Waypoint-zoeken: 

Logs van International Space Station ...view    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. oktober 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. september 2014 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. april 2014, 21:29 Team Hahn heeft de cache gevonden

Diesen cache konnten wir gut mit unseren Raumschiff ansteuern und loggen.


TftC Team Hahn

Gevonden 02. februari 2014 Slaver76 heeft de cache gevonden

Nach Hinweisen aus den Logbucheinträgen gefunden;-)

Gevonden 29. januari 2014 Mugen505 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang in der Kirchellener Umgebung kam ich bei diesem cache vorbei und musste natürlich mal einen blick draufwerfen. Lange konnte sich der Cache dann auch nicht mehr verstecken!


TFTC

Gevonden 31. december 2013 _HS_ heeft de cache gevonden

Nach unserem Spaziergang um den Heidesee wollten wir "mal so eben" auch noch diesen Cache suchen. Dieses "mal so eben" hat dann doch gute 20 Minuten gedauert. Was es nicht alles gibt. So etwas hatten wir bisher auch noch nicht gesehen.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 29. september 2013 Kleunam heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der heutigen Cache-Tour musste dieser natürlich noch gehoben werden. Hier musste ich doch etwas länger suchen, obwohl mir diese Art der Dose bereits bekannt war ;-).

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1188, car, 18:35]

Gevonden 20. juli 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Nachdem wir wirklich jeden Stein umgedreht hatten, sahen wir das Zeichen von oben! Dann war es nur noch eine Frage der Zeit. DFDC sagt Team terry64

Gevonden 04. mei 2013, 13:23 Die Wanderküken heeft de cache gevonden

Die Wanderküken sagen Danke für den Cache. Heute bei schönem Wetter gefunden und geloggt

Gevonden 14. februari 2013 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das passende Versteck konnte zusammen mit dem Bueraner uns Palmenschatten schnell entdeckt werden.
TFTC.

Gevonden 10. februari 2013 Dingo01 heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein mal wieder auf Tour mit barrycharly - Zwischenstop auf dem Heimweg und gelogged.
Danke für den Cache!

Dingo01

Gevonden 06. december 2012 Chef de Partie heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.

DfdC

Gevonden 10. november 2012 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 12. augustus 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 03. augustus 2012 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Völlig unvorbereitet tauchte die Station auf meinem Radar auf. Mit dem Sticker als Anhaltspunkt, wollte ich schon auf das Dach, schließlich hatte ich eine Leiter dabei. Das Mondgestein hätte ich viel schneller gefunden, hätte ich gewußt wer der Owner ist. Schließlich ist die Handschrift eindeutig.
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 04. juli 2012 dribbellino heeft de cache gevonden

Kurz vor Aufgabe doch noch gefunden
Da liegen aber wirklich viele Steine
Ich hoffe der Fund wird mir beim "Gedenkstein" hilfreich sein
DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]