Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Falcó    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016, 15:05 Choton hat den Geocache gefunden

Encontrado. Maravillosa cala. La tormenta, de estos días pasados, ha dejado toneladas de algas. Mi perrita India ha disfrutado de correr y revolcarse en ellas. GPEC.

gefunden 04. Oktober 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

DEUTSCH:
Auf unserer kleinen Küsten- und Höhlentour sind wir natürlich auch an der Cala Falcó vorbeigekommen. Wir haben erstmal die schöne Aussicht genossen und uns dann auf die Suche nach der Dose gemacht. Das war gar nicht so einfach, denn es gab jede Menge Versteckmöglichkeiten. Letztlich sind wir aber dann doch alle gleichzeitig auf die richtige Stelle zugesteuert... ;)
Danke für den Cache und für's zeigen dieser schönen Location!
Der Windling
*****
ENGLISH:
On our little hike along the coast we of course also visited the Cala Falcó. We first enjoyed the beautiful view and then looked for the cache. That wasn't so easy, because there was plenty of possible hiding places. But finally we all met just at the right location at the same time...;)
Thanks for the cache and showing the beautiful location!
Der Windling

gefunden 28. September 2015, 21:39 vermicelle hat den Geocache gefunden

Schöne Bucht. Merci fürs Zeigen.

gefunden 22. April 2015 npg hat den Geocache gefunden

Dem Rauschen sollst du lauschen.... als wir diesem rauschen etwas entkamen...da erschien auch der cache [:D]
thx npg

gefunden 30. Oktober 2014, 13:32 dskip hat den Geocache gefunden

Anscheinend hat jemand schon aus lauter Verzweiflung eine Ziege geopfert...
Super Versteck und sehr schöne Stelle, die wir ohne diesen Cache nie gefunden hätten.
TFTC aus Bremen!

gefunden 19. Mai 2014, 13:30 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Lachend

Danke liefko46

gefunden 04. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Stelle konnte ich mich heute im Team in das Logbuch der netten Dose eintragen.
_________________________________

Danke **chrismaxx** fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht DeHolger  :-)
_________________________________

gefunden 08. Februar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 25. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Dieses kleine "Mistding" brachte mich fast an den Rand der Verzweiflung! Reingefallen
Nachden wir die Dose gefunden hatten, ärgerten wir uns am meisten über uns selber!

Schickes Versteck Zwinkernd

Danke für unsere Ratlosigkeit... Lächelnd

gefunden 30. März 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung von ein paar Bergziegen konnten wir diesen Cache bergen. TFTC.

gefunden 21. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache bzw. das Erlebnis was wir durch diesen Cache hatten werden wir nie vergessen.
Durch eine fehlinterpretation der Spoilerfotos und Logs haben wir uns in eine entfernte aber abgebildete Location aufgemacht und haben hier in dieser Höhle tatsächlich nach kurzer Suche einen "Schatz" geborgen.
Nur das dieser im Jahre 1998 versteckt wurde und damit der älteste "Cache" Weltweit sein dürfte.
Spektakulär. Der Verstecker hat seine Adresse hinterlassen und ich werde ihm ganz sicher, wie gewünscht schreiben.
Den eigentlichen Cache hat dann die Riebeckfrau auch noch gefunden. Was für ein Tag.

Gruß und Dank
Team riebecker

 

Nachtrag:

Nachdem ich dem Verstecker geschrieben hatte bekam ich tatsächlich Antwort von seinem Sohn welcher mir erklärte das sein Vater einige solcher Verstecke auf der Welt hinterlegt hatte, wir aber die ersten waren die sich je gemeldet hatten. Boah

gefunden 13. März 2012, 20:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Wegepunkt auf unserer heutigen Runde.
Hier haben wir recht lange gesucht, dabei war die grobe Richtung dank Spoiler schon bald ziemlich klar. Nachdem wir alle Steine umgedreht hatten, haben wir das Döschen dann unter dem letzten gefunden. Aber so wie die Steine aussahen, waren wir nicht die ersten, die hier falsche Steine umgedreht haben...

Danke fürs Herführen und den Cache
Roland

gefunden 14. November 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten Arenque und ich im Rahmen unserer heutigen Tour gut finden.

TFTC,

VoWe

gefunden 14. Juni 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014): Obwohl schon fast drei Jahre zurück kann ich mich auch an diesen Cache noch sehr gut erinnern. Total tolle Bucht; gerate immer noch ins schwärmen, wenn ich an diesen schönen Tag denke :-)

Hier die Kopie meines GC Logs (damals zu Anfang meiner Cacherkarriere noch ziemlich kurz):

Tolle Bucht mit türkisblauem Wasser und totem Schaf in der Nähe des Cache.

Danke für den tollen Cache!

Viele Grüße aus Augsburg, Deutschland,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Cala FalcoCala Falco

gefunden 06. Januar 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Hola!

Auch hier genossen wir den Ausblick und diese Landschaft sehr. Eine ruhige Bucht, in der wir ebenfalls viele Bilder machten. Das Rudel hatte eine Menge Spaß hier..... Gerade die jüngeren Höhlenforscher! Danke fürs zeigen!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. Dezember 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

gefunden 28. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Bucht und die dazugehörige Höhle vor 2 Jahren bereits besucht. Den Cache heute nun gut gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]