Waypoint-zoeken: 

Logs van Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. december 2012 D1k74 heeft de cache gevonden

Der letzte Tag für den Bonus und für mich den es war das erste mal das ich es zu einen Event hier geschafft habe so ging es gemeinsam mit Freunden zum Cache den wir dann schnell finden und loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 14. mei 2012, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

bei meinem ersten Besuch beim Stammtisch gleich geloggt... ;-)
Danke für den Cache

Gevonden 26. maart 2012 StephieLE heeft de cache gevonden

Diesen beim heutigen treffen gleich noch mit eingesammelt.

Danke fürs herführen.

Gevonden 24. februari 2012 erisch heeft de cache gevonden

am 24.02.2012 gefunden

Gevonden 24. februari 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden


Trotz widriger Umstände .. dank Helferlein gefunden. Wir waren wohl so um die 10 Leute, die gleichzeitig loggten :D
Danke für den Bonus zum Event.. sagt Wolkenreich.

Gevonden 24. januari 2012 clee123 heeft de cache gevonden

Als auf dem Stammtisch die Runde rum ging hier soll noch ein Bonus kommen...hatte mir auch ein Vögelchen die Koordinaten gezwitschert.

In einem kleinen Grüppchen haben wir danach noch die Dose besucht.

Danke für den vor Publish Cache.

TFTC
clee123

[Terug naar de cachebeschrijving]