Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

Der letzte Tag für den Bonus und für mich den es war das erste mal das ich es zu einen Event hier geschafft habe so ging es gemeinsam mit Freunden zum Cache den wir dann schnell finden und loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 14. mayo 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

bei meinem ersten Besuch beim Stammtisch gleich geloggt... ;-)
Danke für den Cache

encuentran 26. marzo 2012 StephieLE ha encontrado el geocache

Diesen beim heutigen treffen gleich noch mit eingesammelt.

Danke fürs herführen.

encuentran 24. febrero 2012 erisch ha encontrado el geocache

am 24.02.2012 gefunden

encuentran 24. febrero 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache


Trotz widriger Umstände .. dank Helferlein gefunden. Wir waren wohl so um die 10 Leute, die gleichzeitig loggten :D
Danke für den Bonus zum Event.. sagt Wolkenreich.

encuentran 24. enero 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Als auf dem Stammtisch die Runde rum ging hier soll noch ein Bonus kommen...hatte mir auch ein Vögelchen die Koordinaten gezwitschert.

In einem kleinen Grüppchen haben wir danach noch die Dose besucht.

Danke für den vor Publish Cache.

TFTC
clee123

[Volver a la lista de geocache]