Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cova des Pirata    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2022, 09:37 Rudiralala ha encontrado el geocache

Entdeckt!

encuentran 08. junio 2021, 17:20 Fran_Ti ha encontrado el geocache

Toller Cache, faszinierend was es hier zu entdecken gibt! Auf unserer heutigen Tour konnten wir "Cova des Pirata" gegen 17:20 finden und uns im Lock verewigen. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 24. febrero 2020, 17:23 svarvare ha encontrado el geocache

Gemeinsam als Team CSA ging es heut wieder in die Natur um etwas zu wandern und um unserem  Hobby nachzugehen. Bei herrlichem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen.

no encontrado 24. diciembre 2019, 15:31 Lindenfamilie no han encontrado el geocaching

Diesmal nicht gefunden. Aber wir waren vor langer Zeit schon mal da.

encuentran 05. julio 2019 Raubritter ha encontrado el geocache

Ein weiterer toller Tag erwartete mich zum mit meinem geliebten Binchen.
Auf ging es zu diversen Caches bei brennender Hitze. Doch der Tag endete an einem der angeblich schönsten Stränden von Mallorca. Hier ging es mit meinem Cachergirl in das beeindruckend blaue Wasser.

Jedenfalls holten wir uns vorher diesen Cache.
Wie cool war das denn ? Mit Abstand die tollste Höhle die wir entdecken durften. Hier haben wir uns unglaublich viel Zeit genommen. Die muss man einfach gesehen haben !

Hier lasse ich gerne eine "Blaue Stalaktite" zurück !!!!!

Für das Legen deines Caches "Cova des Pirata" und die damit verbundene Arbeit für das Plegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner chrismaxx !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 8436 !

https://coord.info/GC1ZJEX

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

encuentran 22. mayo 2019 Q87 ha encontrado el geocache

Die Höhlen haben es uns irgendwie schon angetan. Aber diese hier. Alleine die Größe. Naja zu weit sind wir nicht hinein gegangen, glauben wir jedenfalls
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache 4564 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

encuentran 03. mayo 2019 XETRO ha encontrado el geocache

Heute startete ich mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera vom Cala Romantica zu einer ausgedehnten Wanderung und Höhlentour. Anfangs war uns gar nicht bewußt, welche außergewöhnlichen Abenteuer auf uns warten würden. Insgesamt besuchten wir sechs Höhlen und konnten uns gar nicht sattsehen und mussten alles erkunden.
Hier hatten wir Angst uns zu verlaufen, aber der Forscherdrang siegte und wir erkindeten einige Pfade.

Ein Favoritenherz 💙 mussten wir dalassen!

For eight days I traveled with my beloved wife Milonguera to the beautiful island of Mallorca 🇪🇸

Durante una semana estoy con mi geocacher favorita milonguera en Mallorca.

**Gracias por el cache!**

Thanks for showing the location and for hiding the cache. You should come to Berlin in Germany 🇩🇪 to find a lot of interesting geocaches, visit lost places in the surrounding Brandenburg and meet nice people at many events.
I wish you a lot of fun and great adventures while searching for the next geocache!

Für eine Woche bin ich mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf Mallorca.

**Ich bedanke mich bei chrismaxx für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. marzo 2019 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auch diese "Cova" stand in den Top Ten meiner Wunschliste und hat sich vor Ort ganz an die Spitze gesetzt.
Von allen Locations der Insel rangiert die Piratenhöhle bei mir auf Augenhöhe mit Zona M.
Auf rutschigen Pfaden wurde die tolle Höhle ausgiebig erkundet.
Kurz kamen auch Bedenken, den richtigen Rückweg betreffend, auf.
Völlig überraschend stand ich aber schon bald wieder am Anfang und somit bei der Dose.
Leider blieb heute keine Zeit zum Besuch der "Nachbarn".
Somit müssen wir bestimmt noch mal wiederkommen.

Danke, Grüße und favi aus Sachsen.

encuentran 29. noviembre 2018 Larry Brent ha encontrado el geocache

Was soll man hier schreiben. Ist ja unfassbar, was einem hier gezeigt wird. Gilt für alle drei Höhlen hier. Danke für's zeigen. Da kommen wir mit erweiterter Ausrüstung ganz sicher nochmal wieder.

in: FP
Gracias,
Larry Brent

encuentran 03. noviembre 2018, 13:06 b_smurf ha encontrado el geocache

Heute war bei uns Höhlentag. Endlich mal passte das Wetter und wir hatten ein Auto. Die Piratenhöhle war unsere erste und blieb bis zum Abend die tollste. Wir folgten dem Rundweg, knipsten viel und genossen die tollen Anblicke der Tropfsteine. Ach ja, eine Dose fanden wir auch noch. Leider nass.
Vielen Dank für's Zeigen!

encuentran 21. septiembre 2018 crisb ha encontrado el geocache

**21. September 2018 ~ Mallorca-Urlaub 2018 ~ Höhlen Ostküste**

Für den heutigen Urlaubstag hatten Team Skywalker 79 und ich wieder mal ein paar schöne Höhlen auf der To-Do-List. So wurde ein geeigneter Parkplatz in S'Estany d'en Mas gesucht und wir machten uns zu Fuß auf den Weg zum ersten Ziel des Tages, der Cova des Pirata.

Wie schon bei der Cova Tancada war ich wieder mal völlig begeistert. Vor allem die Dimensionen dieser Höhle haben mich zum Staunen gebracht. Die Dose wurde da fast zur Nebensache. Interessant war wie viele andere Leute wir hier getroffen haben, obwohl der Eingang ja doch relativ versteckt ist.

Danke fürs Verstecken & Zeigen!

Viele Grüße aus Wittgenstein/NRW
crisb

encuentran 30. abril 2018 Linus.de ha encontrado el geocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

encuentran 19. septiembre 2017 CL26 ha encontrado el geocache

I searched and found this cache with SDfromD13. Now I'm using an own account, and logging all my visited caches.
Sorry for this standard logentry!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 19. septiembre 2017 SDfromD13 ha encontrado el geocache

OC#68, GC#1041

Mein Telefonjoker für einen anderen Cache machte mich auf diese Höhle hier aufmerksam. Da wir dann im Laufe unseres Urlaubs (zum Glück [;-)]) hier vorbei gekommen sind, nahmen wir den Weg auf uns.
Das Kartenmaterial hatte mal wieder versagt, da uns viele Zäune im Weg standen. So fanden wir einen Weg, der mich eher an Afrika als Mallorca erinnerte. Aber er führte mehr oder weniger doch noch hier zur Höhle.

Da eine "Höhlenexpedition" nicht auf dem Urlaubsplan stand, waren wir auch entsprechend schlecht ausgerüstet. So konnten wir nur einen kurzen Blick ins innere Wagen, bevor das Döschen aus dem Versteck durfte.

Vielen Dank für's herloggen. Denn hier wäre ich ganz ganz sicher nicht hergekommen. Und schon gar nicht während des Urlaubs [;-)]

TFTC sagt SDfromD13

encuentran 01. septiembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Wir verbrachten unsere Urlaubstage in Mallorca auf der Suche nach besonders schönen Stellen mit besonderen Caches. Dabei fanden wir fast immer gut gewartete Dosen an tollen Orten und hatten so unseren Spaß, auch wenn es manchmal auf dem Weg 'auä' schallte. [:O] Das wird wohl unser Running Gag für den Rest des Urlaubs. [:o)]
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Zeigen der tollen Orte, für den Spaß beim Suchen, fürs Verstecken und die Pflege. [;)]

Heute stand der Tag ganz im Zeichen von Höhlen. Leider fehlte es uns hier an Zeit, um die Höhle weiter zu erkunden, doch das Logbuch war fix gefunden. Auch ein- zwei- Mal um die Ecke schauen, reicht schon aus, um große Augen zu bekommen. Tolle Höhle.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 09. mayo 2016 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Die drei Höhlen hier waren unser Hauptziel des Tages und als alle da waren (Ja wir waren 5 Min zu spät[:(]!) ging es rein. Bei der ausgiebigen Erkundung trafen wir dann zufälligerweise auf einen Höhlensee, der direkt von meinen drei gutaussehenden Begleiterinnen und mir bebadet werden musste [:)]... Tolle Höhle, toller Badepunkt und ein super Erlebnis [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

encuentran 16. abril 2016 wega ha encontrado el geocache

Einfach der Wahnsinn diese Höhle! Ich kenn ja viele Höhlen, auch tolle Schauhöhlen in der fränkischen Schweiz, aber diese Höhle ist bis jetzt die tollste und eindrucksvollste die ich bis jetzt gesehen habe! Vielen Dank fürs zeigen dieser tollen Location!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran Recomendación 04. octubre 2015 Der Windling ha encontrado el geocache

Die Cova des Pirata war unser Haupt-Tagesziel heute. Vor vielen Jahren hatten wir schon einmal erfolglos versucht den Eingang zu finden, aber heute mit GPS war es kein Problem... [^] Die Tür ist übrigens momentan nicht verschlossen.
Im Inneren der Cova kamen wir dann aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Ausmaße der Höhle sind wirklich beeindruckend und die Tropfsteinformationen überall sind absolut großartig. Immer tiefer wagten wir uns in den Untergrund, die zwei Lampen pro Nase waren sehr hilfreich - ohne mitgebrachtes Licht geht es hier gar nicht. Der alte Höhlen-Weg ist stellenweise recht rutschig, aber wir schafften es trotzdem bis zu den Seen. Unterwegs machten wir sicher 100 Fotos und mußten immer wieder anhalten, um irgendetwas zu bestaunen.
Als wir nach ausgiebigen Erkundungsgängen in alle Richtungen dann schließlich wieder am Eingang der Höhle ankamen, mußten wir feststellen, dass doch deutlich mehr Zeit verstrichen war als eingeplant. Somit konnten wir leider die anderen Höhlen nebenan nicht mehr besuchen - und haben nun einen guten Grund wiederzukommen nach Mallorca. [:D]
Vielen Dank für's herführen an diesen wundervollen Ort!
Der Windling

last modified on 07. junio 2018

encuentran 29. septiembre 2015, 21:41 vermicelle ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Die Gittertüre ist weg. Merci für den Cache.

encuentran Recomendación 16. mayo 2015 up3m ha encontrado el geocache

Wow, wow, supiwow! Damit hätten wir nicht gerechnet. Die bisher schönste Tropfsteinhöhle, die ich gesehen habe. Aufpassen das man nicht die 5min kurztour macht. Wir waren 1h drinnen und sind aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.

encuentran Recomendación 28. abril 2015 j-he ha encontrado el geocache

Beim Veteranen-Event hatte mir der Owner diese Dose sehr ans Herz gelegt und berichtet, dass die Höhle wieder offen sei. Für diesen Tipp gebührt ihm mein großer Dank! Denn die Höhle, die ich nach dem schnellen Cachefund besichtigen durfte, ist einfach gigantisch! Diese Ausmaße und die große Anzahl unterschiedlichster Tropfsteinformationen sind einfach atemberaubend! Gut, dass entlang des Rundweges ein gelber Bindfaden gespannt war - so konnte man sich jederzeit sicher sein, sich nicht zu verlaufen. Dank des guten Ausbaus der Höhle mit Treppenstufen und einem gut begehbaren Weg, war der Besuch weitgehend gefahrlos zu absolvieren, was mir als Alleinreisendem sehr entgegenkam.
Dass der Cachenoch keine hat lässt sich allenfalls damit erklären, dass die Höhle zwischenzeitlich zu war. Denn für das Hinführen zu diesem Ort müsste jeder Cacher eigentlich sogar mehr als einen Fav geben, wenn das denn möglich wäre. Ich gebe hier jedenfalls mit Freuden einen Fav und sage herzlichen Dank!

Der Owner sollte hier aber unbedingt mal den Hint korrigieren!!! Der ist völlig falsch und hat mich erstmal völlig in die Irre geführt, ehe ich dann auf den korrekten Link beim geocaching.com-Listing geschaut habe. Sollte dringend hier angepasst werden!

encuentran 22. abril 2015 npg ha encontrado el geocache

Nach der Cachesuche auch noch die offene Höhle besichtigt - diese sieht ja teilweise sehr kultisch aus -allzutief sind wir aber nicht hinab ....wollten ja nicht eventuell als Opfergabe enden [:o)]
thx npg

encuentran 04. mayo 2014 deHolger ha encontrado el geocache

Auch wenn die Höhle nun verschlossen ist und wir uns deswegen nicht darin umsehen konnten so wurde jedoch das von uns im Team gefundene Logbuch signiert.
_________________________________

Danke **chrismaxx** fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht DeHolger  :-)
_________________________________

encuentran 16. abril 2014 broiler ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

 

Hier stiegen wir zu dritt in die Grube, während broiler#2 vom Grubenrand aus das Versteck erspähte.
TFTC,
broiler #5171 (GC #5156)

encuentran 18. abril 2013 riebecker ha encontrado el geocache

Dieses Jahr hat es nun geklappt und wir haben eine Dose gefunden.
Wirklich schade das es hier nicht mehr reingeht.
Es soll eine sehr beeindruckende Höhle sein.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

encuentran 29. noviembre 2012 petita ha encontrado el geocache

Lächelnd

  Coordenadas:  N 39° 30.421' E 003° 17.969'

encuentran 03. mayo 2012 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Hier haben wir zu viert gesucht und dann auch gefunden.
Schade das der Eingang geschlossen ist.

TFTC
Gruß loslachen.ch

encuentran 25. abril 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Schade, dass die Höhle verschlossen ist! Wir hatten aber auf dem Rückweg genug Abenteuer. Aus bequemlichkeit sind wir den Weg nach Norden gefolg, um zum Auto zu gelangen. Dann standen wir plötzlich vor einem großem, verschlossenem Tor! Und nu? Alles zurück und dann die Küste entlang?
Oooch nööö! Zwinkernd
Wo ein Wille, da ein Weg! Lächelnd

Danke für das kleine Abenteuer...

encuentran 14. abril 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

encuentran 14. abril 2012 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Im Team FaTv (Fruitmaker67 /ajokoira / Tami03 / vineyardshooter) ging es quer dursch die Insel.
Ein wunderbarer Urlaub der dursch viele schöne Wanderungen und ausblicke, so wie dursch viele schöne Caches geprägt wurde.
Auch diese Dose war mit dabei.

Danke sagt

vineyardshooter

encuentran 14. noviembre 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Wirklich schade, daß diese Höhle verschlossen ist.
Bei der Größe und den beschriebenen Seen muß das Innere ja traumhaft sein.
Den Micro konnten wir nach einiger Suche finden. Das Versteck ist ja ganz schön tricky.

TFTC,

VoWe

encuentran 18. septiembre 2011 delete_136826 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. octubre 2023

encuentran 17. junio 2011 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs (damals zu Anfang meiner Cacherkarriere noch ziemlich kurz):

Das Dösle haben wir schnell gefunden. Schade, dass die Höhle verschlossen war. TFTC.

Danke für den tollen Cache!

Viele Grüße aus Augsburg, Deutschland,
Oli1878

encuentran 06. enero 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Hola!

Dieser Cache wurde im Rudel schnell entdeckt. Schade, dass der Zugang zur Höhle verschlossen ist!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 13. diciembre 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

not easy to reach, a via waypoint would make sense. if you take the "correct" junction, you will have no doubt and climbing over fences is not necessary. nevertheless an interesting spot, even if the access to the cave is blocked.
thank you for showing us and Feliz Navidad - Team Homer Jay
supported by cachebox!

encuentran 28. diciembre 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Die Höhle vor 2 Jahren bereits besucht, heute den Cache gehoben. Danke

[Volver a la lista de geocache]