Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Virgili    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. April 2022 chrismaxx hat den Geocache archiviert

Archivierung

gefunden 30. September 2017, 19:20 vermicelle hat den Geocache gefunden

Heute bin ich entlang der Küste von Cala Mallorca bis Cala Magraner gewandert. Diese Dose erst nach längerer Suche gefunden. Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 39° 28.922' E 003° 17.345', verlegt um 21 Meter

nicht gefunden 08. Oktober 2016, 20:42 dskip hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Evtl. bei unserem nächsten Badewannenversuch...

gefunden 04. April 2015 broiler hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

 

Diesen Cache gab es schon, als wir vor sechseinhalb Jahren ein Hotel ganz in der Nähe hatten. Aber mit dem damals dreijährigen goldbroiler war uns der Weg einfach zu weit. Doch die Zeit arbeitete für uns, so dass wir uns heute zu viert auf den Weg machten. Während broiler#2 mit den Kids an der Cala Virgili blieb (die Dank des Seegrases und leicht schmutzigem Wasser zum Bedauern der Kids wenig zum Baden einlud), machte sich broiler#1 auf den Weg zur Dose, die sie auch sofort fand. Nettes Stück Küste, danke fürs Herlocken.
TFTC,
broiler from Germany

gefunden 06. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier in dieser schönen Bucht vermutete ich den Cache von weitem natürlich an ganz anderer Stelle. Kurze Suche und dann war die Signatur auch schon im Logbuch verewigt. Schöne Fotos gemacht und weiter ging es.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

gefunden 05. Februar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Lachend un sitio esplendido para parar a comer y tomar un poco el sol despues de tanta cueva.

TFTC

  Koordinaten:  N 39° 28.911' E 003° 17.350'

gefunden 17. September 2011 g_r hat den Geocache gefunden

Der letzte auf kleiner Mallefahrradcachetour. Die letzten 150m waren ganz schön dornig, dann erst mal die Höhlen untersucht. Zum Schluss den Koordinaten vertraut und sofort fündig geworden,
TFTC!
# 895 um 10:55 Uhr

gefunden 31. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Der letzte für dieses Jahr. Schöne Gegend. Danke

gefunden 24. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

[Zurück zum Geocache]