Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cova des Pont    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 39° 30.456' E 003° 17.793', déplacé vers 7 mètre

trouvé 09. juin 2021, 19:59 Fran_Ti trouvé la géocache

Tolle Höhle! Mit Zustimmung vom Owner erfolgt der Log ohne direkt im Logbuch zu stehen. Wir haben "Cova des Pont" gestern gefunden und uns neben der tollen Höhle und dem Cache auch mit den Wächtern beschäftigt... Siehe Bild... Danke das du uns zu diesem tollen Ort geführt hast!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. février 2020, 17:15 svarvare trouvé la géocache

Gemeinsam als Team CSA ging es heut wieder in die Natur um etwas zu wandern und um unserem Hobby nachzugehen. Bei herrlichem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen.
Leider war das Logbuch naß, deshalb ein Fotolog

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 03. mai 2019 XETRO trouvé la géocache

Heute startete ich mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera vom Cala Romantica zu einer ausgedehnten Wanderung und Höhlentour. Anfangs war uns gar nicht bewußt, welche außergewöhnlichen Abenteuer auf uns warten würden. Insgesamt besuchten wir sechs Höhlen und konnten uns gar nicht sattsehen und mussten alles erkunden.

Das war mein absoluter Favorit. Ich kletterte immer tiefer bis zur zweiten Eisentür - Wahnsinn, da musste ich unbedingt Milonguera auch noch dazuholen.

Ein Favoritenherz 💙 mussten wir dalassen!

For eight days I traveled with my beloved wife Milonguera to the beautiful island of Mallorca 🇪🇸

Durante una semana estoy con mi geocacher favorita milonguera en Mallorca.

**Gracias por el cache!**

Thanks for showing the location and for hiding the cache. You should come to Berlin in Germany 🇩🇪 to find a lot of interesting geocaches, visit lost places in the surrounding Brandenburg and meet nice people at many events.
I wish you a lot of fun and great adventures while searching for the next geocache!

Für eine Woche bin ich mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf Mallorca.

**Ich bedanke mich bei chrismaxx für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. novembre 2018 Larry Brent trouvé la géocache

Was soll man hier schreiben. Ist ja unfassbar, was einem hier gezeigt wird. Gilt für alle drei Höhlen hier. Danke für's zeigen. Da kommen wir mit erweiterter Ausrüstung ganz sicher nochmal wieder.

in: FP
Gracias,
Larry Brent

trouvé 03. novembre 2018, 13:06 b_smurf trouvé la géocache

Heute war bei uns Höhlentag. Endlich mal passte das Wetter und wir hatten ein Auto. Wir folgten dem "Weg", knipsten viel und genossen die tollen Anblicke. Das Büchlein ist nass, Eintragen war nicht möglich.
Vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 30. avril 2018 Linus.de trouvé la géocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

trouvé Recommandé 18. septembre 2017 Der Windling trouvé la géocache

Unsere heutige ausgedehnte Küsten- und Höhlentour führte uns natürlich auch zur Cova des Pont. Die Dimensionen hier sind wirklich beeindruckend. Am Eingang begrüßte uns erstmal der verwunschene Feigenbaum und schon ging es hinunter in die rutschigen Tiefen des Höhlensystems. Nach dem Regen der letzten Tage war alles ganz schön feucht, aber wir kämpften uns tapfer die Treppe hinunter bis zum ersten See. Dort genossen wir eine ganze Weile den wundervollen Anblick und machten Unmengen an Fotos.
Danach machten sich Purzelmännchen, merlin3468 und mag_muc wieder an den Aufstieg, aber ich hatte noch nicht genug und erkundete noch einen anderen Teil der Höhle mit einem weiteren riesigen See und vielen Stalagmiten. Hier hätte ich noch Stunden verbringen können, aber die fortgeschrittene Uhrzeit mahnte zum Aufbruch.
Als ich wieder aus der Dunkelheit kroch waren die andren bereits damit beschäftigt, den Cache zu suchen. Leider konnten wir auch mit Spoilerbild keine Dose finden - der auf dem Bild gezeigte Platz war leer. (Die nachfolgenden Logs auf GC deuten darauf hin, dass die Dose etwas gewandert ist.) Also machten wir nur ein Beweisfoto mit unseren GPS-Geräten an den Koordinaten und der Owner war später so freundlich, uns eine Logerlaubnis zu erteilen.
Vielen Dank für's zeigen dieser wunderschönen Location - ich komme sicher nochmal wieder, um auch die letzten Winkel des Höhlensystems zu besichtigen.
Beste Grüße,
Der Windling

Les images pour ce log :
Cova des PontCova des Pont
Feigenbaum am EingangFeigenbaum am Eingang

trouvé 02. octobre 2016, 21:42 vermicelle trouvé la géocache

Heute ein paar Höhlen besucht. Ich finde es beeindruckend, wie jede Höhle so verschieden ist.

Der Weg nach unten war nach dem gestrigen Regen sehr rutschig 😓. Doch es hat sich gelohnt, der See ist wunderschön. Da lasse ich noch etwas Blaues im Wasser zurück. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 01. septembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Wir verbrachten unsere Urlaubstage in Mallorca auf der Suche nach besonders schönen Stellen mit besonderen Caches. Dabei fanden wir fast immer gut gewartete Dosen an tollen Orten und hatten so unseren Spaß, auch wenn es manchmal auf dem Weg 'auä' schallte. [:O] Das wird wohl unser Running Gag für den Rest des Urlaubs. [:o)]
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Zeigen der tollen Orte, für den Spaß beim Suchen, fürs Verstecken und die Pflege. [;)]

Heute stand der Tag ganz im Zeichen von Höhlen. Hier kamen wir uns wie in einem verwunschenen Schloss vor. Ein großer Baum, der aus der Tiefe wächst und alles verschlingt. Wirklich tolle Atmosphäre hier. [:O]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 09. mai 2016 Kakaocacher trouvé la géocache

Nach der Pirata ging es hier hin und nachdem wir den Cache hatten, wurde es ja eigentlich erst spannend. Der Catwalk ins Wasser ist ja wirklich toll; sowas hatte ich noch nie gesehen [:)]. Da wir noch nicht wieder ganz trocken vom baden in dem Piratasee waren, blieben wir hier dann mal auf dem Festland.

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

  Nouvelles coordonnées :  N 39° 30.452' E 003° 17.794', déplacé vers 8 mètre

trouvé 16. avril 2016 wega trouvé la géocache

Nach der Piratenhöhle auch noch diese tolle Höhle besichtigt, der unterirdische See ist ein eindrucksvolles Erlebnis! Vielen Dank für das zeigen dieses schönen Ortes.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 12. avril 2016, 17:54 anne.kraus trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Die Besichtigung ging dafür umso länger. Sehr schön!

trouvé 12. avril 2016, 08:15 Lindenfamilie trouvé la géocache

Bereits vor langer Zeit gefunden. Damals aber nicht geloggt.

trouvé 16. mai 2015 up3m trouvé la géocache

Eine riesige eingebrochene Doline mit tollem unterirdischen See. Vielen Dank fürs zeigen dieser Zauberwelt.

trouvé 28. avril 2015 j-he trouvé la géocache

Eine tolle große Höhle, die der Owner hier den Cachern zeigt. Das Eingangstor stand offen und so konnte sich ein wenig umgeschaut werden, nachdem die Dose zuvor problemlos gefunden wurde.
Danke fürs Herlocken!
Bitte mal die Größenangabe des Caches prüfen - bei geocaching.com ist die anders angegeben und es ist auch eher small als regular.

trouvé 23. avril 2015 npg trouvé la géocache

Hier schloß sich der Bogen unserer Tour - hier bemerkt man schon wie sich die Natur ihren besitz langsam zurückholt.
thx npg

trouvé 19. mai 2014, 15:00 liefko_46 trouvé la géocache

Wollte schon in der Höhle suchen, habe dann aber zum Glück den Hinweis gelesen

Danke liefko46

trouvé 04. mai 2014 deHolger trouvé la géocache

Auch hier konnte ich mich im Team nach äußerlicher Besichtigung der netten Höhle in das Verzeichnis der Finder eintragen. Tolle Sachen gibt es hier.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

trouvé 16. avril 2014 broiler trouvé la géocache

Nachlog von GC:

 

Ui, ging es hier aber tief hinab. Wie riesig wohl die Höhle sein mag? Wir hatten nicht viel Zeit darüber zu sinnieren, denn da hatte das broilerküken schon die Dose gefunden.
TFTC,
broiler #5172 (GC #5157)

trouvé 29. novembre 2012 petita trouvé la géocache

Lächelnd

  Coordonnées :  N 39° 30.454' E 003° 17.789'

trouvé 03. mai 2012 loslachen.ch trouvé la géocache

Das war ein wooow Erlebnis.
Zusammen mit Tina und Stefan sind wir zu diesem Cache aufgebrochen. Unsere Neugier was es da zu erkunden gibt, war so groß ,dass wir es wagten. Wir waren kreativ genug und gingen auf Entdeckungsreise!
Ein Erlebnis der Extraklasse.
Super.., danke fürs herführen, das gibt einen FP von uns

TFTC
Gruß loslachen.ch

trouvé 25. avril 2012 oppi.de trouvé la géocache

Was man von der Höhle von aussen schon sehen kann, sieht sehr vielversprechend aus. Wir haben es dann aber aufgrud des verschlossenen Tores gelassen, diese zu erkunden.

Danke fürs Zeigen und Verstecken...

trouvé 14. avril 2012 ajokoira trouvé la géocache

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

trouvé 14. avril 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Im Team FaTv (Fruitmaker67 /ajokoira / Tami03 / vineyardshooter) ging es quer dursch die Insel.
Ein wunderbarer Urlaub der dursch viele schöne Wanderungen und ausblicke, so wie dursch viele schöne Caches geprägt wurde.
Auch diese Dose war mit dabei.

Danke sagt

vineyardshooter

trouvé 21. mars 2012 riebecker trouvé la géocache

Die schon fortgeschrittene Stunde und die furchteinflösende Größe dieser Höhle hat uns vor einer tiefgründigen Erforschung dieser abgehalten.
Ja das wäre sicher ein ganz starkes Erlebnis geworden.
Aber den Cache haben wir zumindest gefunden.

Gruß und Danke fürs Zeigen
Team riebecker

trouvé 13. mars 2012, 20:00 RoRo trouvé la géocache

Kurz vor dem Cache begegnete uns erstmal ein großes schwarzes Rind. Der klügere gibt nach, somit haben wir den Rückzug angetreten und uns einen anderen Weg gesucht, mit dem wir schnell zur Höhle kamen. Da die Tür zwar ge- aber nicht verschlossen war, haben wir den Cache erstmal vergessen und haben uns ein wenig in der Höhle umgesehen. Wirklich sehr interessant, auch wenn wir uns nicht getraut haben, wirklich tief einzudringen.

Zum Glück haben wir dann auf dem Rückweg doch noch daran gedacht, den Cache zu suchen und zu loggen, irgendwie wird das bei so einer Location fast zur Nebensache.

TFTC
Roland

trouvé 14. novembre 2011 VoWe trouvé la géocache

Dieser Cache war der letzte auf Arenques und meiner heutigen Tour.
Hier mußten wir an der Mauer erstmal in Deckung gehen, um nicht von dem Bauern entdeckt zu werden, der gerade sein Feld bestellte.

TFTC,

VoWe

trouvé 17. juin 2011 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014): An diese tolle Höhle kann ich mich - obwohl fast 3 Jahre zurück noch ganz gut erinnern. War ein tolles Abenteuer damals.

Hier die Kopie meines GC Logs :

Einmal um den Baum und zack plötzlich war die Höhle da. Dose zügig gefunden und einen Eingang auch bald. Die Treppe runter hätte auch von einem Indiana Jones Film sein können.
Danke für das Zeigen dieser Höhle und natürlich TFTC!!!
Auf dem Rückweg noch einige Schildkröten und Ziegen entdeckt.

Another nice cave in this beautiful area. On our way back to Cala Romantica we discovered some turtles and goats.

Gracias por todo

Danke für den tollen Cache!

Viele Grüße aus Augsburg, Deutschland,
Oli1878

trouvé 06. janvier 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Hola!

Dieser Cache wurde im Rudel schnell entdeckt. Schade, dass der Zugang zur Höhle verschlossen ist!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 06. janvier 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Hola!

Auch hier wurden wir schnell fündig! Einige aus dem Rudel wagten noch einen kurzen Abstieg in die Höhle, kamen jedoch zügig wieder nach oben. Waren jedoch ganz begeistert von dem, was sie unten gesehen hatten!
Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 13. décembre 2010 Homer Jay trouvé la géocache

not easy to reach, a via waypoint would make sense. if you take the "correct" junction, you will have no doubt and climbing over fences is not necessary. nevertheless an interesting spot!
thank you for showing us and Feliz Navidad - Team Homer Jay
supported by cachebox!

trouvé 28. décembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Die Höhle vor 2 Jahren bereits besucht, heute den Cache gehoben. Danke

[Retour à la géocache]