Ricerca waypoint: 

Log per 007    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 44.***' E 008° 13.***'

trovata 07. ottobre 2013 Mousetache ha trovato la geocache

War richtig cool aber zwischendurch war ich dann doch ziemlich genervt. Ich war schon auf dem richtigen Baum aber ich hab nichts gefunden irgendwann hab ich die TB (Tauschbox) gefunden. Dann bin ich auf den Baum vor der TB irgendwann hab ich dem richtigen Baum gekuckt



Achtung‼️In der Dose ist kein Stift

trovata 20. giugno 2013 BloodySparrow ha trovato la geocache

Habe diesen leichten Klettercache vom Hafenmeister schon vor einiger Zeit gefunden...

ich fand ihn ganz nett gemacht, daher bildet er den Anfang meiner Opencachingaktivität...

 

VG an die Raben vom Spatz :-)

trovata 22. settembre 2012 kirsten66 ha trovato la geocache

Super getarnt, doch trotz großem Auto kam ich nicht ran. Lg Kirsten 66

  Coordinate:  N 52° 45.***' E 008° 20.***'

trovata 03. settembre 2012 Team Tioz ha trovato la geocache

Heute sollte ein kleiner T5 Tag sein. Da ich diesen schon etwas länger auf der persönlichen To do liste hatte, war er auch der Erste.

Die richtige Ausrüstung und etwas Knochenfett waren von Nöten. So konnte ich mich doch sicher ins Logbuch eintragen. Es war ein toller Start in den Tag. So macht cachen doch spaß.

Danke für diese Aufgabe. Dann mal weiter zum Nächsten.
TFTC,
gruß Team Tioz

trovata 08. agosto 2011 hecki67 ha trovato la geocache

Nach dem Mittagessen mal kurz die Lage gecheckt.
Haben auch keine Kletterausrüstung aber mit der erweiterte "Trittleiter" (dreiteilig)müsste das zu schaffen sein.
Klappte wunderbar. Dose gut gefunden.

TFTC
Hecki67

[Ritorna al listing della geocache]