Waypoint search: 

Log entries for Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2012 D1k74 found the geocache

Der letzte Tag für den Bonus und für mich den es war das erste mal das ich es zu einen Event hier geschafft habe so ging es gemeinsam mit Freunden zum Cache den wir dann schnell finden und loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 14 May 2012, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

bei meinem ersten Besuch beim Stammtisch gleich geloggt... ;-)
Danke für den Cache

Found 26 March 2012 StephieLE found the geocache

Diesen beim heutigen treffen gleich noch mit eingesammelt.

Danke fürs herführen.

Found 24 February 2012 erisch found the geocache

am 24.02.2012 gefunden

Found 24 February 2012 Wolkenreich found the geocache


Trotz widriger Umstände .. dank Helferlein gefunden. Wir waren wohl so um die 10 Leute, die gleichzeitig loggten :D
Danke für den Bonus zum Event.. sagt Wolkenreich.

Found 24 January 2012 clee123 found the geocache

Als auf dem Stammtisch die Runde rum ging hier soll noch ein Bonus kommen...hatte mir auch ein Vögelchen die Koordinaten gezwitschert.

In einem kleinen Grüppchen haben wir danach noch die Dose besucht.

Danke für den vor Publish Cache.

TFTC
clee123

[Back to the geocache listing]