Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 31. Juli 2015 delete_184441 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 04. Juni 2015, 13:16 Xnilagor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC

gefunden 28. März 2014, 11:00 BUPET hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2014, 20:33 Rue654 hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfacher Cache. Nach allen Hinweisen im Netz schließlich doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 22. Februar 2014, 07:40 fabdo hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert, aber dann doch gefunden. Pinzette für Logbuchentnahme kann hilfreich sein. Danke für den netten Cache!

nicht gefunden 05. März 2013 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden. Das war aber nicht das letzte mal, das ich diesen Cache suche...

gefunden 28. Oktober 2012 Becks32 hat den Geocache gefunden

Nach unseren ersten Erfolg, waren wir motiviert. Auf zum nächsten Cache. Auch diesen fanden wir so nach 20 min.Echt gut versteckt.

[Zurück zum Geocache]