Waypoint search: 

Log entries for Aspirin    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 October 2014 raim66 found the geocache

Die Dose machte nicht lange Kopfschmerzen, denn Lächeln bewirkt Wunder. Das Büchlein hat so eine gewisse Feuchtigkeit angenommen. Vielleicht mal nachschauen. DFDC

Found 19 June 2014 kirstenko found the geocache

Nachtrag vom 19.06.:

Heute wollten wir uns noch ein wenig die Beine vertreten. Wir konnten ja nicht ahnen, dass man hier mit dem Cachemobil fast bis zur Dose fahren kann. :)
Außerdem wollten wir uns den neuen Verlauf des Rotbachs ansehen. Vielen Dank für die Dose und Grüße von kirstenko.

Found 22 March 2014 _HS_ found the geocache

Ein Spaziergang am Rotbach führte uns heute zu diesem Cache, der schnell gefunden werden konnte. Da zu der Zeit sonst niemand weiteres vor Ort war, konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 21 August 2013 terry64 found the geocache

Auf  der heutigen Runde gut gefunden. Team terry64

Found 17 August 2013 Mugen505 found the geocache

17/08/2013 #235

Heute am Geochaching-Tag eine kleine Fahrradtour am Rotbach entlang unternommen und dabei diesen Cache geloggt.

Habe diesen Muggelfrei und ohne Probleme finden können.

TFTC

Found 03 August 2013, 19:40 ferdi44 found the geocache

Hallo, nach ein paar "Scheincaches" - es liegt recht viel Müll herum - doch noch gefunden. Soweit es ging aufgeräumt, aber wenn alle Cacher auch ein wenig mitnehmen, wird es wohl wieder.

Found 31 July 2013 Uli Palermo found the geocache

Anlässlich eines kleineren Abendspaziergangs gesucht und gefunden, Danke fürs Auslegen.

Found 18 July 2013 mariwe found the geocache

Auch diesen Cache bei schönem Wetter gut gefunden.

DfdC

Mariwe

Found 30 June 2013 as2008 found the geocache

Auch ohne Kopfschmerzen gut gefunden, aber für meinen angeschlagenen Rücken bringt das nix. Hier mussten wir auch erstmal das Buch wieder zusammen bauen, da waren ja nur lautet einzelne Zettel drin. Sortiert haben wir die dabei aber nicht mehr :-P

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Found 17 April 2013 Fabi01 found the geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Bobbycar77 für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Found 15 April 2013 Team Lüdo found the geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Bobbycar77 für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Found 30 January 2013 elmofant found the geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Found 21 December 2012 mandozza found the geocache

Auch dieser Cache bereitete mir keine Kopfschmerzen.

Vielen Dank für diese Dose!

Found 06 December 2012 Chef de Partie found the geocache

Nachgeloggt.

DfdC

Found 17 September 2012 Little146 found the geocache

Dank Baustelle nicht so viel los hier, in Ruhe loggen können. TFTc

Found 15 September 2012 trinebine found the geocache

Ja die Dose habe ich gefunden, aber die Ecke war nicht wirklich schön, da lag mir zuviel Müll jeglicher Art herum, da gibt es am Rotbach bestimmt schönere Stellen

viele Grüße
die trinebine

Found 14 September 2012 Kleunam found the geocache

Dieses sehr schöne Döschen konnte sich auch zu so später Stunde nicht lange vor mir verstecken. Auch ich bin ein großer Fan von diesem Medikament, welches mir schon das ein oder andere mal ein Schädelbrummen vom Hals schaffte.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1009, car, 23:50]

Gesegnet by Android ;-)

Found 10 August 2012 Brummel Bär found the geocache

Vor einiger Zeit gefunden.

Found 29 July 2012 Lizzy found the geocache

Diese Dose auf der Radtour mit einem Teil der VW-Freunde schnell gefunden.

Danke und Nachlog auf OC Lizzy

Found 08 July 2012 Gollum1959 found the geocache

Heute bei schönsten Regenwetter gut gefunden. An dieser beliebten Freizeitstrecke eine Dose mit nur einem Logstreifen zu deponieren ist schon mutig. Hier werden in den Sommerferien schnell 3stellige Fundzahlen erreicht.

Gruß aus Schmachtendorf von Gollum1959

Found 03 July 2012 dribbellino found the geocache

Bei bestem Wetter und nach kurzer Suche auf meiner Fahrradtour eingesammelt.
DfdC

[Back to the geocache listing]