Waypoint-zoeken: 

Logs van Cala Virgili    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. april 2022 chrismaxx has archived the cache

Archivierung

Gevonden 30. september 2017, 19:20 vermicelle heeft de cache gevonden

Heute bin ich entlang der Küste von Cala Mallorca bis Cala Magraner gewandert. Diese Dose erst nach längerer Suche gefunden. Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 39° 28.922' E 003° 17.345', moved by 21 meters

Niet gevonden 08. oktober 2016, 20:42 dskip heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Evtl. bei unserem nächsten Badewannenversuch...

Gevonden 04. april 2015 broiler heeft de cache gevonden

Nachlog von GC:

 

Diesen Cache gab es schon, als wir vor sechseinhalb Jahren ein Hotel ganz in der Nähe hatten. Aber mit dem damals dreijährigen goldbroiler war uns der Weg einfach zu weit. Doch die Zeit arbeitete für uns, so dass wir uns heute zu viert auf den Weg machten. Während broiler#2 mit den Kids an der Cala Virgili blieb (die Dank des Seegrases und leicht schmutzigem Wasser zum Bedauern der Kids wenig zum Baden einlud), machte sich broiler#1 auf den Weg zur Dose, die sie auch sofort fand. Nettes Stück Küste, danke fürs Herlocken.
TFTC,
broiler from Germany

Gevonden 06. mei 2014 deHolger heeft de cache gevonden

Hier in dieser schönen Bucht vermutete ich den Cache von weitem natürlich an ganz anderer Stelle. Kurze Suche und dann war die Signatur auch schon im Logbuch verewigt. Schöne Fotos gemacht und weiter ging es.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

Gevonden 05. februari 2013 petita heeft de cache gevonden

Lachend un sitio esplendido para parar a comer y tomar un poco el sol despues de tanta cueva.

TFTC

  Coördinaten  N 39° 28.911' E 003° 17.350'

Gevonden 17. september 2011 g_r heeft de cache gevonden

Der letzte auf kleiner Mallefahrradcachetour. Die letzten 150m waren ganz schön dornig, dann erst mal die Höhlen untersucht. Zum Schluss den Koordinaten vertraut und sofort fündig geworden,
TFTC!
# 895 um 10:55 Uhr

Gevonden 31. december 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Der letzte für dieses Jahr. Schöne Gegend. Danke

Gevonden 24. december 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

[Terug naar de cachebeschrijving]