Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es klappert die Mühle.... Gahlen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. septiembre 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2014 USchl han escrito una nota

Bei GC archiviert, was ist hiere gibt es noch eine Dose

LG Ulrich

encuentran 16. febrero 2014 Slaver76 ha encontrado el geocache

Gefunden;-) Dank dem sehr Hilfreich:-)

encuentran 14. enero 2014 DB9IF ha encontrado el geocache

Hier gab es schon einmal ein Mühlencache. Um die Dose zu bergen, musste ich mich schon ein wenig strecken. Und dass, bei regem Muggelverkehr.

Danke für den Cache DB9IF, der Herbert aus Dorsten

encuentran 27. diciembre 2013, 22:33 zweckeler ha encontrado el geocache

Schon hunderte male vorbei gefahren und heute erst geloggt
TFTC

encuentran 09. mayo 2013, 13:35 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Die Wanderküken sagen Danke für den Cache. Heute bei schönem Wetter gefunden und geloggt

encuentran 01. febrero 2013 trinebine ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kam ich hier fast zufällig vorbei. Ein Blick aufs Handy och hier liegt ja noch ein Tradi, den nehm ich doch gerne mit.

Nach kurzer Suche gefunden. Bin zum Glück nicht so klein, aber nicht jeder mag dahin fassen.

TFTC

viele Grüße

die trinebine

encuentran 11. septiembre 2012 Waldkauz80 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]