Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ermita de Bonany    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2023, 20:35 alumnainfo a écrit une note

Aprovechando que estábamos por la zona, nos hemos acercado hasta la final para visitarla nuevamente 😉👍😁.

El contenedor sigue en su sitio y está todo en perfectas condiciones 👌👍👏👏👏.

Anotamos nuestra visita y los códigos rastreables 😊😉👍.

*(9/7/2023 a las 20:35 hs.).

Les images pour ce log :
Imagen 1Imagen 1
Imagen 2Imagen 2

trouvé 05. avril 2023, 15:15 Zuckerpüppie trouvé la géocache

Im Rahmen einer Maintenance zusammen mit chrismaxx vorbeigeschaut

Les images pour ce log :
FalterFalter

trouvé 01. mars 2023, 15:10 MarianAldenhoevel trouvé la géocache

Tfc - A beautiful place we would not otherwise have known about.

trouvé 08. mars 2022, 18:23 Enigmatica trouvé la géocache

Tolle Anlage hier oben mit tollen Aussichten. Alles gut gefunden

TFTC Enigmatica

trouvé 12. août 2020, 14:07 Xir trouvé la géocache

Recht einfach,  abet der Final ist weit in die wicken rein.

trouvé 03. décembre 2017, 15:45 Larry Brent trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Sehr schöne Anlage, von überall tolle Aussichten.
Gracias,
Larry Brent

trouvé 30. octobre 2017 Linus.de trouvé la géocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2017, 19:09 alumnainfo trouvé la géocache

Hoy volvemos para poderlo registrar...

No sabíamos que también estaba en "OPENCACHING.DE" 

GPEC 👍. (21/10/2017 a las 19:09 hs.).

Les images pour ce log :
Logbook Logbook

trouvé 01. octobre 2017, 21:44 vermicelle trouvé la géocache

Dieser Multi war das Highlight unseres Tages. Ein geniales Panorama, eine gepflegte Anlage und ein Wanderweg durch die schöne Natur - ohne jeden Abfall. Danke für den abwechslungsreichen Multi.

trouvé 24. mai 2017, 15:50 Heyke trouvé la géocache

Diesen Platz haben wir sehr genossen. Während des 1. Besuchs habe ich die Daten zusammengetragen, dann aber wegen Dunkelheit abgebrochen.
Beim 2. Besuch haben wir an dieser wundervollen Location ein Picknick gleich mit eingeplant und uns dann auf den Weg zum Final gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 02. janvier 2017, 16:34 Choton trouvé la géocache

Primero del año. El caché estaba en el suelo a la vista junto una gran piedra desprendida. El logbook está empapado. Firmado con mucho cuidado, y escondido donde más lógico me ha parecido. GPEC.

trouvé 30. octobre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

.... und wieder trafen wir auf des Owners Namen.
Ein interessantes Fleckchen Erde, wo er uns diesmal hinlotste.

T4TC

trouvé 12. avril 2015 riebecker trouvé la géocache

Heute war hier auf dem jede Menge los. Ich glaube die ganze Insel war am heutigen Sonntag auf den Beinen.
Die Werte waren alle recht gut zu finden und am Final war zum Glück niemand.

Gruß und Dank
Team riebecker

trouvé 23. avril 2014 broiler trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Nach einem ausgiebigen Strandaufenthalt ging's heute noch mal mit Koffern im Gepäck quer über die Insel zum Flughafen. So poppte dann auf einmal auch dieser Multi auf das Display. Der Name kam uns irgendwie bekannt vor. Die Location auch. Hier haben wir vor sechseinhalb Jahren mal einen Tradi gefunden. Die Fragen waren gut zu beantworten und so konnten wir wenig später auch diese Dose signieren.
TFTC,
broiler #5204 (GC #5189)

trouvé 23. octobre 2012 Homer Jay trouvé la géocache

have been here already for a traditional cache years ago.
this one is of course much better, with beautiful spot and fantastic view. even if there are a lot of calculations and numbers.
many thanks for guiding us
Team Homer Jay from Cologne, Germany

trouvé 01. juin 2012 Koblenzer trouvé la géocache

Nach einer durchzechten Nacht waren die Aufgaben und Rechnerei mindestens Difficulty 4 und es hat daher auch bestimmt doppelt solange wie eigentlich nötig gedauert. Dennoch wars schön und der Cache nach einer Umkreisung gut gefunden um 15:37 Uhr, danke für den Cache!

trouvé 29. mars 2012 floty2303 trouvé la géocache

Dies war bisher unser schönster Cache unserer noch kurzen Geocaching-Laufbahn. Wir konnten nahezu muggelfrei wunderschöne Orte und Aussichten erleben. Insbesondere an die letzten beiden Stationen wäre man sonst nie hingekommen. Vielen Dank dafür.

trouvé 17. novembre 2011 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Aufgrund der gestellten Aufgaben haben wir die Umgebung der Ermita genau erkundet. Die errechneten Koordinaten stimmten und so stand dem Cachefund nichts mehr im Wege und wir konnten uns als Erste ins neue Logbuch eintragen. Viele Dank für diesen Multi. TFTC Team pizarro2011

trouvé 30. mai 2011 paraflyer trouvé la géocache

Wow, was für ein schöner Ort. Und ohne die Touristen so früh am Morgen noch sehr erlebenswert. Der Weg zum Final war schon nicht ohne, aber ein sehr guter Einstieg für diesen Tag. Zusammen mit Pontifex417 gefunden, geloggt und genossen. icon_smile.gif

trouvé 20. décembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Dritter!!!
Schöne Lokation, zu der wir sonst nie gelangt wehren. Auch wenn ab Station 4 die Rechnung nicht stimmte, hat uns der Instinkt zum Ziel geführt.
Danke

trouvé 18. décembre 2008 locke1nz trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke.Schönes Versteck.
Ohne den Cache hätten wir das nicht gesehen.

trouvé 27. juin 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer wunderschönen Mallorca-Caching-Tour schnell geloggt.
Danke

TFTC
JB - AB + HB
#818

trouvé 24. mars 2008 gps-guru trouvé la géocache

We found this cache during our easter holiday, this was a very nice location, we like the ermita.

Best greetings from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

[Retour à la géocache]