Waypoint search: 

Log entries for Volksgarten (Multi)    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 October 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 10 September 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten der Multi nicht beginnt, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 August 2014, 19:20 DieEndlosSucher found the geocache

Heute schnell gefunden!
DfdC
DieEndlosSucher

Found 13 August 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute habe ich, gemeinsam mit Horusa und ihrem Sohn, den Volksgarten unsicher gemacht.
An Station 1 haben wir eine ganze Weile gesucht. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Listing zu erwähnen, dass eine Machete als Spezialausrüstung benötigt wird. Ein wenig habe ich das Dornenzeug mit dem Multitool ausgedünnt - der Anfang ist also gemacht.
Station 2 war sehr leicht zu finden, an Station 3 haben wir aufgrund springender Koordinaten eine ganze Zeitlang an den falschen Stellen gesucht, bis uns das Versteck geradezu ansprang. Der Rest war dann nur noch Formsache.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Found 26 February 2014 terry64 found the geocache

Als wir beim ersten Mal hier waren, fanden wir die Anfangskoordinaten nicht. Beim zweiten mal sollte es dann gelingen und die Dose konnte signiert werden. terry64

Found 02 September 2012 aberlouer found the geocache

Den habe ich schon am 2.9.2012 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com gelogt. Das hole ich hiermit nach.

Found 20 July 2012 SternEntdecker* found the geocache

Heute haben wir einen kleinen Familienausflug in den heimatlichen Volkspark gemacht und dabei Team rege255 getroffen.
Zusammen haben wir dann die Runde erfolgreich beendet und konnten uns als Zweiter ins Logbuch eintragen.
Den Bonus hebe ich mir noch auf, denn meine kleine Kutterkrabbe wollte hier zum Spielplatz :-)

Danke für die Runde und
TFTC - SternEntdecker*

[Back to the geocache listing]