Waypoint-zoeken: 

Logs van 008    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 41° 42.***' E 008° 29.***'

Gevonden 20. juni 2013 BloodySparrow heeft de cache gevonden

Ein gelungener Cache, der ohne Gummistifel gute Körperbeherrschung erfordert...

Ein nettes Plätzchen hier :-)

 

Vg Bloodysparrow

Gevonden 22. september 2012 kirsten66 heeft de cache gevonden

Habe ich heute um 16.15 Uhr schnell gefunden. Interessantes Gebilde, viele Grüße aus dem Nachbarort, Kirsten66

  Coördinaten  N 52° 47.***' E 008° 20.***'

Gevonden 24. augustus 2011 hecki67 heeft de cache gevonden

Heute mit Gummistiefel losgezogen um diesen Cache zu heben. Schöne Ecke.
Trockenen Fusses den Cache logen können. Auf den Rückweg leicht das Gleichgewicht verloren und zur Belustigung meiner Mitcacher Bekanntschaft mit den
"Ring of Water" gemacht

tftc
Hecki67

Gevonden 18. augustus 2011 Team Tioz heeft de cache gevonden

Diesen hier wollte ich heute angehen. Vor Ort angekommen, wurde erst mal geschaut was ich wirklich benötige. Alles klar, kurz zum Kofferraum... umgezogen und munter durch. Schön gemacht, war klar das hier ein Cache liegen wird.
Nach dem loggen ging es wieder zurück, aber ne Cacherautobahn habe ich nicht sehen können.

out: GK

TFTC, gruß Team Tioz

[Terug naar de cachebeschrijving]