Waypoint search: 

Log entries for 009    Found 3x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 47° 42.***' E 008° 29.***'

Found 23 October 2012 kirsten66 found the geocache

Hurra wir haben ihn gefunden. Da es jetzt wieder etwas kälter draußen wird haben wir den armen einsamen Wichtel wieder etwas zugedeckt er soll ja nicht frieren. Hat Spass gemacht Kirsten66

  Coordinates:  N 52° 48.***' E 008° 27.***'

Found 26 November 2011 Kati found the geocache

Ich durfte heute die sensationelle Geburt einer Tupperdose erleben!
Tapferer, kleiner Wichtel, dem die Geburtstrapazen ins Gesicht geschrieben standen...
Danke für das unvergessliche Erlebnis!Lächelnd
Kati

Found 22 October 2011 hecki67 found the geocache

Auf unserer heutigen "HansHafen-Tour" zusammen mit TeamBalu73, haben wir uns als erstes auf die Spur des Wichtels begeben. Station zwei hätten wir fasz übersehen (die Zahl war wohl zu klein ). An Station 3 waren wir uns auch noch ein wenig unsicher über den Weg zum Final (Naturschutzgebiet?), aber am Ende begrüßte uns der Kleine Wichtel und zeigte uns seinen Schatz.

Toll ausgearbeiteter Multi in der Natur. Am Wochenende scheinen hier viele Angler vor Ort zu sein, aber die wurden schon von mehreren Dosensuchern vor uns aufgeklärt, was wir da so treiben.

Vielen Dank, Hecki67

[Back to the geocache listing]