Ricerca waypoint: 

Log per Napoleons Brücke    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2014 raim66 ha trovato la geocache

Nachdem die Lösung schon ein wenig in der Tasche schlummerte bin ich heute mal ins outback. Gab ja auch noch ein wenig Drumherum zu tun. Nachdem ich schon fast aufgeben wollte, war der Kleine in den Augenwinkel geraten und rasch erreicht. Danke für's rätseln und suchen. raim66

trovata 19. giugno 2014 kirstenko ha trovato la geocache

Nachtrag unseres Fundes vom 19.06.

Hallo, vielen Dank für das lehrreiche Rätsel. Heute war endlich einmal Zeit, diese Dose einzusammeln. Ein Teil unseres Teams ließ unter der Brücke ein Bötchen fahren, während die anderen feststellen mussten, dass sie auf den falschen Seite suchten.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. marzo 2014 _HS_ ha trovato la geocache

Bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht haben, sind wir auch noch zu diesem Cache gegangen. Die Fragen hatten wir schon vor ein paar Wochen beantworten können und die Finalkoordinaten passten zum Listingtext.

Vor Ort musste ich mich dann auf den etwas beschwerlichen Weg begeben, wärend meine Frau aufgepasst hat, das niemand uns bemerkt. Zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber dann das Döschen noch entdecken können.

Vielen Dank für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 25. ottobre 2013 Graf Butch ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde über geocaching.com gesucht und gefunden. Wird nun bei OC nachgeloggt. Danke für den Cache!

trovata 02. marzo 2013 trinebine ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich ohne Probleme lösen.

Nun war ich vor einiger Zeit bereits dort, fand aber die Dose nicht.

Allerdings war das Wetter bäh, ich kam von der Arbeit und hatte nicht die richtigen Sachen an. So manchmal sollte man mit bestimmten Schuhwerk besser nicht suchen.


Nach der Tradi, Multi Mystery Runde sahen wir eh schon etwas dreckig aus, also hier auf dem Heinweg dann mal schnell angehalten. Schaue links, schaue rechts ah, da lugt was um die Ecke, geht doch.

Schnell ins Logbuch eingetragen und jetzt ging es dann auch nach Hause

Danke und viele Grüße

die trinebine

trovata 06. dicembre 2012 Chef de Partie ha trovato la geocache

Nachgeloggt.

DfdC

trovata 28. ottobre 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 28. ottobre 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 30. agosto 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gefunden,

trovata 19. luglio 2012 dribbellino ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst.Dank perfekter Tarnug in null,nix gefunden
DfdC

trovata 17. giugno 2012 Gollum1959 ha trovato la geocache

Habe mich schon über den Deckel gewundert..
Das Rätsel habe ich nicht gelöst, weil ich es einfach nicht brauchte. Natürlich war mir diese einsame Brücke schon lange bekannt und so konnte ich heute in Ruhe suchen und loggen.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf.

[Ritorna al listing della geocache]