Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cova ses Partions Noves    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. décembre 2021 chrismaxx a archivé la géocache

archive

trouvé 06. juin 2019 nrohcs trouvé la géocache

auf unserer heutigen urlaubstour sind wir hier vorbeigekommen und haben das logbuch signiert.
vielen dank an chrismaxx fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

trouvé 01. octobre 2018, 18:35 vermicelle trouvé la géocache

Wow! Eine ganz tolle und schöne Höhle. Hier könnte man bequem übernachten. Danke fürs Zeigen und den Cache.

trouvé 25. août 2017, 13:00 Heyke trouvé la géocache

Gefunden.

Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

  Nouvelles coordonnées :  N 39° 26.355' E 003° 16.614', déplacé vers 5 mètre

trouvé 04. octobre 2016 dskip trouvé la géocache

Found it today on a nice walk along the Coast. Thanks for showing us this place.
The Cave was a little bit creepy - everytime I turned the light in there was a noise from the back of the Cave. Coincidence - still creepy.
Something in, something out. ;)
TFTC from Bremen!

trouvé 26. avril 2016 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 19. avril 2015 j-he trouvé la géocache

Schon bei der letzten Höhle hatten waren Jaeckel und ich beim Verlassen auf eine Cachertruppe gestoßen, die offensichtlich nur die Dose loggten, ohne sich die wahre Sehenswürdigkeit näher anzusehen. Irgendwie war das komisch, da zumindest ein Teammitglied einen Helm dabei hatte.
Naja, wir haben uns die Höhle jedenfalls angesehen und ein paar Bilder mit Stativ von den Spiegelungen im Wasser gemacht. Schade, dass die Watsandalen nicht dabei waren, so dass wir nicht weiter vordringen konnten.
DFDC!

trouvé 15. octobre 2014 broiler trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Auf dem Küstenpfad kamen wir auch zu dieser Höhle auch wenn wir uns über den Reference Point oberhalb wunderten. Da wir den falschen Hint im Kopf hatten, enterten wir die Höhle, fanden aber nichts. Schließlich fanden wir heraus, dass wir mit dem Hint für Cova dels Ases II gesucht hatten.
So wurde das Suchgebiet aus der Höhle ins Freie verlegt, aber auch dort mussten wir noch tüchtig suchen, bis wir das Objekt der Begierde fanden.
Die Höhle war super. Mit unterirdischem Strand und Meer.
TFTC,
broiler #5167 (GC #5152)

trouvé 12. mars 2014, 23:50 petita trouvé la géocache

Trobat GPEC

trouvé 07. septembre 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung und schöner Cacheort. Die Brandung war herrlich. Dein Blick noch lange genossen. Box gut gefunden und völlig ok. Danke

LOG: 7.9.2013; 15:35 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 09. juillet 2013 Sugarbob trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung von unserer Ferienwohnung in Cala Murad schnell gefunden.

DfdC!

trouvé 05. juin 2013 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 23. mai 2013 Koblenzer trouvé la géocache

Gefunden um 14:02 Uhr, danke für den Cache!
Out: TB

trouvé 12. avril 2013 riebecker trouvé la géocache

Höhle Nr.2 für uns Heute.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

trouvé 11. septembre 2012 EL-Frogs trouvé la géocache

We managed to log some geocaches during our this year holiday.
Caches always give us new ideas where to go and in most cases,
we visit nice places, we wouldn't have seen otherwise.
Thanks to all you owners.
Very nice cave to explore. We haven't seen one like this before.

tftc.
el-frogs

  Coordonnées :  N 39° 26.353' E 003° 16.617'

trouvé 13. août 2011 Ringeck trouvé la géocache

We came not from cala murada but made the trip from the box in the south, not to bad an idea even if you have to hike the whole way back to fetch the car.
The box was easily found, but here the price is the cave itself.
Some "artist" left a sandsculpture of an impressive devil with 3 big horns, two were at the head... 
Outlined with candles, it looked like some pagan ritual was conducted here a short while ago...
The cave was even more beautiful compared to the cova des moro!

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 31. mai 2011 paraflyer trouvé la géocache

Nach einer kleinen Querfeldeinwanderung kamen Pontifex417 und ich an diese wunderschöne Bucht an der tosenden See - nagut, nicht tosend, aber schon schön (be)rauschend.

Eher nebenbei wagte ich einen Blick in die nahe Höhle und staunte nicht schlecht über das, was ich da sah. Für mich erst der zweite Höhlencache, daher waren meine Augen wohl so groß und glänzend wie der unterirdische "See". Ganz großes Kino für mich, danke für das Zeigen dieses tollen Platzes, daher gibt es auch gleich einen Favoritenpunkt.

trouvé 15. avril 2009 KingfisherTeam trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank,
Kingfisherteam

[Retour à la géocache]