Waypoint search: 

Log entries for Hauptbahnhof Sterkrade    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 November 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3MEFV) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 05 September 2014, 18:37 Jampweb found the geocache

Gefunden. War ordentlich platziert. Allerdings ist das logbuch durch feuchtigkeit ein wenig aufgeweicht. Dennoch gut zu finden, obwohl es mein erster Cache war.
Mfg. Jampweb

Found 20 August 2014, 22:22 DieEndlosSucher found the geocache

Schnell gefunden und geloggt
DfdC
DieEndlosSucher

Found 23 March 2014 Team Zeeland found the geocache

Außerhalb des Versteckes gefunden. War lieblos dahingeschmissen worden. Wir haben uns die Freiheit genommen den Cache wieder zu platzieren. Das Logbuch ist fast voll und auch sehr nass. TFTC

Found 09 March 2014, 21:44 ilkay74 found the geocache

Found 02 March 2014 _HS_ found the geocache

Nachdem wir Tante Erna am Sterkrader Bahnhof abgesetzt hatten, konnten wir auch gleich die Gelegenheit nutzen, diesen in der Nähe versteckten Cache zu suchen und zu loggen. Alles konnte gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 20 May 2013 terry64 found the geocache

Heute gut auf unserer verregneten Pfingsmontagsrunde gefunden. TFTC

Found 29 March 2013 Kescher01 found the geocache

Dose flott gefunden, Logbuch leider voll.

DfdD Cool

Found 12 January 2013 as2008 found the geocache

Noch schnell eben mit dem Kleenen im Auto geloggt.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Found 27 November 2012 kirstenko found the geocache

Hallo, ich logge auch diesen Cache nach, der bereits am 27.11. gefunden werden konnte. Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes und die Bekanntgabe des Caches auf OC.de.

Found 26 August 2012 L-Y-M found the geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Found 24 August 2012 Lizzy found the geocache

Mit Eiszeit unterwegs einige Dosen suchen .Diese war eine davon.

Gut gefunden.

Gruß Lizzy

Found 23 August 2012 dribbellino found the geocache

Gut gefunden
DfdC

Found 08 July 2012 ulfly found the geocache

Ein schneller Fund.
Danke dafür
ulfly

Found 26 June 2012 Brummel Bär found the geocache

Schnell gefunden.

Found 23 June 2012 Gollum1959 found the geocache

Angenehmer Ort, jedenfalls am Wochenende. Dose gut gefunden.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Found 17 June 2012 lesorei found the geocache

gefunden.

 

lesoreiLachend

[Back to the geocache listing]