Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aspirin    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. octubre 2014 raim66 ha encontrado el geocache

Die Dose machte nicht lange Kopfschmerzen, denn Lächeln bewirkt Wunder. Das Büchlein hat so eine gewisse Feuchtigkeit angenommen. Vielleicht mal nachschauen. DFDC

encuentran 19. junio 2014 kirstenko ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 19.06.:

Heute wollten wir uns noch ein wenig die Beine vertreten. Wir konnten ja nicht ahnen, dass man hier mit dem Cachemobil fast bis zur Dose fahren kann. :)
Außerdem wollten wir uns den neuen Verlauf des Rotbachs ansehen. Vielen Dank für die Dose und Grüße von kirstenko.

encuentran 22. marzo 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang am Rotbach führte uns heute zu diesem Cache, der schnell gefunden werden konnte. Da zu der Zeit sonst niemand weiteres vor Ort war, konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 21. agosto 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Auf  der heutigen Runde gut gefunden. Team terry64

encuentran 17. agosto 2013 Mugen505 ha encontrado el geocache

17/08/2013 #235

Heute am Geochaching-Tag eine kleine Fahrradtour am Rotbach entlang unternommen und dabei diesen Cache geloggt.

Habe diesen Muggelfrei und ohne Probleme finden können.

TFTC

encuentran 03. agosto 2013, 19:40 ferdi44 ha encontrado el geocache

Hallo, nach ein paar "Scheincaches" - es liegt recht viel Müll herum - doch noch gefunden. Soweit es ging aufgeräumt, aber wenn alle Cacher auch ein wenig mitnehmen, wird es wohl wieder.

encuentran 31. julio 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Anlässlich eines kleineren Abendspaziergangs gesucht und gefunden, Danke fürs Auslegen.

encuentran 18. julio 2013 mariwe ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache bei schönem Wetter gut gefunden.

DfdC

Mariwe

encuentran 30. junio 2013 as2008 ha encontrado el geocache

Auch ohne Kopfschmerzen gut gefunden, aber für meinen angeschlagenen Rücken bringt das nix. Hier mussten wir auch erstmal das Buch wieder zusammen bauen, da waren ja nur lautet einzelne Zettel drin. Sortiert haben wir die dabei aber nicht mehr :-P

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

encuentran 17. abril 2013 Fabi01 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Bobbycar77 für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

encuentran 15. abril 2013 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Bobbycar77 für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

encuentran 30. enero 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 21. diciembre 2012 mandozza ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache bereitete mir keine Kopfschmerzen.

Vielen Dank für diese Dose!

encuentran 06. diciembre 2012 Chef de Partie ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.

DfdC

encuentran 17. septiembre 2012 Little146 ha encontrado el geocache

Dank Baustelle nicht so viel los hier, in Ruhe loggen können. TFTc

encuentran 15. septiembre 2012 trinebine ha encontrado el geocache

Ja die Dose habe ich gefunden, aber die Ecke war nicht wirklich schön, da lag mir zuviel Müll jeglicher Art herum, da gibt es am Rotbach bestimmt schönere Stellen

viele Grüße
die trinebine

encuentran 14. septiembre 2012 Kleunam ha encontrado el geocache

Dieses sehr schöne Döschen konnte sich auch zu so später Stunde nicht lange vor mir verstecken. Auch ich bin ein großer Fan von diesem Medikament, welches mir schon das ein oder andere mal ein Schädelbrummen vom Hals schaffte.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1009, car, 23:50]

Gesegnet by Android ;-)

encuentran 10. agosto 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit gefunden.

encuentran 29. julio 2012 Lizzy ha encontrado el geocache

Diese Dose auf der Radtour mit einem Teil der VW-Freunde schnell gefunden.

Danke und Nachlog auf OC Lizzy

encuentran 08. julio 2012 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute bei schönsten Regenwetter gut gefunden. An dieser beliebten Freizeitstrecke eine Dose mit nur einem Logstreifen zu deponieren ist schon mutig. Hier werden in den Sommerferien schnell 3stellige Fundzahlen erreicht.

Gruß aus Schmachtendorf von Gollum1959

encuentran 03. julio 2012 dribbellino ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter und nach kurzer Suche auf meiner Fahrradtour eingesammelt.
DfdC

[Volver a la lista de geocache]