein paar Wolken und Wind... und so wurde es bei sommerlichen Temperaturen und nach Corona eine sensationelle Tour mit heimischem Guide und Freund! Übrigens die letzten Jahre diese atemberaubende Landschaft vom Wasser aus bewundert auf dem Weg nach Cala Rajada und nun stehst du da tatsächlich! Zuerst ging es zur Spitze und dann die "letzten" Meter hoch zum Turm "Torre Nova des Cap Vermell"! Was wurde hier erst erfolglos gesucht. Aus den letzten Jahre wusste ich, dass die Owner gute Caches gelegt haben und zügig reagieren und somit zog ich den Joker und schrieb sie an... ohne Fund wollte ich hier einfach nicht weg! Zum Glück kam schnell die Hilfe und sorgte für einen perfekten Abschluß! Hatte ich es schon gesagt, die Aussicht ist der Hammer... in jede Richtung?! Danach ging es flugs zurück nach Son Servera in eine typische einheimische Taverna auf ein kühles Bierchen oder zwei...! Jetzt war es ganz perfekt! TFTC

Gevonden 20. april 2019, 20:55 WelpenBaby heeft de cache gevonden

Diesen Cache loggen wir schon am 18.02.2017 auf geocaching com.Heute jedoch trotz miesen Wetter nochmal über den Berg gewandert.Nach kurzer Suche auch den Cache schnell wieder gefunden.

NEIN DAS GIBT'S DOCH NICHT

Wir Staunten wie kann das sein?
Unser Name stand sauber lesbar im Logbuch und nur ein Cacher war seitdem nach uns gekommen ( Okt.2017 ) im Jahr 2018 nicht ein Eintrag.

Wie unser Vorlogger den Cache gefunden haben will,ohne das er im Logbuch steht ist uns ein Rätsel.

Gevonden 30. mei 2018 Linus.de heeft de cache gevonden

Dieses Döschen war nach einem kurzen Anstieg schnell gefunden.

 

TFTC

 

Linus.de

Gevonden 03. oktober 2017 Sterntaler7 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Höhle "Cova de na Mitjana" machten Silbervogel2 und ich noch eine kleine Wanderung, die uns auch auf diesen schönen Aussichtspunkt führte. Nachdem wir die Aussicht eine ganze Weile genossen hatten, begaben wir uns auf Dosensuche . Schon nach kurzer Zeit konnte sie ihrem Versteck entlockt werden und wir konnten unsere Namen im Logbuch verewigen.
Danke an Chrismaxx für das Legen und Pflegen dieses Caches und das Zeigen dieses besonderen Ortes. LG Sterntaler7 Lächelnd

Gevonden 02. december 2016, 20:14 dl7aiv heeft de cache gevonden

Ich hatte mir schon eine neue Dose eingesteckt. Aber sie war schon durch eine neue ersetzt. Danke fürs Legen.
Eine herrliche Aussicht.

Gevonden 09. september 2015 allgaeu_tobias heeft de cache gevonden

Vermutlich gefunden.

Dose zerbrochen. Papier vom Regen aufgeweicht

Afbeeldingen voor deze log:
Dose von untenDose von unten
Dose von der SeiteDose von der Seite
DoseninhaltDoseninhalt

Gevonden 27. juni 2014 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

Gevonden 23. mei 2013, 14:00 AnSiVa heeft de cache gevonden

Die Mühe hat sich gelohnt für den schönen Ausblick von dort oben.

Leider konnte der Cache nicht mehr bei geocaching.com geloggt werden, da er da nur noch für Premium-Mitglieder zugänglich ist. Stirnrunzelnd Das ist ziemlich ärgerlich für Gelegenheits-Cacher wie uns - vor allem nach diesen Anstrengungen. Warum?

Gevonden 19. januari 2013 petita heeft de cache gevonden

Risa

  Coördinaten  N 39° 39.729' E 003° 26.931'

Gevonden 24. mei 2012 Koblenzer heeft de cache gevonden

Nach "DSOM - Señora Na Mitjana" musste ich mich noch ein wenig mehr auspowern und daher noch diesen Cache gesucht und um 16:41 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 24. maart 2012 riebecker heeft de cache gevonden

Nach dem Höhlencache bin ich hier noch mal allein hoch. Eine viertel Stunde den blauen Zeichen gefolgt, der Riebeckfrau gewunken, Aussicht genossen, gesucht und geloggt.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

Gevonden 30. december 2011 Team pizarro 2011 heeft de cache gevonden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

Gevonden 03. juli 2011 D1k74 heeft de cache gevonden

Nach dem Cache Cap Vermell haben wir an der Ruine eine Pause gemacht und sind dann hier aufgestiegen war ja jetzt nur noch ein klacks so konnten wir die Dose finden und um 12:45Uhr loggen. Tolle Rundumsicht hier!

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik aus Leipzig[/green][/i][/b]

TB sindy
(leider konnte jemand nicht warten so das ich sie nicht mehr ablegen kann)

Gevonden 07. december 2010 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schon etwas her der Besuch, aber wir können uns noch sehr gut dran erinnern. Tolle Location!

TFTC Team Homer Jay

Gevonden 21. december 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Nach Besuch der wunder schönen Cova de na Mitjana o d'en Gosti Lladre, noch zum Torre aufgestiegen und den Ausblick genossen.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]