Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hauptbahnhof Sterkrade    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. noviembre 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3MEFV) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 05. septiembre 2014, 18:37 Jampweb ha encontrado el geocache

Gefunden. War ordentlich platziert. Allerdings ist das logbuch durch feuchtigkeit ein wenig aufgeweicht. Dennoch gut zu finden, obwohl es mein erster Cache war.
Mfg. Jampweb

encuentran 20. agosto 2014, 22:22 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt
DfdC
DieEndlosSucher

encuentran 23. marzo 2014 Team Zeeland ha encontrado el geocache

Außerhalb des Versteckes gefunden. War lieblos dahingeschmissen worden. Wir haben uns die Freiheit genommen den Cache wieder zu platzieren. Das Logbuch ist fast voll und auch sehr nass. TFTC

encuentran 09. marzo 2014, 21:44 ilkay74 ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Nachdem wir Tante Erna am Sterkrader Bahnhof abgesetzt hatten, konnten wir auch gleich die Gelegenheit nutzen, diesen in der Nähe versteckten Cache zu suchen und zu loggen. Alles konnte gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 20. mayo 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Heute gut auf unserer verregneten Pfingsmontagsrunde gefunden. TFTC

encuentran 29. marzo 2013 Kescher01 ha encontrado el geocache

Dose flott gefunden, Logbuch leider voll.

DfdD Cool

encuentran 12. enero 2013 as2008 ha encontrado el geocache

Noch schnell eben mit dem Kleenen im Auto geloggt.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

encuentran 27. noviembre 2012 kirstenko ha encontrado el geocache

Hallo, ich logge auch diesen Cache nach, der bereits am 27.11. gefunden werden konnte. Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes und die Bekanntgabe des Caches auf OC.de.

encuentran 26. agosto 2012 L-Y-M ha encontrado el geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

encuentran 24. agosto 2012 Lizzy ha encontrado el geocache

Mit Eiszeit unterwegs einige Dosen suchen .Diese war eine davon.

Gut gefunden.

Gruß Lizzy

encuentran 23. agosto 2012 dribbellino ha encontrado el geocache

Gut gefunden
DfdC

encuentran 08. julio 2012 ulfly ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
Danke dafür
ulfly

encuentran 26. junio 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 23. junio 2012 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Angenehmer Ort, jedenfalls am Wochenende. Dose gut gefunden.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 17. junio 2012 lesorei ha encontrado el geocache

gefunden.

 

lesoreiLachend

[Volver a la lista de geocache]