Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cova del Dimoni    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2024 j-he hat den Geocache gefunden

Vierter Tag des Mallorca-Urlaubs für Jaeckel und mich. Für diesen Tag waren die Hauptziele die Cova del Dimoni und das Santuari de San Salvador. Hier waren wir uns nach der Beschreibung nicht sicher, was für Ausrüstung wir brauchen würden und so ging es erstmal nur mit Helm und Kopflampe bewaffnet hier her. Nachdem der Eingang gefunden war, ging e hinein in die gute Stube und die erste benötigte Zahl war fix gesichtet. Allerdings gab es hier keine installierten Seile und ohne mochte ich es nicht riskieren da runterzukommen. Also holte ich aus dem Auto die Kletterausrüstung und Neopren-Schuhe nach. Beides wäre letztendlich nicht wirklich nötig gewesen - eine lange Bandschlinge hätte wohl gereicht. Aber so machten wir ein Seil fest und es ging gut gesichert zum Lage erkunden nach unten. Nachdem klar war wo und wie es weiterging, kam Jaeckel nach. Er war es dann auch, der die gesuchte Kette fand. Ein Bad in der Höhle haben wir nicht genommen - es war auch nicht unbedingt ruhige See, was sich auch in der Höhle deutlich bemerkbar machte. Mit nun beiden Zahlen konnte gerechnet werden und nachdem dann noch ein Fehler korrigiert war, konnten wir an der ermittelten Koordinate auch zielgenau eine Dose finden. Vielen Dank an chrismaxx für diesen feinen Höhlencache, der richtig Spaß gemacht hat!

gefunden 24. Februar 2023, 11:42 Linus.de hat den Geocache gefunden

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.
Today we found this cache.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

gefunden 01. Oktober 2018, 12:45 vermicelle hat den Geocache gefunden

Diese Höhle ist ganz grosses Kino! Aber es dauerte ziemlich lange, bis ich die Kette entdeckte. Da gäbe es ja noch sehr viel mehr zu erkunden!
Den Cachebehälter gut gefunden. Alles tip top hier. Vielen Dank für den super Cache.

gefunden 15. April 2016, 14:25 anne.kraus hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Das war genau das Richtige. Ohne Neopren war das Wasser ziemlich frisch. Aber es sah toll aus, wie das Licht durch das Wasser vom Meer hereinscheint.

gefunden 18. April 2013 riebecker hat den Geocache gefunden

Oberhalb der Grotte war zum Glück kein Müll zu finden.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

gefunden 10. Oktober 2012 broiler hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

 

Die Bilder sahen spannend aus, die Logs ließen ein Abenteuer erwarten, allerdings lag dieser Cache mit T4,5 nicht in unserem normalen T-Wertungsbereich und so hatten wir arge Zweifel, ob wir als gut genährte Mastbroiler den richtigen BMI für den Eingang hätten. Aber während broiler#1 mit den Kids oben auf den Klippen wartete, wollte broiler#2 unbedingt die Höhle besichtigen.
Nach einer Weile kam er wieder und berichtete, dass er leider den Eingang zur Cova de Dimoni leider nicht hatte finden können, dafür aber über den Cache gestolpert sei
Schade, dass aus der Höhlenbesichtigung nix wurde, aber so einen einfachen T4,5 haben wir ja noch nie gehabt!
Out: TB Glupschi

TFTC,
broiler #3903 (GC #3889)

[Zurück zum Geocache]