Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klappert die Mühle.... Gartrop    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 31. März 2021 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus zur Schermbecker Wandertrilogie.
Das Wetter war perfekt zum Radfahren.
Erst ging die Jacke in die Packtasche, dann auch noch der Pullover.
27°C ! Und das im März... [:o)]
Es wurde wieder mal eine richtig schöne Tour mit Pause an der alten Wassermühle in Gartrop, wo wir im Schatten des Mühlrades und des rauschenden Baches den berühmten Sturmkocher-Kaffee kochten [}:)] und von vorbeikommenden Muggeln beneidet wurden [:D].

Letztens sind wir mit dem Auto in der Nähe vorbei gefahren.
Erst später wurde uns dann bewusst, dass hier auch noch ein Labcache auf uns wartete [:o)].
Heute sind wir dann mit den Rädern zum Schloss gefahren.
An der Mühle gab es dann Kaffee und Kuchen.
Und den Labcache und diese Dose [:D].
Schön war es.
Danke fürs Zeigen [:)]!

TFTC sagt
Nicky

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

gefunden 31. März 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Laut Wetterbericht sollte es heute ein Sommertag werden, es wurde sogar ein Rekordtag für den 31.03. [8D] Daher einen Tag Urlaub genommen und zusammen mit Nicky BJ ging es auf eine Radtour in dem Gebiet Gahlen/Hünxe und der Schermbecker Wandertriologie.

Hier ist einiges an Efeu weggeschnitten worden und wir dachten die Dose ist dabei verschwunden. Nach ein wenig Suche konnte diese dann aber entdeckt werden.

Grüße
Vitrus

gefunden 23. Juli 2020 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Terrier Cacher und meine Wenigkeit verschlug es heute nach Drevenack und Hünxe und auf dem Rückweg noch nach Kirchhellen. Unser Hauptziel war dabei die Runde "Kalles Zauberwald".

Hier konnten wir schnell fündig werden.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

gefunden 22. April 2020 reneboh hat den Geocache gefunden

Während der "Schermbecker Wandertrilogie III" kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.

Danke für den Cache!

gefunden 08. April 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. August 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

Nach längerer suche endlich fündig geworden.
Nach meinem GPS ganze zwanzig Meter im off; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Hinweis 06. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. März 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

N 51° 39.670 E 006° 48.521

gefunden 19. Dezember 2012 josef57 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, DFDC

[Zurück zum Geocache]