Waypoint search: 

Log entries for Im Wald    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 October 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WWVZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 February 2019, 09:29 Steern80 found the geocache

Gut gefunden
Alles in Ordnung.
Dankeschön und liebe Grüße aus Mettingen
GC 70
OC 9

Found 12 October 2018, 21:05 WelpenBaby found the geocache

Hier vorbei gekommen Zeit für eine kleine Verschnaufpause gehabt.Also kleinen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht den wir auch flott finden konnten. Danke

Found 18 July 2018 Die vier Flocken found the geocache

Auf Motorradcachetour kam ich auch hier vorbei.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte



Found 26 January 2018, 19:39 Nachttraeumerin found the geocache

Zusammen mir V36412 diese Dose gut und fix gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

Found 01 October 2017 SilentMick found the geocache

Auf meiner heutigen Mountainbike-Tour konnte dieser Cache auch fix gefunden werden. Danke für`s Legen und Pflegen.

Found 18 July 2017, 17:30 ellie&kids found the geocache

Im wald waren die kinder schneller.
ellie&kids
6
18. Juli 2017

Found 25 June 2017 hennes1389 found the geocache

Heute auf der BWST-Rounde haben wir einen kleine Abstecher gemacht um auch diese feine Dose zu besuchen.

DFDC
Hennes

Found 25 May 2017, 10:48 sikafx found the geocache

25. Mai 2017 10:45 #38
Radtour am Vatertag. Schöner Ort, danke für's Zeigen.
TFTC

Found 19 October 2014, 16:35 El-Pieto found the geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Found 20 December 2013 Thoemsen_DE found the geocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 13 October 2012 onkeldonner found the geocache

...ein kurzer Spaziergang in der Dämmerung, und das Döschen war mein. Ein schöner Wald - und das Döschen war genau am beschriebenen Ort zu finden, kein Problem !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Found 19 September 2012 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Note 18 September 2012 Marco_Sonja wrote a note

Ich wurde darüber informiert, das in dem Naturschutzgebiet, in dem Dieser Cache liegt, die Wege nicht verlassen werden dürfen.

Also habe ich den Cache an eine neue Position gelegt und diese hier eingetragen.

Leider muss sich das mit der Suche von andy111 überschnitten haben. Entschuldigung dafür.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim suchen an der neuen Position.

Marco_Sonja

Found 17 September 2012 andy111 found the geocache

Hier war ich heute zweimal. Zu Beginn und zum Ende einer schönen Radtour. Der erste Besuch war nicht erfolgreich. An den Zielkoords gab es zwar Objekte, die dem Hint entsprachen, eine Dose konnte ich aber nicht entdecken.

Nachdem ich dann beim "Teichcache" trotz großer Abweichung fündig geworden war, versuchte ich es hier nochmal. Ich erweiterte den Suchradius nochmal, besann mich an die anderen Verstecke des owners und konnte dann die Dose finden. 16 M zeigte mein GPS noch an.

 

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

[Back to the geocache listing]