Waypoint-zoeken: 

Logs van Guckst Du in die Röhre! - Reloaded    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juli 2022, 17:21 Panda Style heeft de cache gevonden

schönes Versteck, Danke für den Cache :)

Gevonden 10. januari 2022, 16:55 PhilKaBoom heeft de cache gevonden

Whuppppwhuppp

Gevonden 27. juni 2021, 16:01 Lillium_Wolf heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDC und pflegen Team quengelig 😊

Gevonden 22. december 2020, 16:56 Annimau heeft de cache gevonden

Geschafft

Gevonden 20. oktober 2020, 14:36 ThomDo heeft de cache gevonden

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

Gevonden 22. februari 2020 elmofant heeft de cache gevonden

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf  gemeinsamer GC / OC - Dosen-Einsammel-Tour rund um Voerde auch mal fix 

 

in die Röhre geschaut und die Anwesenkeit im Logbuch dokumentiert.

 

 

 

elmofant sagt DfdC


Gevonden 22. februari 2020, 11:17 RW71 heeft de cache gevonden

Mit dem elmofant im Team auf Einsammel Runde in und um Voerde, das Wetter zwar windig🌪aber dank der 🚲⚡Räder gut zu fahren. Neben ein paar geocaches auch spezielle opencaches gefunden und soweit geloggt.
Dieser war einer davon!!
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Gevonden 14. april 2019, 15:11 Sven81Ge heeft de cache gevonden

Guckst du in die röhre, hat ne weile gedauert, aber fündig geworden.

Gevonden 17. oktober 2018, 10:04 Mümmeltier heeft de cache gevonden

!Nachlog!
Doppelfund GC/OC

Habe heute einen Aufenthalt in der Gegend zu überbrücken gehabt. Damit die Wartezeit nicht allzu langweilig würde hab ich das Fahrrad eingepackt und vorher mal die Karte studiert und ein paar Punkte mit der falschen Farbe herausgesucht gesucht.

Da der Name hier Programm ist und die Auswahl der Ziele auch nicht besonders groß ist, gibt es hier auch nicht viel zu sagen. Ausser .... Gefunden!

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 10. juni 2018, 20:41 BerniBear heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (#5)

Gevonden 10. juni 2018, 19:11 Claire_B_Fraser heeft de cache gevonden

Beim heutigen Volti-Turnier hier kurz vorbei gegangen!

Gesucht, gefunden und geloggt! Die "bessere Hälfte" BerniBear und Nachwuchs-Cacher Tobimon waren natürlich auch mit von der Partie! ❤️ Geloggt als Team CBK
DFDC 😀 Claire_B_Fraser  (#5)

Gevonden 05. januari 2018, 11:26 master_of_chaos heeft de cache gevonden

Netter chache.

Beim spazieren eben gehoben.

Gevonden 25. maart 2017, 18:23 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und einen Frühlingsspaziergang gemacht.
Dabei ließ sich die Dose schnell finden.
TFTC
DieEndlosSucher

Gevonden 01. november 2016, 09:05 Allicep heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Da kann man erfolgreich mit anfangen. Für andere Anfänger sehr zu empfehlen, da er fast auf dem Weg zu finden ist.

Gevonden 05. augustus 2015 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht.
So liebe ich es auf meinen Wanderungen, klare Koordinaten, gutes Versteck u.s.w

TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 30. mei 2014, 19:45 EFSOM heeft de cache gevonden

Nun haben wir ihn gefunden.

An dieser Stelle war er beim ersten Versuch aber nicht.

Vielen Dank für diesen Cache. Schöne Idee!

Gevonden 26. juli 2013, 21:35 geopilot heeft de cache gevonden

Hallöchen,

nun haben wir unseren ersten Cache bei einem Abendspaziergang gefunden. Es war wirklich nicht schwer dank deines Hinweises "Röhre". Der Platz ist landschaftlich schön, vor allem an einem lauen Sommerabend.

Herzliche Grüße,

geopilot

Gevonden 11. december 2012 automatix65 heeft de cache gevonden

Hi!

Nachtrag... Am 21.7.12, habe ich diese Dose gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

Gevonden 24. november 2012 mandozza heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke für diese Dose!

Gevonden 23. juni 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit gefunden

Gevonden 13. mei 2012 clanfamily heeft de cache gevonden

Der Muttertag und die Clanfamily ist mit Mama unterwegs. Also nicht so wie Papa, mit Bollerwagen und der Kiste Bier - nein. Mit Mama auf dem Fahrrad und die Bagage einmal die Homezone aufräumen.
Dieser hier lag auf unserer Runde... 

Danke und noch einen schönen Muttertag ;)
TFTC
Clanfamily & Teenspirit

[Terug naar de cachebeschrijving]