Recherche de Waypoint : 

Logs pour International Space Station ...view    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. octobre 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 10. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2014, 21:29 Team Hahn trouvé la géocache

Diesen cache konnten wir gut mit unseren Raumschiff ansteuern und loggen.


TftC Team Hahn

trouvé 02. février 2014 Slaver76 trouvé la géocache

Nach Hinweisen aus den Logbucheinträgen gefunden;-)

trouvé 29. janvier 2014 Mugen505 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang in der Kirchellener Umgebung kam ich bei diesem cache vorbei und musste natürlich mal einen blick draufwerfen. Lange konnte sich der Cache dann auch nicht mehr verstecken!


TFTC

trouvé 31. décembre 2013 _HS_ trouvé la géocache

Nach unserem Spaziergang um den Heidesee wollten wir "mal so eben" auch noch diesen Cache suchen. Dieses "mal so eben" hat dann doch gute 20 Minuten gedauert. Was es nicht alles gibt. So etwas hatten wir bisher auch noch nicht gesehen.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 29. septembre 2013 Kleunam trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Cache-Tour musste dieser natürlich noch gehoben werden. Hier musste ich doch etwas länger suchen, obwohl mir diese Art der Dose bereits bekannt war ;-).

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1188, car, 18:35]

trouvé 20. juillet 2013 terry64 trouvé la géocache

Nachdem wir wirklich jeden Stein umgedreht hatten, sahen wir das Zeichen von oben! Dann war es nur noch eine Frage der Zeit. DFDC sagt Team terry64

trouvé 04. mai 2013, 13:23 Die Wanderküken trouvé la géocache

Die Wanderküken sagen Danke für den Cache. Heute bei schönem Wetter gefunden und geloggt

trouvé 14. février 2013 HeiDi211 trouvé la géocache

Das passende Versteck konnte zusammen mit dem Bueraner uns Palmenschatten schnell entdeckt werden.
TFTC.

trouvé 10. février 2013 Dingo01 trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein mal wieder auf Tour mit barrycharly - Zwischenstop auf dem Heimweg und gelogged.
Danke für den Cache!

Dingo01

trouvé 06. décembre 2012 Chef de Partie trouvé la géocache

Nachgeloggt.

DfdC

trouvé 10. novembre 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 12. août 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 03. août 2012 Gollum1959 trouvé la géocache

Völlig unvorbereitet tauchte die Station auf meinem Radar auf. Mit dem Sticker als Anhaltspunkt, wollte ich schon auf das Dach, schließlich hatte ich eine Leiter dabei. Das Mondgestein hätte ich viel schneller gefunden, hätte ich gewußt wer der Owner ist. Schließlich ist die Handschrift eindeutig.
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 04. juillet 2012 dribbellino trouvé la géocache

Kurz vor Aufgabe doch noch gefunden
Da liegen aber wirklich viele Steine
Ich hoffe der Fund wird mir beim "Gedenkstein" hilfreich sein
DfdC

[Retour à la géocache]