Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Blick    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2013 meadowhill hat den Geocache gefunden

Der Baum hier wirft gerade seite roten Beeren ab. Die fallen dann genau in die Heidelbeeren. Das sieht vielleicht komisch aus. Rote Heidelbeeren. Aber es waren noch genug blaue Beeren da. Der Ausflug hierher hat sich bei diesem Ausblick wirklich gelohnt. TFTC

gefunden 06. Dezember 2012 Diver10 hat den Geocache gefunden

trotz Schnee gefunden, dankeschön

gefunden 14. September 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Hier begann meine heutige Wanderung am Geiersberg. Ich wollte schon immer mal in der Gegend hier die Hunde ausführen, aber bis jetzt fehlte ja immer das Ziel
Hätte nicht gedacht, dass sich an dieser Stelle eine so tolle Aussicht verbirgt, aber dafür ist ja schließlich GC erfunden worden
IN/OUT: Coin
Danke für´s Herführen sagen GG-White, Sally & Minou

[Zurück zum Geocache]